Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 488
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2011, 15:20  

Beitrag #1941

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Radikale Kader-Reduzierung - das war das vorrangige Ziel von Schalke-Manager Horst Heldt nach der abgelaufenen Saison. 13 Abgänge konnten die Königsblauen bereits vermelden, Nummer 14 kam am Freitag hinzu: Wie schon seit Wochen spekuliert wurde, kehrt Junmin Hao in seine Heimat China zurück. Der Mittelfeldspieler war auf Schalke nur selten berücksichtigt worden - obwohl er bei den "Knappen" Geschichte schrieb. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
09.07.2011, 17:45  

Beitrag #1942

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Laut fcinternews.it ist Castaignos bereits angekommen

Außerdem werden von den Spielern Casemiro, Banega (am wahrscheinlichsten) und Vidal 1 oder auch 2 fest verpflichtet.

Wie ich bereits gesagt habe, ist ein Sneijder Abgang nicht mehr unmöglich. Allerdings wird Inter wsl schon 45 mio. schwach, was einfach nur eine Frechheit wäre Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht
Mit dem gewonnenen Geld will man dann wsl in Tevez investieren obwohl der ein Heidengeld kostet und so viel Gehalt verschlingt wie kein andere bei uns, glaub ich -.-

Naja ich hoff ja immer noch auf Hazard. Wär mir allemal lieber als ein Tevez, der zwar einer meiner Lieblingsspieler ist, aber vom Gesamtpaket her einfach nur grausam wäre...
11.07.2011, 13:59  

Beitrag #1943

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Gervinho wechselt von Lille zu Arsenal, die Ablöse soll sich auf 12 mio belaufen.
11.07.2011, 15:30  

Beitrag #1944

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, gehört, ist zwar schade für Lille, aber ich kann ihn verstehen...
11.07.2011, 17:32  

Beitrag #1945

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Gökhan Inler wechselt von Udinese zu Neapel für ca. 17,5 mio
13.07.2011, 10:03  

Beitrag #1946

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Cissé wechselt von Athen zu Lazio für ca. 6mio

F.Rost wechselt zu New York Red Bull.
13.07.2011, 10:08  

Beitrag #1947

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wechselt Cisse nicht für 5.8 Millionen??
Habe ich überall gelesen
13.07.2011, 10:09  

Beitrag #1948

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Upps ja stimmt für 5,8 ^^ find ich aber geil, da ich Cissé voll mag Daumen hoch
13.07.2011, 19:05  

Beitrag #1949

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Malik Fathi wechselt von Spartak Moskau zu Mainz, die ablöse soll ca. 2,2mio sein.

Axel Witsel wechselt von Lüttich zu Benfica, ablöse ist ca. 8 mio

John Arne Riise wechselt von Rom zu Fulham für ca. 2,8 mio

Guillermo Ochoa wechsel Ablösefrei von America zu AC Ajaccio nach Frankreich.

Sidney Govou wechselt von Panathinaikos Athen zu FC Évian nach Frankreich.

Alex Silva wechselt vom HSV zu Flamengo (Ablösefrei)

Nach dem Malaga es aufgegeben hat Sneijder zu verpflichten (Sehr genervt) haben sie Interesse an Diego.

Quelle von allen transfermarkt.de
14.07.2011, 13:44  

Beitrag #1950

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Jerome Boateng wechselt in die Bundesliga
Nach wochenlangem Poker ist der Wechsel von Nationalspieler Jerome Boateng von Manchester City zu Bayern München perfekt.
Der 22-Jährige unterschreibt beim deutschen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 2015. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie soll bei 13,5 Millionen Euro liegen.
Innenverteidiger Boateng, der noch mit ManCity im Trainingslager in Los Angeles weilt, wird in den nächsten Tagen in München zur medizinischen Untersuchung erwartet und am Sonntag nach SPORT1-Informationen erstmals am Training teilnehmen.
Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: "Es waren intensive Verhandlungen und ein langer Weg, bis wir diesen Transfer nun zu einem guten Ende führen konnten. Mit Jerome Boateng haben wir unseren Wunschkandidaten für die Innenverteidigung zum FC Bayern geholt."
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!