Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 634
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2010, 17:31  

Beitrag #1041

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
in den nächsten 48 stunden sollte mascherano bei inter mailand unterschreiben
12.07.2010, 21:34  

Beitrag #1042

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
wie viel ist die Ablösesumme?
12.07.2010, 23:59  

Beitrag #1043

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ka

die haben doch da eig gute spieler oder?
13.07.2010, 00:22  

Beitrag #1044

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
haben sie auch aber sie z.b Quaresma verkauft 7.3mio
13.07.2010, 11:21  

Beitrag #1045

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ok tut mir leid das war eine falsche durchsage die ich gemacht habe habs mal in einen anderen forum gelesen und der beitrag war von letzten jahr
15.07.2010, 09:47  

Beitrag #1046

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
VFB STUTTGART: Ibrahima Traore könnte nun doch noch den Weg nach Stuttgart finden. Der Franzose soll um seine Freigabe gebeten haben und steht nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" kurz vor einem Wechsel von Augsburg zum VfB. "Eigentlich wollen wir Traore nach wie vor behalten - es sei denn, es kommt ein Angebot, das wir nicht ablehnen können," erklärte FCA-Manager Andreas Rettig. Die Ablöse Traores würde sich auf knapp zwei Millionen Euro belaufen
---------------------------
BORUSSIA DORTMUND: Nelson Valdez werden bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Allerdings wird nach seiner starken WM mit Paraguay eine Ablöse von fünf Millionen für den 26-Jährigen Stürmer fällig. Nach "Bild"-Informationen soll der niederländische Klub PSV Eindhoven heißester Interessent sein.
--------------------------
>>>Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic ist heiß begehrt. Manchester United soll ein Auge auf den serbischen Nationalspieler geworfen haben. Aber nur für den Fall, dass…

... Nationalmannschaftskollege Nemanja Vidic von den "Red Devils" zu Real Madrid wechselt. Subotic soll der "Bild" zufolge Wunschkandidat Nummer eins von Trainer Alex Ferguson sein. "Wenn Manchester ihn wirklich haben will, müssen sie uns schon zwei Ölfelder überschreiben", sagt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. Die Schwarz-Gelben wollen angeblich mindestens 20 Millionen

---------
SCHALKE 04: Der niederländische Nationalspieler Ibrahim Afellay wurde bereits lange vor der WM als Neuzugang beim Hamburger SV vermeldet. Doch der 24-jährige hielt den HSV hin. Nun ist nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" Schalke in den Poker um den Mittelfeldspieler eingestiegen
15.07.2010, 09:54  

Beitrag #1047

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WERDER BREMEN: Mesut Özil brillierte bei der WM, die Topklubs strecken ihre Fühler aus. Nach Angaben der "SPORT BILD" wird der Spielmacher von Europas Schwergewichten gejagt: Zu den Interessenten gehören neben Manchester City, FC Barcelona und Valencia jetzt auch Manchester United und Arsenal London Und auch Real Madrid liegt offenbar auf der Lauer. Klub-Präsident Florentino Perez schwärmt laut "As" besonders von Özils spektakulärer Spielweise, sieht in dem deutschen Nationalspieler angeblich gar den "besseren Kaka"

Mit einem ungewöhnlichen Angebot wirbt der FC Barcelona: Die katalanische Sportpresse berichtet, dass Barca den Mittelfeldspieler kaufen und ihn für die gesamte kommende Saison an seinen derzeitigen Arbeitgeber Werder Bremen ausleihen will. Das ist aber noch nicht alles

Mit dem Beginn der Saison 2011/2012 soll Özil dann erstmals im Barca-Trikot auflaufen. Zudem wolle der FC Barcelona die Spieler Alexander Hleb (Bild) und Henrique anbieten, so das Fachblatt "
15.07.2010, 10:54  

Beitrag #1048

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
glaube nicht das özil weg geht dieses jahr
15.07.2010, 11:03  

Beitrag #1049

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aloffs: Ein Verkauf von Özil ist nicht mehr unrealistisch.

Bei einem Angebot ab 25 Mio darf er gehen
15.07.2010, 11:04  

Beitrag #1050

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja das schon aber ich denke er geht eher nächstes jahr weg als dieses jahr
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!