Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ekici Wesley Marin Arnautovic auch (zumindest jetzt endlich) Silvestre Sokratis Ignjovski bleibt abzuwarten Schmitz auch gut und sonst ka mehr ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2011, 15:57   #2181
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

  • Ekici
  • Wesley
  • Marin
  • Arnautovic auch (zumindest jetzt endlich)
  • Silvestre
  • Sokratis
  • Ignjovski bleibt abzuwarten
  • Schmitz auch gut
  • und sonst ka mehr und keine lust hier irgendwelche aufzuzählen^^
marin10_ ist offline  
Alt 23.08.2011, 16:02   #2182
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Schmitz ist sicherlich keine gute Verpflichtung. Zwar sind seine Flanken nicht schlecht, dafür aber seine Defensivarbeit wie man Samstag wieder gesehen hat. Die hat Schalke oft das Genickgebrochen wenn er gespielt hat.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 23.08.2011, 16:04   #2183
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Bruma: schlecht
Töre: Bisher auch nicht so wirklich gut
Mancienne: schlecht
Berg: bei hsv bisher auch schlecht
Sala: schlecht
Skjelbred: schlecht
Bertram: schlecht
H96 ist offline  
Alt 23.08.2011, 16:07   #2184
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ekici war bei Nürnberg ein guter, ob er das bei Werder auch ist und konstant seine Leistung bringt bleibt abzuwarten.

Marin war in seiner ersten Saison bei Werder Top, in der zweiten ein Flop. Der muss auch Konstanz reinbringen, denn wenn er einen guten Tag hat kann er ein Spiel alleine entscheiden.

Wesley ist gut, stimmt. War aber gewagt von Werder, sich nochmal in Brasilien zu bedienen (ich sag nur Carlos Alberto^^)

Arnautovic hat im letzten Jahr fast nur auf die Kacke gehauen und weil er jetzt ein Tor gemacht hat ist er Top? Nene, bisher ein klarer Flop.

Silvestre sag ich nix zu xD

Von Papastathopulos oder wie man den auch schreibt hab ich nicht so viel Ahnung, aber der hat doch bisher überwiegend RV gespielt. Kann ich also nicht viel zu sagen, genau wie zu Ignjovski.

Und Schmitz ist für'n Schmuh, da gäbe es zig bessere Alternativen xD
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 23.08.2011, 16:09   #2185
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Bruma: schlecht
Töre: Bisher auch nicht so wirklich gut
Mancienne: schlecht
Berg: bei hsv bisher auch schlecht
Sala: schlecht
Skjelbred: schlecht
Bertram: schlecht
Bruma ist garantiert kein schlechter, der Junge ist 19 und für sein Alter schon sehr weit. Ebenso Töre, nicht umsonst zum A-Länderspiel der Türken gereist.
Und Skjelbred hat erst einmal gespielt, wie willst du den da bitte bewerten? Der muss erstmal integriert werden.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Hamburg auch nicht wirklich. Aber die Transferpolitik hätte natürlich auch voll reinhauen können, da besteht eben immer ein gewisses Risiko bei so jungen Spielern.
Nauru ist offline  
Alt 23.08.2011, 16:46   #2186
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ekici war bei Nürnberg ein guter, ob er das bei Werder auch ist und konstant seine Leistung bringt bleibt abzuwarten.
Ja, zurzeit muss er erstmal turückfinden nachdem man in bremen endlich die Verletzung behandelt hat...was in Nürnberg nie der Fall war

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Marin war in seiner ersten Saison bei Werder Top, in der zweiten ein Flop. Der muss auch Konstanz reinbringen, denn wenn er einen guten Tag hat kann er ein Spiel alleine entscheiden.
Ja, hat man gegen Freiburg gesehen
Drei Vorlagen, der laufstärkste Spieler, hamma
Die zweite Saison waren alle FLOP

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wesley ist gut, stimmt. War aber gewagt von Werder, sich nochmal in Brasilien zu bedienen (ich sag nur Carlos Alberto^^)
Man hat sich bei Alberto in Portugal bedient^^

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Arnautovic hat im letzten Jahr fast nur auf die Kacke gehauen und weil er jetzt ein Tor gemacht hat ist er Top? Nene, bisher ein klarer Flop.
Öhhhhm, ich habe geschrieben jetzt
Es ist nicht nur ein Tor, verfolgst du die Testspiele von Werder bremen eigentlich?^^

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Silvestre sag ich nix zu xD
Ich ja auch nicht^^

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Von Papastathopulos oder wie man den auch schreibt hab ich nicht so viel Ahnung, aber der hat doch bisher überwiegend RV gespielt. Kann ich also nicht viel zu sagen, genau wie zu Ignjovski.
Der kann da spielen und ist der beste Verteidiger bei Werder aktuell

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Und Schmitz ist für'n Schmuh, da gäbe es zig bessere Alternativen xD
Also bislang hat man nicht genug Geld um sich einen Dani Alves oder einen Evra zu hollen...=(
Aber Schmitz traf bei dem Spiel keine Schuld, soweit man mal die ganze Partie wirklich betrachtet hat
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 23.08.2011, 16:51   #2187
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

So weit gehen unsere Meinungen ja nicht auseinander^^
Du hast bei Arni geschrieben "jetzt endlich", und mir ist er in der Bundesliga bis auf Freiburg nicht wirklich positiv aufgefallen. Und nein, ich verfolge die Testspiele von Bremen nicht, aber gegen irgendwelche drittklassigen Gegner zu treffen ist ja auch keine Kunst
Nauru ist offline  
Alt 23.08.2011, 16:54   #2188
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Gegen Everton laufstärkster Spieler, einmal pfosten - Drittligist?
Gegen Freiburg einen Doppelpack, extrem Teamplayer - Drittligist?
Auch sonst war er in extrem guter Form und immer einer der besten, man hat ihn in den griff bekommen
Achja, Tor gegen pauli unter der Woche - Frage: Drittligist?
marin10_ ist offline  
Alt 23.08.2011, 16:58   #2189
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Drittligist war ne Hyperbel^^
Wenn er konstant bleibt und man keine Eskapaden und Skandale mehr von ihm hört, kann er zu den besten gehören, aber jetzt nach 5 (?) guten Spielen in Relation zu 30 (?) schlechten Spielen in seiner Werder-Zeit zu behaupten, er wäre "", halte ich für sehr gewagt^^
Nauru ist offline  
Alt 23.08.2011, 17:06   #2190
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Beachte mal die Worte - jetzt endlich -
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de