Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 186
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2006, 02:54  

Beitrag #11

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
oO Was habt ihr gegen Madrid Schaut euch mal die Spieler dort an Sturm Robinho Nistelrooy... ok net gerade der beste elfer schütze :smt046 aber seht ihn euch an ein top spieler ich denke das Madrid sich dieses jahr den CL titel holen wird jetzt kaufen die ja auch noch Higuaín ebenfalls ein top spieler
23.12.2006, 16:09  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Na ihr habt jaTipps^^ Lachen !Bayern hat schon ne chance wenn sie weiter so spielen.Deshalb einer meiner Geheimfavourites mit yon!Aber die englischen Manschafften sind unheimlich stark!Vor allem Traue ich dem CFC und ManU den Finaleinzug(wenn Rooney wieda in der CL trifft habn se sehr gute chancen).Barca spielt nicht so gut diese Saison,sie können alle male rausfliegen gegen Inter.AC Und Barca sind die enttäuschungen dieser saison
23.12.2006, 22:22  

Beitrag #13

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Rooney
Na ihr habt jaTipps^^ Lachen !Bayern hat schon ne chance wenn sie weiter so spielen.Deshalb einer meiner Geheimfavourites mit yon!Aber die englischen Manschafften sind unheimlich stark!Vor allem Traue ich dem CFC und ManU den Finaleinzug(wenn Rooney wieda in der CL trifft habn se sehr gute chancen).Barca spielt nicht so gut diese Saison,sie können alle male rausfliegen gegen Inter.AC Und Barca sind die enttäuschungen dieser saison
WTF??? Milan und Enttäuschung? Hallo? Die sind weiter, und das auch noch als 1. ... was ganu meinst du mit "Enttäuschungen"? Jmd. der weiterkommt ist eine "Enttäuschung"?...
23.12.2006, 22:56  

Beitrag #14

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
vielleicht meint er ja auch die Liga...der 16. Platz (oder wars der 15?^^) ist ja nicht unbedingt den Ansprüchen vom AC entsprechend...und auch ohne Punktabzug wären sie nur sechster (glaub ich)...

Naja aber auch in der CL haben sie schon mal schöneren Fußball gezeigt, denke ich...z.B. das 0:2 gegen Lille... :smt002
23.12.2006, 23:25  

Beitrag #15

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Chelsea zählt für mich zu den Favoriten.
allerdins hoffe ich auf einen Bayern-Sieg... Die 5-Jahres-Wertung...
24.12.2006, 16:15  

Beitrag #16

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
AC Milan,Schonmal die Art und Weise gesehen,wie die gespielt habn /CL und Serie A)??Nein !Grottenschlecht sag ich nur!Und die eltzten spiele habn sie sowas von verkaacjkt!
25.12.2006, 16:01  

Beitrag #17

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Rooney
AC Milan,Schonmal die Art und Weise gesehen,wie die gespielt habn /CL und Serie A)??Nein !Grottenschlecht sag ich nur!Und die eltzten spiele habn sie sowas von verkaacjkt!
Na und? Gewonnen ist gewonnen! Egal wie... Schau mal die Bayern an! Die spielen auch immer schei.ße, aber dann sagt jeder, dass die diue Besten wären... In der Liga ist Bayern auch net grad gut, wie Milan, nur hatte Milan Punktabzüge. :smt083
25.12.2006, 17:13  

Beitrag #18

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
naja aber wie gesagt auch ohne Punktabzug wäre Milan nur sechster...also gut ist das nicht oder?
25.12.2006, 18:24  

Beitrag #19

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Richtig!Das sagste außerdem nur weil du AC fan bist!Ich hab ja auch nicht gesagt das bayern in BL die besten sind!!!Aba wenn du mal siehst wie Bayern IN CL spielt und mit AC vergleichst....tja dann bin ich ma gespannt wie es ausgehen würde....und sag nicht die sind so schlecht weil se nicht mehr sheva haben oder weil jeder mal verliert!
27.12.2006, 01:57  

Beitrag #20

Michael-FCKs Avatar
Michael-FCK
Beiträge: 32
Michael-FCKs Avatar
Michael-FCK
Beiträge: 32
Beiträge: 32
ich hoff uff Bayern München

für de deutsche fussball!!

ansonste is Bayern ke Thema für mich!!
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Wer gewinnt die Champions League? Wer gewinnt die Champions League?