Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Und bist du mit der Entscheidung zufrieden? Ich sag mal so: Wir hätten zwar ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2011, 18:20   #1841
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Und bist du mit der Entscheidung zufrieden?
Ich sag mal so: Wir hätten zwar die Möglichkeit gehabt ware Diamanten wie einen Boas oder Spaletti zu verpflichten, aber unseren chaotischen Umständen entsprechend können wir eig. recht zufrieden sein. Gasperini ist ein wahrer Taktik-Fuch und genau das hat uns letzte Saison gefehlt. Allerdings bezweifel ich, dass er so ein Durchsetzungsvermögen hat, dass er diese schwierige Truppe zusammenhalten kann...aber man wird sehen...JEDER Trainer ist besser als Leonardo also kanns doch nur mehr bergauf gehen
mjs ist offline  
Alt 25.06.2011, 02:05   #1842
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

GEIIIIIILLL!!!!

Inter verpflichtet Jonathan vom FC Santos für läppische 5 mio. €!!!

WAAAAHNSINNN
mjs ist offline  
Alt 25.06.2011, 10:24   #1843
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Hast du ihn überhaupt mal spielen sehen?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 25.06.2011, 14:56   #1844
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Emiliano Viviano wechselt von FC Bologna zu Inter Mailand, die Ablöse beträgt ca. 4 mio............Quelle: transfermarkt.de

Soll ja ein richtig guter Torwart sein, aber ich verstehe nicht Warum er zu Inter geht Da wäre er lieber zu Rom gegangen, bei Inter hat er jetzt einen Stammplatz auf der Bank
PATAYA ist offline  
Alt 25.06.2011, 15:04   #1845
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hast du ihn überhaupt mal spielen sehen?
Ich schau die Brasilianische Liga seit 2 Jahren regelmäßig (Dafür guck ich so gut wie nie Primera Division)

@Pataya: Viviano hat bereits vorher zu 50% uns gehört. Jetzt haben wir ihn lediglich aufgekauft.
Es könnte jetzt genauso sein, dass wir ihn weiter verleihen oder gar verkaufen. Hoffe aber, dass wir ihn behalten und ihn als Stammgoalie versuchen. Juliones Zeit ist glaub ich langsam vorbei und es wäre sicher nicht verkehrt mal nen jungen, vielversprechenden Goali ranzulassen
mjs ist offline  
Alt 25.06.2011, 15:07   #1846
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Wo kann man den die Brasilianische Liga ankucken ???
PATAYA ist offline  
Alt 25.06.2011, 15:41   #1847
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Wo kann man den die Brasilianische Liga ankucken ???
Live Stream. Ich gucke so gut wie jede Liga auf Live Stream da ich kein Sky oder der gleichen besitze.

Hab gerade gelesen, dass wir durch einen Fehler des Bologna Bosses anstatt 4,7 mio. nur 2,35 mio. € für einen der besten italienischen Goalies bezahlt haben xDDD

Oh Mann, ich liebe mein Pazza Inter
mjs ist offline  
Alt 25.06.2011, 15:55   #1848
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

mjs Interforever oder??? Viviano ist einfach nur TOP
Interforever ist offline  
Alt 25.06.2011, 16:14   #1849
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ja, bin auch Inter Fan
mjs ist offline  
Alt 25.06.2011, 16:19   #1850
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Muss sagen, hab Viviano noch nie spielen sehen, aber was man so über ihn liest klingt nicht schlecht und 2,35mio für einen, der laut tm.de 12mio wert ist ist ein bomben geschäft
Nauru ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de