Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2016, 14:02  

Beitrag #1

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Heute wurde DAZN gelauncht, ein neuer Streaming-Dienst der Perform-Group.
Er hat sich die Rechte gesichert, die sky verliert. Und das wesentlich kostengünstiger.

9,99€/Monat
Könnt es mit einem Gratismonat ausprobieren!

- 6x English Premier League LIVE [exklusiv]
- alle Spiele der English Premier League RE-LIVE
- Serie A alle Spiele LIVE
- Ligue 1 alle Spiele LIVE
- Liga BBVA alle Spiele LIVE
- über 250x NBA LIVE
- alle Conference-Finals und Playoffs der NBA
- NFL Red-Zone
- NFL LIVE [jeden Sonntag mit Konferenz]
- alle 11 Playoff-Spiele + Super Bowl LIVE
- Bundesliga Highlights schon ab dieser Saison
- ab nächstem Jahr sowieso die Rechte dafür
- 82x Handball-Bundesliga
- Tennis, Darts, Eishockey u.v.m.

Das ist der erste Premier-League-Tag
Hull City - Leicester City
Everton - Tottenham Hotspur
Manchester City - FC Sunderland
AFC Bournemouth - Manchester United
FC Arsenal - FC Liverpool
Chelsea - West Ham United

https://www.dazn.com/de-DE
10.08.2016, 14:31  

Beitrag #2

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Die Liste mit den Sportrechten die Dazn erworben hat ist auf jeden Fall Hammer!Schockstarre
Testen werd ich es definitiv. Ich hoffe, dass Dazn auch den hohen Erwartungen gerecht wird, d. h. dass die Bildqualität Full HD entspricht und dass der Kommentator der Spiele ein vernünftiges Niveau hat.Zwinkern
10.08.2016, 14:33  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan
Die Liste mit den Sportrechten die Dazn erworben hat ist auf jeden Fall Hammer!Schockstarre
Testen werd ich es definitiv. Ich hoffe, dass Dazn auch den hohen Erwartungen gerecht wird, d. h. dass die Bildqualität Full HD entspricht und dass der Kommentator der Spiele ein vernünftiges Niveau hat.Zwinkern
Zitat:
Zitat von spox
DAZN steht auf nahezu allen webfähigen Endgeräten wie Smart TVs, PCs, Tablets, Smartphones und Spielekonsolen zur Verfügung. Und das in absoluter Top-Qualität: DAZN ist in HD und mit Dolby Digital Plus 5.1 Raumklang verfügbar. Außerdem sind zwei gleichzeitige Logins pro Account möglich.
Quelle
10.08.2016, 14:35  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hör ich zum ersten mal von, aber sieht sehr interessant aus. Endlich nicht mehr Premier League in Schrottqualität gucken, weil sky go mal wieder nicht will Lachen
Hat sich schon einer angemeldet?
10.08.2016, 14:41  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Hör ich zum ersten mal von, aber sieht sehr interessant aus. Endlich nicht mehr Premier League in Schrottqualität gucken, weil sky go mal wieder nicht will Lachen
Hat sich schon einer angemeldet?
Ne, mache ich Freitag zum Start der EPL
10.08.2016, 15:13  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Keine Mindestvertragslaufzeit, das klingt ziemlich gut.
10.08.2016, 15:19  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich war mal so frei und habe im ersten Beitrag noch den Link hinzugefügt, damit die ganz faulen unter uns auch glücklich sind Lachen

Ansonsten klingt es natürlich top, zumindest wenn die Streams stabil laufen selbst zu Stoßzeiten
10.08.2016, 15:24  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Ich war mal so frei und habe im ersten Beitrag noch den Link hinzugefügt, damit die ganz faulen unter uns auch glücklich sind Lachen

Ansonsten klingt es natürlich top, zumindest wenn die Streams stabil laufen selbst zu Stoßzeiten
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich selber damit meinst Lachen
Aber gut so, danke Zufrieden
10.08.2016, 15:50  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich mich selbst dazu zählen würde, dann hätte ich das ja nicht gekonnt, denn dann hätte ich ja den Link gar nicht gehabt.Lachen
10.08.2016, 16:12  

Beitrag #10

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Coole Sache. Somit kann man wenigstens legale Streaming unterstützen. 10 Euro im Monat ist nicht viel. Werde ich mir zum Bundesliga Start mal buchen und Probemonat starten. Dann habe ich neben Netflix nun auch DAZN.

Danke dir für den Tipp. Da sind die Werder Fans ja doch für etwas zu gebrauchen. Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball DAZN | Das neue Streaming-Portal DAZN | Das neue Streaming-Portal