Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 466
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2011, 14:46  

Beitrag #2081

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Villas-Boas hat schon gesagt das er aufjedenfall nicht verliehen wird, er wird in dieser Saison Einsatz Zeit bekommen vileicht nicht extrem viel.
Aber Lukaku hat auch selbst gesagt er hätte für den Anfang kein Problem damit auf der Bank zu sitzten.
10.08.2011, 13:09  

Beitrag #2082

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Arda Turan geht zu Atletico für 12 Mio. - Da hat Madrid einen sehr guten Fang gemacht. Zufrieden
Leno wechselt nach Leverkusen. - Find ich ein bisschen unnötig. Warum hat man dann Yelldell geholt? Damit zeigt man doch nur, dass man keinerlei Vertrauen zu Yelldell und Giefer hat. MMn ziemlich dämlich.
10.08.2011, 16:10  

Beitrag #2083

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja, das finde ich sehr dumm. Ich finde es auch nicht so gut von dutt, erst zu sagen, dass Yelldell die Nummer eins ist und dann doch noch Giefer einsetzt.
12.08.2011, 18:36  

Beitrag #2084

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Neymar zu Red Bull Salzburg?

Hier sieht man ihn bereits mit seinen möglichen neuen Teamkollegen trainieren:



Lachen
12.08.2011, 22:19  

Beitrag #2085

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
40 Mio! Fabregas zurück nach Barcelona

Zitat: "Die Rückkehr von Cesc Fabregas (24) zum FC Barcelona ist perfekt.
Spaniens Weltmeister wechselt für 40 Mio von Arsenal London zum Champions-League-Sieger. Ein komplizierter Deal, schreibt die spanische Zeitung „marca“. Barca überweist 34 Mio direkt nach London. Hinzu kommen vier Mio erfolgsabhängige Prämien, wenn Barcelona mit Fabregas bis 2015 zweimal spanischer Meister wird und mindestens einmal die Champions League gewinnt. Die restlichen zwei Mio soll Fabregas quasi selbst zahlen, indem er seinem neuen Klub per Gehaltsabschlag einen Kredit gewährt. Klare Sache: Fabregas, der als 16-Jähriger 2003 von Barcelona nach London zog will unbedingt zurück nach Hause.
Arsenal-Coach Arsene Wenger (61) hat die Bemühungen, seinen Kapitän zu halten, aufgegeben. Der Franzose strich Fabregas aus dem Kader für das Auftaktspiel in der Premier League bei Newcastle United am Samstag. Wenger trat Gerüchten, Fabregas würde streiken, energisch entgegen: „Cesc ist nicht im Streik, aber er ist nicht fit, um zu spielen.“

Möglicherweise spielt der Mitteldfeld-Star am Sonntag doch – im Hinspiel der spanischen Super Copa in Madrid im Trikot des FC Barcelona. In der Katalanischen Hauptstadt ist alles für einen großen Empfang des verlorenen Sohnes vorbereitet.
Der Argentinier Javier Mascherano (27), der seinen Platz im Barca-Mittelfeld wohl an Fabregas abtreten muss: „Ich kenne ihn nur als Gegenspieler, er ist ein hervorragender Fußballer, der schon viel erreicht hat in seiner Karriere.“ Barca-Torwart Victor Valdes (29) freut sich: „In Cecs Adern fließ Barcelona-Blut. Er ist einer der besten Spieler der Welt und wir sind stolz, dass er wieder nach Hause kommt.“
Und Abwehr-Star Thiago hat bereits angekündigt, auf die Nummer 4 zu verzichten. Die 4 ist die Lieblingszahl von Cesc Fabregas – und seine Rückennummer bei Arsenal und in der spanischen Nationalmannschaft."
12.08.2011, 22:28  

Beitrag #2086

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gut, dass er weg ist. So ein Spieler bringt doch nur Probleme, wenn der die ganze Zeit meint, von Arsenal weggehen zu müssen obwohl er weiß, dass er keinen sofortigen Stammplatz bei Barca bekommen wird.

Könntest du in Zukunft vlt. ne Quellenangabe dazugeben? Nicht, dass ich dir nicht glauben würde oder so, aber das gehört sich einfach.
12.08.2011, 23:13  

Beitrag #2087

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Was stimmt mit Barca eigentlich nicht ? Sagen das sie Geldprobleme Haben und dann 40 mio für Fabregas und 26mio für Sanchez. Das nenn ich sehr Clever von Barca Sehr genervt
12.08.2011, 23:45  

Beitrag #2088

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Fabregas zurück gewechselt ist. Ich finde er passt zu barca!
12.08.2011, 23:48  

Beitrag #2089

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nur, wen wird er Ersetzen Zahnlücke
13.08.2011, 17:14  

Beitrag #2090

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Busquets höchstwahrscheinlich =/ Aber wir werden sehen Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!