Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 256
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2011, 20:38  

Beitrag #2041

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von mjs
Achtung Messi ist Flügelspieler , Pedro und CR7 auch (dann hätt ich mirs nämlich auch einfach machen können und Sneijder noch dazu nennen können, welcher unter anderem auch als Flügelspieler auflaufen wird). Bevor hier iwer mich beschuldigt durch die Fanbrille zu kucken, solltet ihr besser mal lesen welche Spieler ich genannt habe. Allesamt Mittelstürmer Sehr genervt

Inter:

Eto'o, Milito, Pazzini

United:

Rooney, Chicharito, Berbs

Real:
Benzema, Higuain, Callejon (Zahnlücke)

Barca:

Villa

Also, wie gesagt. Bevor ihr mir da Inkompetenz vorwerft, solltet ihr euch mal ein wenig informieren. Das regt mich so tierisch auf, weil ich eig. der Meinung bin, einer der objektivsten User, hier im Forum zu sein, wenns um Fußball geht.
Sry, ich dachte genauso wie pataya, dass es allgeimein um den Angriff geht und nicht nur um richtige Stürmer. TSCHULDIGUNG
28.07.2011, 21:25  

Beitrag #2042

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Dede zu Eskisehirspor

Der Linksverteidiger, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängert wurde, unterschrieb gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag beim türkischen Erstligsten Eskisehirspor. Dort trifft der Brasilianer auf seinen früheren BVB-Trainer Michael Skibbe (45).
Dede zu BILD: „Es ist ein Traum für mich, zu Michael Skibbe zurückzukehren. Am Freitag kam der Anruf, am Samstag haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Dann ging alles ganz schnell. Ab Montag trainiere ich in der Türkei.“
Dede kam 1998 aus Minero zum BVB, wurde 2002 und 2011 Deutscher Meister. Insgesamt spielte er 322 Mal in der Bundesliga, erzielte dabei zwölf Tor und geht als Publikumsliebling der Dortmunder.
28.07.2011, 21:29  

Beitrag #2043

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich finds schade das er nicht mehr in der Bundesliga spielt, hätte mir Gewünscht das er zu Augsburg gegangen wär ^^
28.07.2011, 21:46  

Beitrag #2044

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
War er da im Gespräch?
Mir wäre es auch lieber, wenn er in der Bundesliga geblieben wäre. Ich fand ihn immer so sympathisch.
28.07.2011, 22:04  

Beitrag #2045

bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
Beiträge: 94
agüero wechselt für 45.000.000. euro von atletico madrid zu mancity!!!Daumen hochwas haltet ihr davon?
28.07.2011, 22:20  

Beitrag #2046

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Nicht viel, ich mag ManCity überhaupt nicht. Die kaufen sich immer nur so kacke ihr Team zusammen. Mir wärs lieber gewesen wenn Agüero bei Atletico geblieben wäre.
29.07.2011, 01:19  

Beitrag #2047

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von bvbfan69
agüero wechselt für 45.000.000. euro von atletico madrid zu mancity!!!Daumen hochwas haltet ihr davon?
Absoluter Mist dieser Transfer
29.07.2011, 02:37  

Beitrag #2048

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Wenn du dich freust kenne ich deinen Charakter. Absoluter Mist dieser Transfer
Absoluter Mist ist der Spruch mit dem Charakter ...

Schade für Agüero, mag ihn ganz gern und ManSchitty überhaupt nicht.^^
29.07.2011, 03:02  

Beitrag #2049

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Wenn du dich freust kenne ich deinen Charakter. Absoluter Mist dieser Transfer
WTF???

ZahnlückeSehr genervt

Wenn das nächste mal Werder nen Spieler kauft und du freust dich werde ich dich auch beschimpfen, wie Charakterlos du bist, dass du dich über einen Transfer freust Lachen

Absolut verständlich der Transfer. Ade, Roque und Bellamy sind so gut wie weg. Tevez eig. auch. Damit bleiben nun Dzeko, Balotelli und Kun.

Hätte ihn zwar lieber bei Juve gesehen, als bei den Scheichs, doch da kann ich Turin vollkommen verstehen, wenn man nicht so ne mega Ablöse zahlen will. Aber trotz allem ist mir Kun iwie unsympathisch, nachdem er den Verein der in groß gemacht hat, so respektlos behandelt hat, weshalb ich ihm auch kein Glück wünschen werde.
29.07.2011, 09:29  

Beitrag #2050

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der FC Schalke 04 hat wie erwartet Ciprian Marica verpflichtet. Die Königsblauen bestätigten den Wechsel des 25-jährigen Stürmers, der beim VfB Stuttgart aussortiert worden war. Der Rumäne erhält beim Pokalsieger einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013."Ciprian passt in unser sportliches Anforderungsprofil", erklärte Schalke-Manager Horst Heldt, der Marica bereits 2007 als damaliger VfB-Sportdirektor von Schachtjor Donezk in die Bundesliga geholt hatte. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!