Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was haltet ihr von Luxemburg? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Figofan das er probleme hatte merkt man am deutlichen 3:0 sieg... ok figo hat probleme gegen luxemburg ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2007, 15:03   #31
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
das er probleme hatte merkt man am deutlichen 3:0 sieg...

ok

figo hat probleme gegen luxemburg

luxembur hat probleme gegen jeden gegner

ich kann auch nix dafür dass die sauschlecht sind
Es kann halt net jedes Land die nötigen Mittel für eine funktionierend Jugendarbeit aufbringen ^^. Die goldenen Zeiten in Portugal sind auch schon lange vorbei ^^ genauso in Italien, Frankreich ^^
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:17   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ähem... italien, frankreich und portugal waren alle unter den ersten 4 bei der WM

also wie war das mit goldene zeiten vorbei???
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:01   #33
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard

Italien hatte ne Menge Gluck, genauso wie Portugal. Und bei Frankreich sind Zidane und andere zurückgetreten.

Bei Portugal belibt nurnoch Deco als vielversprechender SPieler und aus ^^
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:39   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

zu portugal möchte ich nur noch quaresma und c.ronaldo erwähnen außerdem nuno gomes simao und viele andere
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:58   #35
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Red_Bull_Freak
Italien hatte ne Menge Gluck, genauso wie Portugal. Und bei Frankreich sind Zidane und andere zurückgetreten.

Bei Portugal belibt nurnoch Deco als vielversprechender SPieler und aus ^^
Glück, aber die Abwehr war ja echt schlecht von Italien, wa? Glück gehört dazu, wie das Gelbe zum Ei ( ), jede Mannschaft, die Weltmeister wurde hatte Glück, gibt's egtl. keine Ausnahme(n). Die ital. U21 ist auch nicht schlecht, die haben immerhin gegen die zurzeit beste U21-Mannschaft 0:0 gespielt. (wer's nicht weiß, diese Mannschaft ist Deutschland). Morgen geht's gegen Schottland, da muss ein Sieg her, sonst wird's noch knapp. :smt010
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 17:31   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard

Ohne Italien, fahrn wir zu EM! Ohen Italien fahren wir zur EM!!!




Ja Italien das Land des Defensiven Fußballs ^^ Das Land der unfähigen Trainer und der Heulsusen !


@Figofan:

C.Ronaldo ist doch mehr Schauspieler als sonstwas!
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:19   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hautcharage
Beiträge: 16
Standard

Ich will nur mal erwähnen dass das hier ein Luxemburg-Thread ist. Kein Portugal,Italien Thread. Die kleinen Länder müssen auch mal genannt werden...
jesus20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:20   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

super nur leider tuts keiner

außerdem war das nur eine kleine randdiskussion. wir können ja nicht die ganze zeit über luxemburg diskutieren wenn es keinen interessiert..

c.ronaldo ist ein schauspieler^^ ich weiß.. aber wenn er sich mal am riemen reißt dann kann aus ihm nochmal was vernünftiges werden
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:39   #39
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
super nur leider tuts keiner

außerdem war das nur eine kleine randdiskussion. wir können ja nicht die ganze zeit über luxemburg diskutieren wenn es keinen interessiert..

c.ronaldo ist ein schauspieler^^ ich weiß.. aber wenn er sich mal am riemen reißt dann kann aus ihm nochmal was vernünftiges werden
Er sit doch schon was Gscheites, sonst würde er ja nicht so viel kosten, wie er zurzeit kostet... ^^
@Red_Bull_Freak
Schlechte Trainer? Das glaubst auch nur du...
Heulsusen?
Das glauben sehr viele, leider ist das nur bei wenigen so...
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de