Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 341
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 10:53  

Beitrag #2051

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sorry dafür...

...aber ich hasse diese ständigen Wechsel der talentierten Spieler die dann da hingehen zu diesem Kommerzverein und dann versauern wie z.B. ein Robinho
29.07.2011, 11:08  

Beitrag #2052

bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
Beiträge: 94
mancity und ihre kohle.der reichste verein der welt.Lachen
29.07.2011, 13:50  

Beitrag #2053

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die TSG Hoffenheim hat Jukka Raitala erneut ausgeliehen. Der 22-jährige Finne schließt sich dem CA Osasuna an. Raitala hat noch bis 2014 Vertrag bei 1899 Hoffenheim und war bereits in der vergangenen Saison an den SC Paderborn ausgeliehen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
29.07.2011, 14:35  

Beitrag #2054

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
ein Robinho
Naja, der hat sich halt jetzt wieder gefangen...aber versteh schon was du meinst, und bin im Grunde auch deiner Meinung, aber am Ende ist City auch nur ein Fußballklub, ob man sie nun mag oder nicht

@bvbfan: ich glaube anschi muss noch weniger aufs geld schauen. Die haben neulich ein Angebot an Eto'o abgeschickt mit einem Jahresgehalt von 20 mio. (!!!!!!!!!!!) Euro
29.07.2011, 23:58  

Beitrag #2055

bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von mjs
Naja, der hat sich halt jetzt wieder gefangen...aber versteh schon was du meinst, und bin im Grunde auch deiner Meinung, aber am Ende ist City auch nur ein Fußballklub, ob man sie nun mag oder nicht

@bvbfan: ich glaube anschi muss noch weniger aufs geld schauen. Die haben neulich ein Angebot an Eto'o abgeschickt mit einem Jahresgehalt von 20 mio. (!!!!!!!!!!!) Euro
richtig viel gehalt.!!!!!!!!!!!Zufrieden
30.07.2011, 14:33  

Beitrag #2056

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Jetzt haltet euch fest, Pastore wechselt von Palermo zu Paris Schockstarre für 43mio SchockstarreSchockstarreSchockstarre

Schon wieder so ein Verdammter Scheich Club Enttäuscht und da kann auch niemand sagen das Paris wenigstens schlau einkauft, den wer 43mio für Pastore Zahlt.......naja
30.07.2011, 14:51  

Beitrag #2057

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es sind 45 Millionen
und trotzdem mag ich PSG, denn was City macht ist dumm, bei Paris finde ich das nicht
Auch wenn die Ablöse deutlich zu hoch ausgefallen ist
30.07.2011, 14:57  

Beitrag #2058

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wie viel es genau ist weis wohl nur die Mangaer usw. von Paris und Palermo, aber auf transfermarkt.de stand 43 mio deshalb hab ichs auch geschrieben Zufrieden

Naja bis jetzt hält sich das bei Paris noch in grenzen, aber wir werden sehen was noch alles kommt, trotzdem ist es auch nur noch ein Scheich Club Zahnlücke
30.07.2011, 15:25  

Beitrag #2059

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der erste richtige Klopper von Paris, aber naja, eig geht das schon in Ordnung, was die machen. Die holen (bis auf Pastore) keine Superstars, sondern hauptsächlich talentierte Spieler von kleineren Vereinen oder von größeren, wo sie aber keine Einsatzzeiten mehr bekommen. Da scheint wenigstens ein Konzept hinter zu stecken. Gameiro, Menez, Matuidi, Sirigu und co. sind eig ganz cool.
Malaga ist da viel schlimmer und über Shitty brauch man nicht zu reden.

Edit: Stekelenburg wechselt laut Kicker zum AS Rom.
30.07.2011, 15:50  

Beitrag #2060

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Salvatore Sirigu TW US Palermo
Mohamed Sissoko MF Juventus
Milan Bisevac AB Valenciennes FC
Jérémy Menez ST AS Roma
Nicolas Douchez TW Stade Rennes
Kevin Gameiro ST FC Lorient
Blaise Matuidi MF AS Saint-Étienne

Also die wirtschaften gut, wie man hier sieht
Im gegensatz zu City
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!