Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2011, 18:19  

Beitrag #1561

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Das man mit Dortmund mehr Titel gewinnen kann als mit Real war ja auch nur ein schertz (siehe Lachflash)

Warum soll ich andere Meinungen beschissen finden ? (Hab ich das irgendwo geschrieben ?)

Ja, das kann mir egal sein aber ich finde es beschissen das Real immer noch als der Top Club gesehen wird, obwohl er das nicht mehr ist.

Das ist meine Meinung (und natürlich Respektiere ich auch andere Meinungen Daumen hoch
Dennoch ist die Aussage, Real ist das falsche Team um Titel zu holen einfach falsch.

Natürlich ist es verlokent zu Real zu gehen aber ich finde es beschießen das es alle Spieler als ihren Traum Club sehen


hier schreibst du, dass du es beschissen findest, dass "alle" (Sehr genervt) Spieler Real als ihren Traumklub sehen...
06.05.2011, 18:21  

Beitrag #1562

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Welche Titel hat Real den in den letzten 5 Jahren geholt ?

Das mit alle war ja nur ne übertreibung Sehr genervt
06.05.2011, 18:25  

Beitrag #1563

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Spanischer Meister 2007,2008
Copa del Rey Sieger 2011
06.05.2011, 18:27  

Beitrag #1564

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bist du eigentlich Real Fan ? (ist nur so ne Frage ^^)

Jeder weis das das zu wenig ist, mehr möchte ich jetzt nicht mehr sagen Gut gelaunt
06.05.2011, 18:35  

Beitrag #1565

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Bist du eigentlich Real Fan ? (ist nur so ne Frage ^^)
Nö. Wacker Innsbruck und Inter.

Zitat:
Zitat von PATAYA
Jeder weis das das zu wenig ist, mehr möchte ich jetzt nicht mehr sagen Gut gelaunt
ZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Mit dir kann man anscheinend nicht diskutieren und lass diese blöden Verallgemeinerungen von wegen "Jeder weis.."

Was erwartest du dir, wenn man in einer Liga gegen das wohl beste Team der Welt spielt???

PS: Bayern hat z.B. 4 Titel in einer schwächeren Liga gewonnen. Ist das etwa auch zu wenig für dichSehr genervt
06.05.2011, 18:37  

Beitrag #1566

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube, das gehört HIER mal garnicht rein Zufrieden
06.05.2011, 18:40  

Beitrag #1567

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich glaube, das gehört HIER mal garnicht rein Zufrieden
stimmt Zufrieden

Aber gibts überhaupt so nen eigenen Diskussionsthread für Fußball generell?
06.05.2011, 18:47  

Beitrag #1568

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also willst du mir sagen das irgendjemand sagt das 3 Titel in Fünf für Real gut ist ? Zahnlücke

Ich versteh einfach nicht das die Spieler immer zu Real wechseln, Real ist einfach nicht so gut das sie die Champions Leauge gewinnen oder die Meisterschaft. Trotzdem wechseln sehr viele gute Spieler zu Real.......Muss wohl am Geld liegen Zahnlücke

Meinst du das Bayern in den letztden 5 Jahren 4 Titel gewonnen hat ?
06.05.2011, 18:53  

Beitrag #1569

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Real hat durchaus das Potenzial, die CL zu gewinnen .. aber wenn du auf dem Weg dahin auf Teams wie in diesem Fall Barcelona triffst, ist es doch keine Schande, rauszufliegen.

Zum Thema Sahin: Sein Transfer wird immer wahrscheinlicher. Schade, beim BVB wäre er Teil einer aufstrebenden Fußballmacht in Deutschland geworden - nebenbei war er noch größter Anwärter für die Kapitänsbinde. Früher oder später MUSS(TE) er aber zu einem Topklub wechseln, nur dass das Real sein muss, gefällt mir nicht, weil da die Konkurrenz SEHR groß ist.
06.05.2011, 18:56  

Beitrag #1570

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Also willst du mir sagen das irgendjemand sagt das 3 Titel in Fünf für Real gut ist ? Zahnlücke
Ja, das will ich dir sagen. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie sich jedes Jahr gegen ein Team messen müssen, welches DERZEIT gegen kein anderes Team dieser Welt ohne Glück gewinnen könnte!

Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich versteh einfach nicht das die Spieler immer zu Real wechseln, Real ist einfach nicht so gut das sie die Champions Leauge gewinnen oder die Meisterschaft. Trotzdem wechseln sehr viele gute Spieler zu Real.......Muss wohl am Geld liegen Zahnlücke
Dann erklär mir mal bitte wieso sie gerade vorletzte Saison die Meisterschaft gewonnen habenZahnlücke

Natürlich geht es hauptsächlich ums Geld, denn Profifußball ist und bleibt ein Beruf und ein Beruf hat eben den Hauptsinn, möglichst viel Geld zu verdienen. Oder glaubst du etwa, dass Manuel Neuer zu den Bayern geht, weil München so wunderschön ist??? Zwinkern

Zitat:
Zitat von PATAYA
Meinst du das Bayern in den letztden 5 Jahren 4 Titel gewonnen hat ?
ja
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!