Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: 30 Millionen sind für mich viel zu viel für den. Was wollen die außerdem mit dem? Die haben doch erst ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 15:55   #1261
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Milner unterschreibt Fünfjahresvertrag bei ManCity

30 Millionen sind für mich viel zu viel für den. Was wollen die außerdem mit dem? Die haben doch erst neuerdings David Silva verpflichet...
Infernostar ist offline  
Alt 19.08.2010, 17:53   #1262
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Es war schon fast alles klar! Aber jetzt ist der Diego-Deal zwischen Juventus Turin und Wolfsburg doch geplatzt!
Ausgerechnet kurz vor dem Bundesliga-Knaller gegen den FC Bayern verkündete Juve-Trainer Luigi Del Neri: „Diego bleibt bei Juve. Was auf dem Transfermarkt passiert, berührt uns nicht.“
Mehr zum Thema









Dabei war sich der brasilianische Zauberer mit Wolfsburg-Manager Dieter Hoeneß schon über einen Wechsel einig. Aber Juve will ihn jetzt doch behalten!
Der Grund: Die Italiener, die vor einem Jahr 25 Mio Euro für Diego an Werder Bremen überwiesen haben, plagen Personalsorgen. Stürmer Vicenzo Iaquinta fällt noch Wochen verletzt aus, David Trezeguet ist auch ständig angeschlagen. Und so lange Turin keinen Top-Ersatz bekommt, braucht Del Neri Diego unbedingt. Deshalb steht er auch heute Abend (21.05 Uhr) bei Sturm Graz in der Europa-League-Quali in der Startelf. Als hängende Spitze.
Außerdem haben sich die Juve-Bosse nach Diegos letztem starken Auftritt bei einem Test-Turnier (Spiele gegen Inter und AC Mailand) wohl neu in Diego „verliebt“. Und der Brasilianer betonte plötzlich wieder, was er noch alles bei seinem „Traum-Klub Juve“ erreichen möchte.
Hoeneß muss die Hoffnungen auf einen Transfer begraben. Gegenüber BILD hat er bestätigt: Der Transfer ist endgültig vom Tisch.
Doch Hoeneß hat schon ein Auge auf mögliche Ersatz-Kandidaten geworfen. Bryan Ruiz (25, Twente Enschede) und Rafael van der Vaart (27, Real Madrid) sind Namen, die der Wolfsburg-Manager auf seinem Zettel weit oben hat.

Die Wölfe stehen ausgerechnet vorm Liga-Start ohne Spielmacher da.
Denn der neue Trainer Steve McClaren (49) setzt nicht mehr auf Zvjezdan Misimovic (28). Weil der Bosnier unbedingt weg will. Schalke-Boss Felix Magath und der türkische Top-Klub Galatasaray Istanbul sind heiß auf Misimovic.
Am Wochenende wollen die Bosse von Galatasaray nach Wolfsburg kommen, um zu verhandeln. Magath will spätestens Freitag telefonischen Kontakt zu Hoeneß aufnehmen. Zwischen 8 und 10 Mio Euro wird die Ablöse wohl liegen. Sowohl Schalke als auch Galatasaray können das stemmen. Beim Gehalt liefern sich beide Klubs aber ein heißes Duell. Wer mehr als vier Millionen brutto bietet, kriegt wohl den Zuschlag.

Fakt ist: In Wolfsburg wird sich bis zum Ende des Transferfrist am 31.8. noch eine Menge tun. Nur einer wird nicht mehr anreisen: Diego...
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 19.08.2010, 18:03   #1263
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ja, die BILD...
Was ganz anderes auf TM.de, also was Misimovic angeht:
Zitat:
Der geplatzte Diego-Transfer bedeutet auch, dass VfL-Regisseur Zvjezdan Misimovic nicht zu Schalke 04 wechseln kann. «Ja, natürlich bleibt er. Zwetschge ist ein leistungsstarker und für uns sehr wichtiger Spieler. Es wäre ohnehin nicht leicht, ihn adäquat zu ersetzen», unterstrich Hoeneß das Wechsel-Verbot.
Also wohl eher kein Wechsel nach istanbul oder so, was soll er auch da?
Jones-Berlin ist offline  
Alt 19.08.2010, 18:20   #1264
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Istanbul halte ich auch für unrealistisch, aber "Zwetschge" wird wohl die Freigabe erhalten, wenn Wolfsburg noch einen Spielmacher finden sollte. Das alles kann dann sehr schnell gehen...

