Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 442
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2011, 17:04  

Beitrag #1861

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Domenico Criscito wechselt von Genua zu Zenit Schockstarre Ablöse ca. 12mio
27.06.2011, 17:25  

Beitrag #1862

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schon wieder dieses verfluchte Geld. Er ist gut genug, um bei einem Topklub in einer Topliga zu spielen, aber wieder war das Geld zu verlockend. Echt schade. Sehr genervt
27.06.2011, 17:29  

Beitrag #1863

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Schon wieder dieses verfluchte Geld. Er ist gut genug, um bei einem Topklub in einer Topliga zu spielen, aber wieder war das Geld zu verlockend. Echt schade. Sehr genervt
Fußballer sind auch nur Menschen, die ihren JOB machen. Wenn mir ein Job angeboten wird, wo ich drei mal so viel verdiene wie aktuell, nehm ich den natürlich an^^ (außer ich spiel bei Dortmund =O xD)
27.06.2011, 17:35  

Beitrag #1864

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade, das mit Criscito .___.
Es war ja angeblich schon fast sicher, dass er zu Neapel geht, das hätte mich mehr gefreut ^^"
27.06.2011, 18:04  

Beitrag #1865

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Nauru
Fußballer sind auch nur Menschen, die ihren JOB machen. Wenn mir ein Job angeboten wird, wo ich drei mal so viel verdiene wie aktuell, nehm ich den natürlich an^^ (außer ich spiel bei Dortmund =O xD)
Da haste ja Recht, aber der Junge ist erst 24 (?) und hochtalentiert. Mit dem Wechsel nach Russland verschwindet er von der Bildfläche der meisten Leute, weil haupsächlich die Topligen betrachtet werden. Ich kann also nicht verstehen, dass man sich seine Karriere verbaut.
27.06.2011, 18:10  

Beitrag #1866

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Hängepartie ist beendet: Gil Vermouth ist offiziell ein "Roter Teufel". Der Mittelfeldspieler wechselt vom israelischen Erstligisten Hapoel Tel Aviv an den Betzenberg. Beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieb er einen Vierjahresvertrag bis 2015. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Auch um Landsmann und Teamkollege Itay Shechter buhlt der FCK weiter. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
27.06.2011, 18:12  

Beitrag #1867

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Fußballer sind auch nur Menschen, die ihren JOB machen. Wenn mir ein Job angeboten wird, wo ich drei mal so viel verdiene wie aktuell, nehm ich den natürlich an^^ (außer ich spiel bei Dortmund =O xD)
und abgesehen davon ist es eig. ne Frechheit Zenit nicht als Topklub zu bezeichnen und zu meinen man verbaue sich die Zukunft beim wohl besten Verein Osteuropas Sehr genervt
28.06.2011, 02:40  

Beitrag #1868

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
In Sachen Raphael Varane vom RC Lens wurden am Montagabend bei Real Madrid Nägel mit Köpfen gemacht. Der 18-jährige Franzose befand sich mit seinem Vater und seinem Agenten in der spanischen Hauptstadt, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren und anschließend im Bernabeu einen Sechsjahresvertrag zu unterschreiben. Auch ein anderer großer europäischer Verein hatte sich intensiv um Varane bemüht. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
28.06.2011, 11:28  

Beitrag #1869

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Österreichische Bundeliga

- Mainz 05 verpflichtet Julian Baumgartlinger von Austria Wien für 2,4 Mio.
- Rapid Wien testet Tormann Jan Novota von Dunajska Streda.
- Salzburg verpflichtet Leondardo von NAC Breda.
28.06.2011, 11:51  

Beitrag #1870

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
- Mainz 05 verpflichtet Julian Baumgartlinger von Austria Wien für 2,4 Mio.
Super schritt fürn Jules! Der wird sich dort durchsetzen und eine gute Verstärkung für Mainz sein. Der war imo noch wichtiger als der Sladdi im Spiel der Austria. Für öst. Verhältnisse sind 2,4 mio. auch schon ne Hausnummer, also kann die Austria schon zufrieden sein.
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
- Rapid Wien testet Tormann Jan Novota von Dunajska Streda.
Kein Plan wer das sein soll.
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
- Salzburg verpflichtet Leondardo von NAC Breda.
Technisch ein hammer Spieler! Müsst euch maln paar Videos ansehen. So elegant und geschmeidig wie der mit dem Ball umgeht kann KEINER in der öst. Buli. Allerdings war er vor allem letzte Saison alles andere als Torgefährlich aber für die Tore haben die Dosen ja Alan und Wallner.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!