Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2011, 12:34  

Beitrag #1811

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Tolles Abenteuer. Der Titel sollte vielleicht heißen "Abenteuer Ersatzbank".
Naja, durch den Klose Weggang siehts nen bisschen besser aus für Petersen, aber mal schauen mit wie viel Stürmern Heynkes spielen lässt. Bei einer Spitze ist Gomez gesetzt bei zwei gibts schon mehr Möglichkeiten.
21.06.2011, 13:48  

Beitrag #1812

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
Nen super Talent ist er, aber 20mios ist doch viel. Da dürfte doch auch weniger gehen, wenn der HSV ihn eh abgeben will und noch Connections mit Arnesen bestehen.
Wenn Chelsea bereits 20 mio. tatsächlich geboten hat (was ja nich umbedingt sein muss) wird man eher versuchen nochn paar Kröten raußzuholen. Sonst wären die ganzen Bosse beim HSV ja mehr als nur beschränkt...
21.06.2011, 14:27  

Beitrag #1813

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Dann hat Chelsea entweder zu viel Geld (kann schon sein) oder die wollen den echt unbedingt haben. Dabei würden die vergleichbare Spieler wie Elia sicher günstiger kriegen.
22.06.2011, 13:50  

Beitrag #1814

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Hängepartie ist beendet! Nach den vielen Anzeichen der vergangenen Tage ist der Wechsel von André Villas Boas zum FC Chelsea am Mittwoch unter Dach und Fach gebracht worden. Der 33-Jährige hatte am Dienstag per Fax seinen Vertrag als Trainer des FC Porto beim portugiesischen Meister gekündigt. Am Mittwoch unterschrieb er einen Kontrakt über drei Jahre bis 2014 an der Stamford Bridge und folgt auf den wegen Erfolglosigkeit entlassenen Carlo Ancelotti. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
22.06.2011, 14:49  

Beitrag #1815

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Muss sicher blöd für z.B. Terry und Lampard sein, sie werden von einem Jüngeren herumkommandiert Lachen Lachen Lachen
22.06.2011, 15:27  

Beitrag #1816

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
stimmt ^^ Boas ist erst 31 oder ?

Ah 33 steht ja im Bericht xD
22.06.2011, 15:35  

Beitrag #1817

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Er legts aber auch echt darauf an, "Mini-Mou" genannt zu werden. Lachen
22.06.2011, 17:14  

Beitrag #1818

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Er legts aber auch echt darauf an, "Mini-Mou" genannt zu werden. Lachen
Ich denke ein viel größeres Kompliment kann ein Trainer derzeit nicht bekommen Zwinkern

Bis auf die Sache, dass Boas mit den Medien und seinen Gegnern respektvoll umgeht ist er Mourinho 2.0 und damit ein Weltklasse Trainer!
22.06.2011, 18:00  

Beitrag #1819

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der SV Werder Bremen hat Aleksandar Stevanovic aus der Jugend des FC Schalke 04 verpflichtet. Wie die Bremer am Mittwoch bekanntgaben, erhält der 19-Jährige defensive Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag. "Aleksandar ist ein sehr talentierter Spieler, der mit guten Leistungen bei Schalke 04 auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann," freut sich der Bremer Geschäftsführer Klaus Allofs auf der Vereinswebsite. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
22.06.2011, 18:17  

Beitrag #1820

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wow, überraschend
mal schauen, ob sie Leistung bringen und sich entwickeln
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!