Aber zu Diego, man das ist doch echt Mist, da war man sich schon mit Diego einig, aber Juve hat rumgezickt. Und das Argument Juve Personalsorgen hat, u. deswegen Diego nicht gehen lassen, lass ich nicht zählen. Denn das wussten die doch auch schon vor eine Offerte von Wolfsburg.

Aber Juve ist ja noch an Krasic dran, wenn das gelingt, dann geht auch Diego. Hoffentlich klappt das, ich will DIEGO wieder in der BuLi sehen!!! ;-)
maddes05er ist offline  
Alt 19.08.2010, 21:51   #1265
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Hoffentlich klappt das nicht^^
marin10_ ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:08   #1266
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

van der Vaart will zu ManUtd
marin10_ ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:48   #1267
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Wesley bei Bremen
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 21.08.2010, 02:00   #1268
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hoffentlich klappt das nicht^^
Hat aber geklappt.

Krasic wechselt von ZSKA Moskau zu Juventus Turin - Newsansicht - transfermarkt.de
maddes05er ist offline  
Alt 21.08.2010, 07:07   #1269
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zusage des FC Santos: Wesley wechselt nach Bremen


Eine gute Nachricht erreichte am Freitagabend Werders Geschäftsführer Klaus Allofs im Mannschaftshotel in Walldorf. Telefonisch wurde ihm die Zustimmung des FC Santos zum Transfer des brasilianischen Mittelfeldspielers Wesley übermittelt. Demnach steht dem Wechsel des Südamerikaners vom FC Santos zu Werder Bremen nichts mehr im Weg. Bereits vor Wochen hatten sich die Grün-Weißen mit dem Spieler über die Details einer Zusammenarbeit verständigt. Danach wird der Allrounder bei den Bremern einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschreiben. „Wir haben viel Geduld aufbringen müssen und sind jetzt dafür belohnt worden. Mit Wesley verstärkt uns ein sehr vielseitiger, dynamischer Spieler, der im Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte Allofs nach dem Telefonat.


Durchblick behalten: Geschäftsführer Klaus Allofs hat Werder durch einen spannenden Transfer-Sommer gelotst.

In der kommenden Woche soll der 23-Jährige in Bremen eintreffen und dann in den Trainingsbetrieb eingegliedert werden. Im Kader für das Champions-League-Qualifikationsspiel bei Sampdoria Genua wird er noch nicht stehen. Auf die Aufgabe bei den Grün-Weißen freut sich der 1,79 m große Techniker. „Es war mein Lebenstraum in einer sehr starken Liga bei einem Topklub zu spielen. Ich bin überglücklich, dass das jetzt mit Werder Bremen geklappt hat. Ich freue mich auf die Stadt, möchte so schnell wie möglich zur Mannschaft stoßen und die Fans glücklich machen“, sagte Werders Neuer in einem Telefoninterview mit WERDER.DE.

Cheftrainer Thomas Schaaf nahm die Nachricht ebenfalls positiv auf. „Wir haben betont, dass wir uns immer nach interessanten Spielern umschauen und speziell an Wesley unser Interesse bekundet. Dass wir den Transfer nun realisieren konnten, spricht für Werder und erhöht weiter die Qualität unserer Mannschaft. Unser Interesse sollte jedoch nun erstmal dem Bundesliga-Auftakt gegen Hoffenheim gelten. Alles Weitere wird sich dann ergeben, wenn Wesley in Bremen eingetroffen ist“, so der Bremer Coach.

Für Wesley ist Werder Bremen die erste Station im Ausland. Bislang spielte der in Cantanduva geborene Brasilianer ausschließlich in seinem Heimatland. Bis auf eine Ausleihe von März bis Dezember 2009 an den Clube Atlético Paranaense blieb er seinem Heimatverein FC Santos treu.

Insgesamt bringt Wesley Lopes Beltrame die Erfahrung von über 100 Pflichtspieleinsätzen mit an die Weser. Zu seinen größten Erfolgen zählen der Gewinn der Staatsmeisterschaft von Paraná mit Atlético Paranaense 2009 und die Staatsmeisterschaft von Sao Paulo (Paulista) mit dem FC Santos 2010.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 23.08.2010, 09:41   #1270
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard José Sosa wechselt nach Neapel

Es sind zu Wochenbeginn nur noch ein paar Details zu klären, dennoch gilt der Transfer als perfekt: José Ernesto Sosa (25) wird den FC Bayern noch in dieser Transferperiode verlassen und zum SSC Neapel wechseln. Dort erhält der sechsmalige Nationalspieler Argentiniens einen Vierjahresvertrag. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de