Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das letzte halbe Jahr? Der war in der Hinrunde sogar stärker als in der Rückrunde ^^ Und ich seh ihn ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2011, 22:17   #1551
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Das letzte halbe Jahr? Der war in der Hinrunde sogar stärker als in der Rückrunde ^^

Und ich seh ihn stärker als Schweini, kann aber auch daran liegen, dass der unter v.Gaal häufig auf die 10 bzw. HS spielen musste (war doch so oder?)
Nauru ist offline  
Alt 06.05.2011, 17:04   #1552
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Najaaaaa, der Beste ist er jetzt sagen wir mal das letzte halbe Jahr zumindest gewesen, weil Schweini seeeehr stark nachgelassen hat kurzzeitig
Naja, bei allem Respekt, aber ich seh Sahin auch stärker als Schweinsteiger. Schweini hatte genau eine Rückrunde und eine WM konstant sehr stark gespielt und dann began das ganze Gehype um ihn. Vor allem wenn man bedenkt, dass Sahin sogar 4 (?) Jahre jünger als Schweini ist und noch nicht bei nem richtigen Spitzenklub spielt, ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dass er NOCH besser wird.
mjs ist offline  
Alt 06.05.2011, 17:17   #1553
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Naja, ich hoffe das Schweini wieder zu seiner alten Form zurück findet, aber diese Saison war Sahin einfach besser als Schweini. Es lag aber auch daran das das ganze Bayern Team ziemlich schlecht war diese Saison.

Aber Sahin wechselt ja so gut wie sicher zu Real, aber ich frag mich was er da will Jeder will immer zu Real, die sind nicht mehr das was sie früher einmal waren. Sie haben einen Pokal gewonnen in dieser Saison, mit diesen Team

Es wäre besser wenn Sahin in Dortmund bleiben würde, er würde Champions Leauge Spielen und wenn sich der BVB gut verstärkt dann würde man auch um die Meisterschaft mitspielen.

In Dortmund kann er mehr Titel gewinnen als in Madrid
PATAYA ist offline  
Alt 06.05.2011, 17:30   #1554
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
aber ich frag mich was er da will
Fette Kohle machen??? Jedes Jahr CL spielen??? Mit Spielern zusammen spielen die zu den besten der Welt gehören??? Bei dem wohl bekanntesten Team der Welt spielen??? Unter einem genialen Trainer arbeiten??? Fette Kohle machen??? (ja ich weiß, dass ich das schon nannte, wollte aber die wichtigkeit dieses Arguments unterstreichen^^)


Ich versteh schon was du meinst, aber die Aussage "was will er da" ist einfach...dumm
mjs ist offline  
Alt 06.05.2011, 17:41   #1555
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Aber sonst sagt jeder Spieler das er Titel gewinnen will, aber dann ist man bei Real fehl am Platz. Außerdem kann es auch sein das er bei Real auf der Bank sitzt. Denn Kedihra wird auch für seinen Stamplatz Kämpfen.

Es sind schon viele Spieler zu Real gegangen und dann haben sie gemerkt das es ihnen bei ihren alten Clubs besser ging, auch wenn sie weniger verdient haben (z.B. Van der Vaart, Robben, Klaas Jan Huntelaar, Sneijder usw.)

Auch Kehdira wird jezt wohl Bankdrücker.
PATAYA ist offline  
Alt 06.05.2011, 17:52   #1556
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Aber sonst sagt jeder Spieler das er Titel gewinnen will, aber dann ist man bei Real fehl am Platz. Außerdem kann es auch sein das er bei Real auf der Bank sitzt. Denn Kedihra wird auch für seinen Stamplatz Kämpfen.

Es sind schon viele Spieler zu Real gegangen und dann haben sie gemerkt das es ihnen bei ihren alten Clubs besser ging, auch wenn sie weniger verdient haben (z.B. Van der Vaart, Robben, Klaas Jan Huntelaar, Sneijder usw.)

Auch Kehdira wird jezt wohl Bankdrücker.
Wie sie aber diese Saison gezeigt haben, kann man mit Real sehr wohl Titel gewinnen

Dass er auf der Bank sitzt kann natürlich sein, aber sag mir bitte einen einzigen Topklub wo dieses Risiko nicht besteht???

Die von dir genannten Spieler sind doch nicht aus eigenem Wollen von Real weggegangen

Die waren entweder zu schwach für so ein Team (Huntelaar, Van der Vaart) oder der Trainer hat deren Klasse nicht erkannt (Robben, Sneijder)
mjs ist offline  
Alt 06.05.2011, 18:00   #1557
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Real hat bis jetzt einen Titel gewonnen oder ? Das ist einfach zu wenig wenn man sieht wie die ihr Geld raushauen und ihr Kader anschaut.

Das ist natürlich bei keinen Topclub so, das man eine Garantie hat zu Spielen, aber in Dortmund hätte er seinen Stammplatz z.B.

Ich glaube schon das sie weg wollten da sie eben ihren Stammplatz verloren haben und keine Chance mehr vom Trainer bekommen haben.

Natürlich ist es verlokent zu Real zu gehen aber ich finde es beschießen das es alle Spieler als ihren Traum Club sehen wo man am meisten erfolg hat.

Das ist meine Meinung.
PATAYA ist offline  
Alt 06.05.2011, 18:08   #1558
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Real hat bis jetzt einen Titel gewonnen oder ? Das ist einfach zu wenig wenn man sieht wie die ihr Geld raushauen und ihr Kader anschaut.

Das ist natürlich bei keinen Topclub so, das man eine Garantie hat zu Spielen, aber in Dortmund hätte er seinen Stammplatz z.B.

Ich glaube schon das sie weg wollten da sie eben ihren Stammplatz verloren haben und keine Chance mehr vom Trainer bekommen haben.

Natürlich ist es verlokent zu Real zu gehen aber ich finde es beschießen das es alle Spieler als ihren Traum Club sehen wo man am meisten erfolg hat.

Das ist meine Meinung.

Zu deiner Aussage, dass man mit dem BVB mehr Titel als mit Real gewinnen kann: In den letzten 5 Saisons hatte Real 3 Titel geholt, davon 2 Meistertitel, während der BVB bei einem liegt

Dortmund ist aber (noch) kein Spitzenklub und der Weg zu einem solchen ist eben der logische nächste Schritt für Sahin

Das hab ich dir ja gerade versucht zu erklären Fakt ist aber, dass, wenn sie einen fixen Stammplatz gehabt hätten, mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht den Klub gewechselt hätten.

Du findest also die Meinungen anderer Beschissen???

Das kann dir doch egal sein, welcher Klub der Traum Klub eines bestimmten Spielers ist
mjs ist offline  
Alt 06.05.2011, 18:09   #1559
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Gestern kam der perfekte bericht über Real
Mourinho hat sie wieder näher an barca ran gebracht - er verfolgt einen plan. Man sollte ihm noch 2 Jahre Zeit geben
marin10_ ist offline  
Alt 06.05.2011, 18:15   #1560
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Das man mit Dortmund mehr Titel gewinnen kann als mit Real war ja auch nur ein schertz (siehe )

Warum soll ich andere Meinungen beschissen finden ? (Hab ich das irgendwo geschrieben ?)

Ja, das kann mir egal sein aber ich finde es beschissen das Real immer noch als der Top Club gesehen wird, obwohl er das nicht mehr ist.

Das ist meine Meinung (und natürlich Respektiere ich auch andere Meinungen
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de