Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 325
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2007, 19:57  

Beitrag #51

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hä was hatten der kahn gemacht....

also langsam werd ich echt sauer auf diese scheis schisser die alles und jeden sperren müssen um zu gewinnen
22.03.2007, 20:07  

Beitrag #52

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
also nach den rückspiel gegen real hat er ein doping prüfer an gepöbelt weil er beim ersten mal nicht aufgepasst hat so musste er 7 stunden warten !
22.03.2007, 20:09  

Beitrag #53

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
nein wie schlimm.. ich finde man sollte kahn lebenslänglich sperren
22.03.2007, 20:38  

Beitrag #54

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo ne so langsam ist dsa schon schiebung
23.03.2007, 11:01  

Beitrag #55

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
kahn ist eh wie ein gorilla von mir aus kann er sich ruhig in die hose kacken und verein wechseln Lachen
23.03.2007, 11:59  

Beitrag #56

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Figofan
hä was hatten der kahn gemacht....

also langsam werd ich echt sauer auf diese scheis schisser die alles und jeden sperren müssen um zu gewinnen
Was hat Milan da gemacht? Hmm? Nichts! Das war die behinderte UEFA, die machen solche scheiß Regeln! So ein Scheißdreck! Warum sperren die den Kahn? Die sollen den doch spielen lassen, der hat doch gar nichts gemacht, mich würd's auch anpissen, ich wär' auch bisschen geflippt, aber wegen sowas (berechtigtem zudem) soll man doch keine Strafe oder gar ne Geldstrafe bekommen... Lächerlich, diese UEFA mit dem Platini und den ganzen anderen Idioten. . . :smt013
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
jo habt ihr schon gehört ? KANHn ist fürsHinspiel gepserrt wegen der "pinkelaffäre"!!!!! die haben wirklich was gegen deutschladn schei uefa & fifa !!!!!!!!!!!!! und immer gegen italien ist klar
Denkst du, wenn die gegen Liverpool gespielt hätten, wär' Kahn dann auch nicht (wegen dieser scheiß Regel) gesperrt worden? Es ist halt Zufall, dass es diesmal wieder was mit einer ital. Mannschaft zu tun hat... mein Gott.... -.-'
23.03.2007, 12:07  

Beitrag #57

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
typisch italiener immer machen die ärger xD
23.03.2007, 14:39  

Beitrag #58

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo so denke ich dsa er gegen ein nicht itaka mannschaft nicht gepserrt worden wäre
23.03.2007, 14:46  

Beitrag #59

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
jop genau so xD

verbannt die italiener von der cl Lachen
27.03.2007, 16:59  

Beitrag #60

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Ich hoffe, ihr wollt' mich alle nur verarschen... Lachen
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Wer gewinnt die Champions League? Wer gewinnt die Champions League?