Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 125
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2011, 22:17  

Beitrag #1551

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das letzte halbe Jahr? Der war in der Hinrunde sogar stärker als in der Rückrunde ^^

Und ich seh ihn stärker als Schweini, kann aber auch daran liegen, dass der unter v.Gaal häufig auf die 10 bzw. HS spielen musste (war doch so oder?)
06.05.2011, 17:04  

Beitrag #1552

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Najaaaaa, der Beste ist er jetzt sagen wir mal das letzte halbe Jahr zumindest gewesen, weil Schweini seeeehr stark nachgelassen hat kurzzeitig Zwinkern
Naja, bei allem Respekt, aber ich seh Sahin auch stärker als Schweinsteiger. Schweini hatte genau eine Rückrunde und eine WM konstant sehr stark gespielt und dann began das ganze Gehype um ihn. Vor allem wenn man bedenkt, dass Sahin sogar 4 (?) Jahre jünger als Schweini ist und noch nicht bei nem richtigen Spitzenklub spielt, ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dass er NOCH besser wird.
06.05.2011, 17:17  

Beitrag #1553

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Naja, ich hoffe das Schweini wieder zu seiner alten Form zurück findet, aber diese Saison war Sahin einfach besser als Schweini. Es lag aber auch daran das das ganze Bayern Team ziemlich schlecht war diese Saison.

Aber Sahin wechselt ja so gut wie sicher zu Real, aber ich frag mich was er da will Zahnlücke Jeder will immer zu Real, die sind nicht mehr das was sie früher einmal waren. Sie haben einen Pokal gewonnen in dieser Saison, mit diesen Team Schockstarre

Es wäre besser wenn Sahin in Dortmund bleiben würde, er würde Champions Leauge Spielen und wenn sich der BVB gut verstärkt dann würde man auch um die Meisterschaft mitspielen.

In Dortmund kann er mehr Titel gewinnen als in Madrid Lachflash
06.05.2011, 17:30  

Beitrag #1554

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
aber ich frag mich was er da will Zahnlücke
Fette Kohle machen??? Jedes Jahr CL spielen??? Mit Spielern zusammen spielen die zu den besten der Welt gehören??? Bei dem wohl bekanntesten Team der Welt spielen??? Unter einem genialen Trainer arbeiten??? Fette Kohle machen??? (ja ich weiß, dass ich das schon nannte, wollte aber die wichtigkeit dieses Arguments unterstreichen^^)

Ich versteh schon was du meinst, aber die Aussage "was will er daZahnlücke" ist einfach...dumm
06.05.2011, 17:41  

Beitrag #1555

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Aber sonst sagt jeder Spieler das er Titel gewinnen will, aber dann ist man bei Real fehl am Platz. Außerdem kann es auch sein das er bei Real auf der Bank sitzt. Denn Kedihra wird auch für seinen Stamplatz Kämpfen.

Es sind schon viele Spieler zu Real gegangen und dann haben sie gemerkt das es ihnen bei ihren alten Clubs besser ging, auch wenn sie weniger verdient haben (z.B. Van der Vaart, Robben, Klaas Jan Huntelaar, Sneijder usw.)

Auch Kehdira wird jezt wohl Bankdrücker.
06.05.2011, 17:52  

Beitrag #1556

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Aber sonst sagt jeder Spieler das er Titel gewinnen will, aber dann ist man bei Real fehl am Platz. Außerdem kann es auch sein das er bei Real auf der Bank sitzt. Denn Kedihra wird auch für seinen Stamplatz Kämpfen.

Es sind schon viele Spieler zu Real gegangen und dann haben sie gemerkt das es ihnen bei ihren alten Clubs besser ging, auch wenn sie weniger verdient haben (z.B. Van der Vaart, Robben, Klaas Jan Huntelaar, Sneijder usw.)

Auch Kehdira wird jezt wohl Bankdrücker.
Wie sie aber diese Saison gezeigt haben, kann man mit Real sehr wohl Titel gewinnen Zwinkern

Dass er auf der Bank sitzt kann natürlich sein, aber sag mir bitte einen einzigen Topklub wo dieses Risiko nicht besteht???

Die von dir genannten Spieler sind doch nicht aus eigenem Wollen von Real weggegangen Zahnlücke

Die waren entweder zu schwach für so ein Team (Huntelaar, Van der Vaart) oder der Trainer hat deren Klasse nicht erkannt (Robben, Sneijder)
06.05.2011, 18:00  

Beitrag #1557

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Real hat bis jetzt einen Titel gewonnen oder ? Das ist einfach zu wenig wenn man sieht wie die ihr Geld raushauen und ihr Kader anschaut.

Das ist natürlich bei keinen Topclub so, das man eine Garantie hat zu Spielen, aber in Dortmund hätte er seinen Stammplatz z.B.

Ich glaube schon das sie weg wollten da sie eben ihren Stammplatz verloren haben und keine Chance mehr vom Trainer bekommen haben.

Natürlich ist es verlokent zu Real zu gehen aber ich finde es beschießen das es alle Spieler als ihren Traum Club sehen wo man am meisten erfolg hat.

Das ist meine Meinung.
06.05.2011, 18:08  

Beitrag #1558

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Real hat bis jetzt einen Titel gewonnen oder ? Das ist einfach zu wenig wenn man sieht wie die ihr Geld raushauen und ihr Kader anschaut.

Das ist natürlich bei keinen Topclub so, das man eine Garantie hat zu Spielen, aber in Dortmund hätte er seinen Stammplatz z.B.

Ich glaube schon das sie weg wollten da sie eben ihren Stammplatz verloren haben und keine Chance mehr vom Trainer bekommen haben.

Natürlich ist es verlokent zu Real zu gehen aber ich finde es beschießen das es alle Spieler als ihren Traum Club sehen wo man am meisten erfolg hat.

Das ist meine Meinung.
Zu deiner Aussage, dass man mit dem BVB mehr Titel als mit Real gewinnen kann: In den letzten 5 Saisons hatte Real 3 Titel geholt, davon 2 Meistertitel, während der BVB bei einem liegt Zwinkern

Dortmund ist aber (noch) kein Spitzenklub und der Weg zu einem solchen ist eben der logische nächste Schritt für Sahin

Das hab ich dir ja gerade versucht zu erklärenSehr genervt Fakt ist aber, dass, wenn sie einen fixen Stammplatz gehabt hätten, mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht den Klub gewechselt hätten.

Du findest also die Meinungen anderer Beschissen???

Das kann dir doch egal sein, welcher Klub der Traum Klub eines bestimmten Spielers istZahnlücke
06.05.2011, 18:09  

Beitrag #1559

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gestern kam der perfekte bericht über Real
Mourinho hat sie wieder näher an barca ran gebracht - er verfolgt einen plan. Man sollte ihm noch 2 Jahre Zeit geben
06.05.2011, 18:15  

Beitrag #1560

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das man mit Dortmund mehr Titel gewinnen kann als mit Real war ja auch nur ein schertz (siehe Lachflash)

Warum soll ich andere Meinungen beschissen finden ? (Hab ich das irgendwo geschrieben ?)

Ja, das kann mir egal sein aber ich finde es beschissen das Real immer noch als der Top Club gesehen wird, obwohl er das nicht mehr ist.

Das ist meine Meinung (und natürlich Respektiere ich auch andere Meinungen Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!