Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaube auf jeden fall, dass er Busquets verdrängt und Stammspieler wird!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2011, 17:25   #2091
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich glaube auf jeden fall, dass er Busquets verdrängt und Stammspieler wird!
H96 ist offline  
Alt 13.08.2011, 17:29   #2092
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Aber Fabregas Qualitäten sind doch als Zerstörer vor der Abwehr (was aktuell Busquets/Mascherano sind) völlig verschenkt
Nauru ist offline  
Alt 13.08.2011, 17:48   #2093
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Stimmt auch wieder, aber wen soll er denn dann verdrengen? Vielleicht wird er auch die Position von Busquets einnehmen, aber eine andere Rolle im Spiel tätigen.
H96 ist offline  
Alt 13.08.2011, 17:58   #2094
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er als Xavi-Ersatz gedacht ist, der in naher Zukunft aufhören wird. Würd allerdings auch bedeuten, dass er erst mal nur BU wäre, denn an Iniesta und Xavi ist erst mal kein Vorbeikommen und auch Busquets wird wohl, wie gesagt, als Zerstörer gesetzt sein. Ist allerdings sehr schade für Thiago, dass ihm jetzt Fabregas vor die Nase gesetzt wurde. Naja.
MrMole ist offline  
Alt 13.08.2011, 18:00   #2095
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Wenn es so ist, dann ist doch schade für Fabregas, dass er die ganze Zeit nur auf der Band sitzen muss.
H96 ist offline  
Alt 14.08.2011, 13:38   #2096
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Fabregas ist doch auch 50 Mio wert, das kann sich auch nur Barca leisten, solche Kaliber auf der Bank zu haben xD
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 14.08.2011, 13:45   #2097
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Was heißt, das kann sich nur Barca leisten? Ist ja nicht so, dass Sie am meisten in Europa ausgeben, auch wenn sie schon das Ein oder Andere mal einen fehlkauf hatten...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 14.08.2011, 13:47   #2098
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Fabregas ist doch auch 50 Mio wert, das kann sich auch nur Barca leisten, solche Kaliber auf der Bank zu haben xD
Die Ablöse war doch 40 mio. oder?


Naja ich finden den Transfer für Cesc kurz gesagt einfach nur blöd. Jetzt kommt er an Xavi aber sowas von gar nicht vorbei. Wäre er noch 2 Jahre bei Arsenal geblieben hätte er Xavi wohl fix ablösen können und wäre zudem ein noch besserer Spieler geworden. Bei Barca auf der Bank wird er stagnieren, wenn nicht sogar schlechter werden. Sieht man ja bei den ganzen anderen teuren Transfers von Barca. Bei so gut wie allen zeigt die Leistungskurve nach unten (Mascherano, Villa etc.)
mjs ist offline  
Alt 14.08.2011, 13:53   #2099
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Och, Barca hat in den letzten Jahren auf gut deutsch gesagt schon ein paar Transfers getätigt, die echter Bockmist waren, vorallem für die Spieler. Mascherano ist da ein sehr gutes Beispiel und Cesc wird auch eins werden.
Der Villa Transfer war mMn ja auch absolut unnötig, man hatte mit Eto'o nen super Stürmer, gibt ihn + 45mio (!!!!! übertriebendste ablöse ever) zu Inter für nen Ibrahimovic, der im prinzip garnix gerissen hat.

Vorallem sind diese transfers echt dumm, weil so die vielversprechendsten Talente auf der Bank landen (wenn überhaupt, beispiel Thiago) oder wechseln (beispiel Oriol Romeu)
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 15.08.2011, 19:42   #2100
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von bvbfan69
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: altenkirchen(daaden)
Beiträge: 94
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Die Ablöse war doch 40 mio. oder?


Naja ich finden den Transfer für Cesc kurz gesagt einfach nur blöd. Jetzt kommt er an Xavi aber sowas von gar nicht vorbei. Wäre er noch 2 Jahre bei Arsenal geblieben hätte er Xavi wohl fix ablösen können und wäre zudem ein noch besserer Spieler geworden. Bei Barca auf der Bank wird er stagnieren, wenn nicht sogar schlechter werden. Sieht man ja bei den ganzen anderen teuren Transfers von Barca. Bei so gut wie allen zeigt die Leistungskurve nach unten (Mascherano, Villa etc.)
findet ihr nicht das xavi ein bisschen nachlässt?ich würd ihn auf die bank setzen,und dafür fabregas ranlassen.
bvbfan69 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de