Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2011, 17:25  

Beitrag #2091

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich glaube auf jeden fall, dass er Busquets verdrängt und Stammspieler wird!
13.08.2011, 17:29  

Beitrag #2092

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Aber Fabregas Qualitäten sind doch als Zerstörer vor der Abwehr (was aktuell Busquets/Mascherano sind) völlig verschenkt
13.08.2011, 17:48  

Beitrag #2093

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Stimmt auch wieder, aber wen soll er denn dann verdrengen? Vielleicht wird er auch die Position von Busquets einnehmen, aber eine andere Rolle im Spiel tätigen.
13.08.2011, 17:58  

Beitrag #2094

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er als Xavi-Ersatz gedacht ist, der in naher Zukunft aufhören wird. Würd allerdings auch bedeuten, dass er erst mal nur BU wäre, denn an Iniesta und Xavi ist erst mal kein Vorbeikommen und auch Busquets wird wohl, wie gesagt, als Zerstörer gesetzt sein. Ist allerdings sehr schade für Thiago, dass ihm jetzt Fabregas vor die Nase gesetzt wurde. Naja. Sehr genervt
13.08.2011, 18:00  

Beitrag #2095

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wenn es so ist, dann ist doch schade für Fabregas, dass er die ganze Zeit nur auf der Band sitzen muss.
14.08.2011, 13:38  

Beitrag #2096

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Fabregas ist doch auch 50 Mio wert, das kann sich auch nur Barca leisten, solche Kaliber auf der Bank zu haben xD
14.08.2011, 13:45  

Beitrag #2097

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was heißt, das kann sich nur Barca leisten? Ist ja nicht so, dass Sie am meisten in Europa ausgeben, auch wenn sie schon das Ein oder Andere mal einen fehlkauf hatten...
14.08.2011, 13:47  

Beitrag #2098

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Fabregas ist doch auch 50 Mio wert, das kann sich auch nur Barca leisten, solche Kaliber auf der Bank zu haben xD
Die Ablöse war doch 40 mio. oder?

Naja ich finden den Transfer für Cesc kurz gesagt einfach nur blöd. Jetzt kommt er an Xavi aber sowas von gar nicht vorbei. Wäre er noch 2 Jahre bei Arsenal geblieben hätte er Xavi wohl fix ablösen können und wäre zudem ein noch besserer Spieler geworden. Bei Barca auf der Bank wird er stagnieren, wenn nicht sogar schlechter werden. Sieht man ja bei den ganzen anderen teuren Transfers von Barca. Bei so gut wie allen zeigt die Leistungskurve nach unten (Mascherano, Villa etc.)
14.08.2011, 13:53  

Beitrag #2099

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Och, Barca hat in den letzten Jahren auf gut deutsch gesagt schon ein paar Transfers getätigt, die echter Bockmist waren, vorallem für die Spieler. Mascherano ist da ein sehr gutes Beispiel und Cesc wird auch eins werden.
Der Villa Transfer war mMn ja auch absolut unnötig, man hatte mit Eto'o nen super Stürmer, gibt ihn + 45mio (!!!!! übertriebendste ablöse ever) zu Inter für nen Ibrahimovic, der im prinzip garnix gerissen hat.

Vorallem sind diese transfers echt dumm, weil so die vielversprechendsten Talente auf der Bank landen (wenn überhaupt, beispiel Thiago) oder wechseln (beispiel Oriol Romeu)
15.08.2011, 19:42  

Beitrag #2100

bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von mjs
Die Ablöse war doch 40 mio. oder?

Naja ich finden den Transfer für Cesc kurz gesagt einfach nur blöd. Jetzt kommt er an Xavi aber sowas von gar nicht vorbei. Wäre er noch 2 Jahre bei Arsenal geblieben hätte er Xavi wohl fix ablösen können und wäre zudem ein noch besserer Spieler geworden. Bei Barca auf der Bank wird er stagnieren, wenn nicht sogar schlechter werden. Sieht man ja bei den ganzen anderen teuren Transfers von Barca. Bei so gut wie allen zeigt die Leistungskurve nach unten (Mascherano, Villa etc.)
findet ihr nicht das xavi ein bisschen nachlässt?ich würd ihn auf die bank setzen,und dafür fabregas ranlassen.Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!