Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer gewinnt die Champions League? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: hä was hatten der kahn gemacht.... also langsam werd ich echt sauer auf diese scheis schisser die alles und jeden ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2007, 19:57   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

hä was hatten der kahn gemacht....

also langsam werd ich echt sauer auf diese scheis schisser die alles und jeden sperren müssen um zu gewinnen
Figofan ist offline  
Alt 22.03.2007, 20:07   #52
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also nach den rückspiel gegen real hat er ein doping prüfer an gepöbelt weil er beim ersten mal nicht aufgepasst hat so musste er 7 stunden warten !
BvB-Fan ist offline  
Alt 22.03.2007, 20:09   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

nein wie schlimm.. ich finde man sollte kahn lebenslänglich sperren
Figofan ist offline  
Alt 22.03.2007, 20:38   #54
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo ne so langsam ist dsa schon schiebung
BvB-Fan ist offline  
Alt 23.03.2007, 11:01   #55
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kahn ist eh wie ein gorilla von mir aus kann er sich ruhig in die hose kacken und verein wechseln
fifa freak ist offline  
Alt 23.03.2007, 11:59   #56
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
hä was hatten der kahn gemacht....

also langsam werd ich echt sauer auf diese scheis schisser die alles und jeden sperren müssen um zu gewinnen
Was hat Milan da gemacht? Hmm? Nichts! Das war die behinderte UEFA, die machen solche scheiß Regeln! So ein Scheißdreck! Warum sperren die den Kahn? Die sollen den doch spielen lassen, der hat doch gar nichts gemacht, mich würd's auch anpissen, ich wär' auch bisschen geflippt, aber wegen sowas (berechtigtem zudem) soll man doch keine Strafe oder gar ne Geldstrafe bekommen... Lächerlich, diese UEFA mit dem Platini und den ganzen anderen Idioten. . . :smt013
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
jo habt ihr schon gehört ? KANHn ist fürsHinspiel gepserrt wegen der "pinkelaffäre"!!!!! die haben wirklich was gegen deutschladn schei uefa & fifa !!!!!!!!!!!!! und immer gegen italien ist klar
Denkst du, wenn die gegen Liverpool gespielt hätten, wär' Kahn dann auch nicht (wegen dieser scheiß Regel) gesperrt worden? Es ist halt Zufall, dass es diesmal wieder was mit einer ital. Mannschaft zu tun hat... mein Gott.... -.-'
__________________
Thx 2 Rooney
CarloPlaya ist offline  
Alt 23.03.2007, 12:07   #57
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

typisch italiener immer machen die ärger xD
fifa freak ist offline  
Alt 23.03.2007, 14:39   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo so denke ich dsa er gegen ein nicht itaka mannschaft nicht gepserrt worden wäre
BvB-Fan ist offline  
Alt 23.03.2007, 14:46   #59
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jop genau so xD


verbannt die italiener von der cl
fifa freak ist offline  
Alt 27.03.2007, 16:59   #60
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe, ihr wollt' mich alle nur verarschen...
CarloPlaya ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer gewinnt die Champions League?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Offizieller Champions League Thread! Akme Fußball Forum 9 04.10.2007 01:56
Wer gewinnt die Premier League 07/08? Hanf Fußball Forum 5 19.08.2007 17:53
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Champions League Auslosung makocha Fußball Forum 24 15.12.2006 22:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de