Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Europa League 2015/16 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Da gewissene User nicht mehr hier so aktiv sind, die die Themen hier prägen oder eine schöne Diskussion herbeigeführt haben, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2016, 15:31   #31
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Da gewissene User nicht mehr hier so aktiv sind, die die Themen hier prägen oder eine schöne Diskussion herbeigeführt haben, ist der Fußballbereich nicht mehr so aktiv. Das was ich natürlich schade finde.


---

Zum Spiel. Ich habe mir das Spiel angeguckt und war für BVB. Ich war sehr überrascht wo sie 0:2 geführt haben. Hätten, ja hätten sie in der Halbzeit 0:3 geführt, wäre das Ding für BVB ausgegangen. Da dies nicht der Fall war, habe ich schon ein unwohlendes Gefühl gehabt, was mir beim Anschlusstreffer bestätigt wurde. BVB wollte gewinnen, Liverpool musste gewinnen und hatten diese kämpferisch gezeigt und am Ende verdient gewonnen.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 21:30   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 64
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Seit gestern Abend bin ich schlecht d'rauf. War für'n BVB!
amaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 14:13   #33
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Ich finde auch nach einer Woche Abstand dass die Niederlage vermeidbar war. Das Anfield ist nen Hexenkessel, aber ne Spitzenmannschaft darf trotzdem keine 2:0 Führung herschenken. Liverpool war geiler auf den Sieg, Dortmund hat sich nervös machen lassen und so hat Liverpool es dann noch erzwungen. Echt schade für Dortmund!

Dass Liverpool jetzt aber die EL gewinnt, ist auch nicht gesagt. Der Halbfinalgegner Villareal hat z. B. schon Bayer Leverkusen aus dem Wettbewerb geschmissen. Die sollten Klopp und co nicht unterschätzen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 14:46   #34
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Das Problem war glaubig, das der BVB nach der Führung nicht mehr mit voller Leidenschaft gespielt hat und die Reds in der 2. Hälfte mit mehr wie 100 % und dazu The Kop bei jedem Angriff vor Augen hatte. Und in Anfield muss man einfach immer mit 100 % Leidenschaft spielen, gerade wenn bei Liverpool die Form stimmt. Das die Form stimmt haben die ja auch in dieser Woche beim Derby gezeigt, wo die einen ganz schwach agierenden Everton förmlich an die Wand gespielt haben.

Sicherlich Liverpool ist dadurch noch kein EL Sieger, aber mit Villareal haben die doch noch ein gutes und absolut machbares Los gezogen und auf alle Fälle 10 mal besser wie Sevilla. Also ich gehe schon sehr stark von einem Finaleinzug aus, wenn der Schlendrian keinen Einzug hält.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 15:10   #35
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Thema Schlendrian ist nen gutes Stichwort bei Liverpool. In der Liga haben sie gestern gegen den Tabellenvorletzen Newcastle ne 2:0 Führung noch hergeschenkt. Irgendwie hat man bei Liverpool den Eindruck, in großen Spielen (wie gegen Dortmund) kann Klopp das Team gut motivieren, gegen kleinere Gegener aus der Premier League lassen sich die Spieler aber hängen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 16:15   #36
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Da sind wir dann aber wieder beim Thema, inwiefern gibt es noch die "kleinen" Gegner in der Premier League? Ich sage nur Leicester City, eigentlich ist das auch eher ein Kleiner, die Tabelle sagt aber was ganz anderes. Selbst wenn man Leicester außen vorlässt, braucht man nur die Ergebnisse in dieser Saison anschauen, da findet viele Spiele wo die großen Teams ganz schön zu kämpfen hatten gegen vermeintlich "kleine" Gegner. Auf Grund der exorbitanten Summen durch den TV-Deal gibt es auf der Insel in meinen Augen keine Kleinen mehr. Man muss nur überlegen der letzte der Liga bekommt glaubig noch ca. 40 Mio. aus dem TV-Deal ausgeschüttet und damit glaubig sogar mehr als der Vizemeister der Bundesliga.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 14:59   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Ansich sehe ichs auch wie apollox. Man darf bei der Premier League nicht dieselben Maßstäbe anlegen, seit die im Geld schwimmen durch die TV-Millionen. Trotzdem ist es beim letzten Liverpool-Gegner so, dass die 64 Gegentore kassiert haben, bei einer Tordifferenz von -26. Die Anzahl der Gegentore von Newcastle ist so auf nem Niveau von Werder und Stuttgart in der Bundesliga. Da könnte man als Europa League Anwärter wie Liverpool also trotzdem schonmal gegen Newcastle gewinnen.

Was ich nicht so ganz kapiere:
In der Bundesliga gibts heuer 7 internationale Startplätze (siehe Kicker-Tabelle), in der Premier-League anscheinend nur 5 (siehe wieder Kicker). Vielleicht liegt das irgendwie an den verschiedenen englischen Pokalwettbewerben.

Wenn die Kicker-Tabelle recht hat, dann hätte Liverpool aber 4 Spiele vor Saisonende 4 Punkte Rückstand auf nen Europa League-Platz. Wenn sie das nicht mehr aufholen, sind sie ganz außem Geschäft nächste Saison. Sonst bleibt nur der Strohhalm des Europa League Siegs, durch den sie nächste Saison Champions League spielen würden.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 15:00   #38
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Für Kloppo siehts nicht so gut aus: 0:1 im Halbfinal-Hinspiel gegen Villareal. Sie haben noch das Rückspiel in Anfield, aber da müssen sie auch liefern. Sonst wars das mit dem EL-Sieg.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 20:28   #39
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Sie haben sich aber insgesamt trotzdem sehr gut geschlagen, dafür das Villareal diese Saison so bock stark bei Heimspielen sind. Einunentscheiden oder gar ein Auswärtstor wären zwar wünschenswert gewesen und gerade das Unentscheiden hätte es am Ende werden müssen. Immerhin war das Gegentor in der 92. mehr als stümperhaft von Liverpool verursacht, wobei Villareal das natürlich gut ausgenutzt hat inkl. das Querspielen statt es selbst aus dem Winkel zu versuchen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 13:31   #40
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Starkes Spiel von Liverpool mal wieder und wie ich finde sind sie absolut verdient weitergekommen und haben somit Gott sei Dank das zweite rein spanische Europa-Cup Finale verhindert.

Das Finale könnte auf alle Fälle absolut hochklassig werden mit Sevilla und Liverpool, wobei ich hoffe das Sevilla nicht den Hattrick schafft. Die hätten es zwar auch absolut verdient, aber Abwechslung bei den Pokalsiegern hat noch keinem Wettbewerb geschadet.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015/16, 2015/2016, europa league, uefa, uefa europa league


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Europa League 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Champions League 2015/16 Kaka Fußball Forum 86 01.06.2016 15:55
UEFA Europa League 2014/15 marin10_ Fußball Forum 18 27.05.2015 21:17
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de