Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2011, 11:52  

Beitrag #1981

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Satte 15 Millionen Euro hat der FC Porto durch den Abgang von Trainer André Villas-Boas zum FC Chelsea eingenommen. Den Erlös hat der Triple-Sieger der Vorsaison nun fast komplett reinvestiert. Für 13 Millionen Euro verpflichtet Porto den brasilianischen Mittelfeldspieler Danilo, das 20-jährige Talent kommt vom FC Santos in die Liga Sagres. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
20.07.2011, 14:38  

Beitrag #1982

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Muslera ist nun offizeller TW von Galataseray
20.07.2011, 17:11  

Beitrag #1983

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Tevez wechselt nicht zu Corinthians, da man die erste Rate von 10 mio nicht zahlen kann.

Erst 46,8 mio Bieten und dann nicht mal die erste Rate von 10 mio Bezahlen können Zahnlücke
21.07.2011, 10:08  

Beitrag #1984

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vidal-Wechsel perfekt
Der Wechsel von Arturo Vidal zu Juventus Turin scheint fix zu sein. Tuttosport.com vermeldet, dass der Chilene für 10,5 Millionen Euro aus Leverkusen in die Serie A wechseln wird. Zusätzlich hatte Bayer erfolgsabhängige Bonuszahlungen in Höhe von 1,5 Millionen Euro ausgehandelt. Vidal wird einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, der ihm jährlich 2,5 Millionen Euro netto einbringt. "Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere", wird der Spieler von sueddeutsche.de zitiert. Eine offizielle Bestätigung der Clubs steht allerdings noch aus.
21.07.2011, 13:13  

Beitrag #1985

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super Einkauf fuer Juve! Vor allem um den niedrigen Preis. Jetzt noch Bastos+Rossi und die Serie A hat ihren 3. Spitzenklub, zumindest vom Kader her, wieder zurueck Zufrieden
21.07.2011, 13:44  

Beitrag #1986

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Richtiges Schnäppchen für Juve, die werden nächste Saison bestimmt um die Meisterschaft mitspielen. Zufrieden
21.07.2011, 13:54  

Beitrag #1987

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Richtiges Schnäppchen für Juve, die werden nächste Saison bestimmt um die Meisterschaft mitspielen. Zufrieden
Wenn alle superoptimal lauft dann vlt. Das wichtigste Ziel sollte aber erstmal die CL Quali sein, was ja jetzt ein wenig schwerer wird, da ja nur mehr 3 CL Plaetze ueber sind. Allerdings glaub ich, dass die Serie A schon in dem Jahr wieder den 4. zurueck bekommt da:

Bundesliga:
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Hannover
5. Mainz
Pokal: Schalke

Serie A
1. Milan
2. Inter
3. Neapel
4. Udine
5.Lazio
6. Roma

Die Italiner muessten sich schon seeehr ungeschickt anstellen um mit diesen Teams schlechter abzuschneiden als die Buli mit Teams wie H96 oder Mainz.
21.07.2011, 22:09  

Beitrag #1988

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Wenn alle superoptimal lauft dann vlt. Das wichtigste Ziel sollte aber erstmal die CL Quali sein, was ja jetzt ein wenig schwerer wird, da ja nur mehr 3 CL Plaetze ueber sind. Allerdings glaub ich, dass die Serie A schon in dem Jahr wieder den 4. zurueck bekommt da:

Bundesliga:
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Hannover
5. Mainz
Pokal: Schalke

Serie A
1. Milan
2. Inter
3. Neapel
4. Udine
5.Lazio
6. Roma

Die Italiner muessten sich schon seeehr ungeschickt anstellen um mit diesen Teams schlechter abzuschneiden als die Buli mit Teams wie H96 oder Mainz.
Da hast du wohl Recht Zwinkern
22.07.2011, 13:45  

Beitrag #1989

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bojan Krkic wechselt zum AS Rom
Zitat:Der spanische U21-Nationalspieler Bojan Krikic verlässt den FC Barcelona und wechselt in die Serie A zum AS Rom. Dies gaben die Katalanen auf ihrer offiziellen Hompage bekannt. Die Römer bezahlen zwölf Millionen Euro für den jungen Stürmer. Allerdings behält sich der spanische Meister ein Rückkaufrecht für den 20-Jährigen vor. Nach der Saison 2012/2013 könnte Barcelona Bojan für 13 Millionen Euro wieder nach Spanien holen. Dazu könnten die Italiener wiederum ihr im Vertrag festgeschriebenes Veto-Recht gebrauchen und den Spanier für eine Zahlung von weiteren 28 Millionen Euro fest verpflichten.
23.07.2011, 15:18  

Beitrag #1990

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Auch Gabriel Heinze wurde jetzt bei der Roma vorgestellt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!