Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 364
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2006, 23:43  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Fabio Cannavaro ist Europas Fußballer des Jahres:
www.sportal.de

Ich selber war leicht überrascht wie ich das gelesen habe, weil er hat nicht schlecht gespielt das Jahr, aber ich fande das es bessere Spieler in Europa gab.
18.11.2006, 23:46  

Beitrag #2

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ich bin völlig überascht von dieser Entscheidung.
Nur weil er der Kapitän von Italien war,der sie zum Titel führte.
Ansonsten war er längst nicht so gut.
Spieler wie Klose hätten das viel mehr verdient gehabt.
19.11.2006, 00:01  

Beitrag #3

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Klose? Wofür? Für den schlechtesten Torschützenkönig der WM Geschichte? Schadenfreude
19.11.2006, 00:10  

Beitrag #4

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Über die Qualitäten von Klose brauchen wir gar nicht zu reden.
Es ist jedem bekannt wie gut er ist.
Wer ist denn auf den Plätzen 2 und 3 gelandet?
19.11.2006, 00:12  

Beitrag #5

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Er ist gut, dem stimme ich dir zu, aber er ist noch lange nicht der beste...
Ob es Fabio ist, darüber lässt sich streiten, aber es lässt sich genauso gut darüber streiten, ob Klose es viel mehr verdient hätte, Europas Fußballer des Jahres zu werden...
19.11.2006, 00:36  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt, ich war auch leicht überrascht wie ich das gelesen habe, weil ich ihn nicht als stärksten empfand, aber Klose war zwar in deutschland gut aber in ganz Europa gab es wahrscheinlich auch noch bessere. Das Problem halt ist das die meisten von uns nicht ganz Europa sehen sondern nur die BL und manchmal vllt Eurogoals oder so
19.11.2006, 10:00  

Beitrag #7

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jungs,es steht noch gar nicht fest wer der Sieger ist...Sie reden dort vom kunjunktiv.Das sind alles Gerüchte;-).
19.11.2006, 11:08  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Der Kapitän der italienischen Weltmeistermannschaft wurde laut spanischen Medienberichten zu Europas Fußballer des Jahres gewählt.
Also bitte...da ist gar nichts dran.
19.11.2006, 12:01  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Also bitte...da ist gar nichts dran.
Meine WorteLachen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Europas Fußballer des Jahres Europas Fußballer des Jahres