Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2007, 14:18  

Beitrag #131

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Dieser Idiot hat es echt durchgezogen, für 11 millionen € Ablöse, wechselt toni zu bayern, so ein idiot!!! Jetzt spielt er UEFA Cup HOFFENTLICH gegen Fiorentina damit die Fans ihn fertig machen können! Naja ein Grund mehr jetzt, Bundesliga zu schauen... Lachen
30.05.2007, 14:49  

Beitrag #132

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Marco Vorbeck zum FCA
30.05.2007, 14:58  

Beitrag #133

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von fcafreak
Marco Vorbeck zum FCA
chancentod schlechter transfer

zu toni sag ich er ist keine tormaschine, er muss sich erst inde r buli zurechtfinden
30.05.2007, 17:33  

Beitrag #134

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Gerber verlässt Mainz
30.05.2007, 19:43  

Beitrag #135

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Crespo bleibt bei Inter Mailand
Inter Mailand kann weiterhin auf den Torriecher von Hernan Crespo bauen.
Wie der italienische Meister auf seiner Internetseite bekanntgab, steht der argentinische Nationalspieler Trainer Roberto Mancini auch in der kommenden Saison zur Verfügung. Zuvor hatte der englische Pokalsieger FC Chelsea auf seine Option verzichtet, den 31-Jährigen zurück auf die Insel zu holen.
"Ich bin sehr glücklich. Es war mein Ziel, bei Inter zu bleiben", erklärte Crespo, der in der abgelaufenen Saison 14 Treffer für Inter erzielte.
31.05.2007, 11:45  

Beitrag #136

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Dieser Idiot hat es echt durchgezogen, für 11 millionen € Ablöse, wechselt toni zu bayern, so ein idiot!!! Jetzt spielt er UEFA Cup HOFFENTLICH gegen Fiorentina damit die Fans ihn fertig machen können! Naja ein Grund mehr jetzt, Bundesliga zu schauen... Lachen
Naja, was soll man machen, endlich ham wir mal die Gelegenheit Luca zu sehen... Lachen
31.05.2007, 17:38  

Beitrag #137

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
also ich finde den transfer gut.. denke, dass er sich schnell in der Buli einspielt
31.05.2007, 18:21  

Beitrag #138

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Mainz holt Energie-Spieler
Mainz 05 hat Mittelfeldspieler Daniel Gunkel von Energie Cottbus verpflichtet.
Über die Ablöse-Modalitäten für den 26-Jährigen, der noch einen Vertrag bis 2008 in der Lausitz hat, vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
In der abgelaufenen Saison absolvierte Gunkel, der 2004 vom SV Wehen nach Cottbus gewechselt war, 27 Bundesliga-Spiele für Energie.
Gunkel ist der zehnte Spieler, der die Cottbusser verlässt. Im Gegenzug hat Energie bisher sechs neue Akteure verpflichtet.

sport1.de
31.05.2007, 19:32  

Beitrag #139

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ausverkauf bei cottbus Lachen, naja halt dsa Trasnferverhalten von Cottbus für shclecht. Mal schaunw as er bringt
31.05.2007, 20:21  

Beitrag #140

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
Zitat:
Nun ist es amtlich! Owen Hargreaves verlässt den FC Bayern und heuert beim englischen Spitzenklub Manchester United an. Der englische Nationalspieler bestand am Donnerstag den Medizincheck beim neuen englischen Meister und wird nach der Rückkehr aus seinem Urlaub einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.

Gleichzeitig beendet der FCB den noch bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit Hargreaves vorzeitig. Den Abschied eines „der weltbesten Spieler auf der Sechser-Position“ (Karl-Heinz Rummenigge) lässt sich der FC Bayern allerdings teuer bezahlen. Die Transfersumme für den 26-Jährigen wird in Bundesliga-Rekordhöhe ausfallen.

Freigabe im drittten Anlauf

Manchester wollte den 39-maligen Nationalspieler bereits vor einem Jahr und in der Winterpause verpflichten. Der FC Bayern lehnte dies jeweils ab. Der in Kanada geborene Brite war 1997 als 16-Jähriger nach München gekommen. Über den eigenen Nachwuchs etablierte er sich später in der Profimannschaft.

Hargreaves bestritt 145 Bundesligaspiele (5 Tore) für den deutschen Rekordmeister. Der Vorstand der FC Bayern München AG wünscht Owen für seine Zukunft alles Gute.
Quelle: www.fcb.de
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!