Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 506
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2016, 09:12  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die anfangsphase sevilla besser, dann ausgeglichen, nach tor bis hz pool
20.05.2016, 17:56  

Beitrag #52

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Dass man nach einem Ausgleich 20 Sekunden nach der Pause geschockt ist, ist klar. Aber wer wenn nicht Liverpool wäre zuzutrauen gewesen, dass sie diesen Rückschlag wegstecken und weiter nach vorne spielen um wieder in Führung zu gehen? Nach alldem was die Reds in dieser Saison an grandiosen Aufholjagden (ich sage nur Rückspiel gegen Dortmund) geschafft haben, lassen die sich auf einmal von einem 1:1 komplett aus der Fassung bringen. Die lagen ja noch nichtmal in Rückstand, als sie nach dem ersten Gegentor das Fußballspielen komplett eingestellt haben...
01.06.2016, 16:58  

Beitrag #53

Gregors Avatar
Gregor
Beiträge: 65
Gregors Avatar
Gregor
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Sevilla ist schon nen Phänomen. 3 Mal hintereinander die EL zu gewinnen mit nem Kader, der längst nicht der beste selbst für EL-Verhältnisse ist. Dortmund hatte nen besseren Kader, Neapel, Tottenham, aber die sind alle schon vorher ausgeschieden. Und Liverpool war vom Kader mindestens gleichwertig. Aber anscheinend kann Liverpool nur in Anfield über sich hinauswachsen. Ohne ihr Heimpublikum sind die zu keinen großen Heldentaten fähig.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2015/16, 2015/2016, europa league, uefa, uefa europa league
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Europa League 2015/16 UEFA Europa League 2015/16