Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 250
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2011, 15:57  

Beitrag #2181

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  • Ekici Daumen hoch
  • Wesley Daumen hoch
  • Marin Daumen hoch
  • Arnautovic auch Daumen hoch (zumindest jetzt endlich)
  • Silvestre Lachen
  • Sokratis Daumen hoch
  • Ignjovski bleibt abzuwarten
  • Schmitz auch gut
  • und sonst ka mehr und keine lust hier irgendwelche aufzuzählen^^
23.08.2011, 16:02  

Beitrag #2182

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Schmitz ist sicherlich keine gute Verpflichtung. Zwar sind seine Flanken nicht schlecht, dafür aber seine Defensivarbeit wie man Samstag wieder gesehen hat. Die hat Schalke oft das Genickgebrochen wenn er gespielt hat.
23.08.2011, 16:04  

Beitrag #2183

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Bruma: schlecht
Töre: Bisher auch nicht so wirklich gut
Mancienne: schlecht
Berg: bei hsv bisher auch schlecht
Sala: schlecht
Skjelbred: schlecht
Bertram: schlecht
23.08.2011, 16:07  

Beitrag #2184

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ekici war bei Nürnberg ein guter, ob er das bei Werder auch ist und konstant seine Leistung bringt bleibt abzuwarten.

Marin war in seiner ersten Saison bei Werder Top, in der zweiten ein Flop. Der muss auch Konstanz reinbringen, denn wenn er einen guten Tag hat kann er ein Spiel alleine entscheiden.

Wesley ist gut, stimmt. War aber gewagt von Werder, sich nochmal in Brasilien zu bedienen (ich sag nur Carlos Alberto^^)

Arnautovic hat im letzten Jahr fast nur auf die Kacke gehauen und weil er jetzt ein Tor gemacht hat ist er Top? Nene, bisher ein klarer Flop.

Silvestre sag ich nix zu xD

Von Papastathopulos oder wie man den auch schreibt hab ich nicht so viel Ahnung, aber der hat doch bisher überwiegend RV gespielt. Kann ich also nicht viel zu sagen, genau wie zu Ignjovski.

Und Schmitz ist für'n Schmuh, da gäbe es zig bessere Alternativen xD
23.08.2011, 16:09  

Beitrag #2185

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von H96
Bruma: schlecht
Töre: Bisher auch nicht so wirklich gut
Mancienne: schlecht
Berg: bei hsv bisher auch schlecht
Sala: schlecht
Skjelbred: schlecht
Bertram: schlecht
Bruma ist garantiert kein schlechter, der Junge ist 19 und für sein Alter schon sehr weit. Ebenso Töre, nicht umsonst zum A-Länderspiel der Türken gereist.
Und Skjelbred hat erst einmal gespielt, wie willst du den da bitte bewerten? Der muss erstmal integriert werden.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Hamburg auch nicht wirklich. Aber die Transferpolitik hätte natürlich auch voll reinhauen können, da besteht eben immer ein gewisses Risiko bei so jungen Spielern.
23.08.2011, 16:46  

Beitrag #2186

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Ekici war bei Nürnberg ein guter, ob er das bei Werder auch ist und konstant seine Leistung bringt bleibt abzuwarten.
Ja, zurzeit muss er erstmal turückfinden nachdem man in bremen endlich die Verletzung behandelt hat...was in Nürnberg nie der Fall war Zähnefletschen

Zitat:
Zitat von Nauru
Marin war in seiner ersten Saison bei Werder Top, in der zweiten ein Flop. Der muss auch Konstanz reinbringen, denn wenn er einen guten Tag hat kann er ein Spiel alleine entscheiden.
Ja, hat man gegen Freiburg gesehen Zwinkern
Drei Vorlagen, der laufstärkste Spieler, hamma
Die zweite Saison waren alle FLOP

Zitat:
Zitat von Nauru
Wesley ist gut, stimmt. War aber gewagt von Werder, sich nochmal in Brasilien zu bedienen (ich sag nur Carlos Alberto^^)
Man hat sich bei Alberto in Portugal bedient^^

Zitat:
Zitat von Nauru
Arnautovic hat im letzten Jahr fast nur auf die Kacke gehauen und weil er jetzt ein Tor gemacht hat ist er Top? Nene, bisher ein klarer Flop.
Öhhhhm, ich habe geschrieben jetzt Sehr genervt
Es ist nicht nur ein Tor, verfolgst du die Testspiele von Werder bremen eigentlich?^^

Zitat:
Zitat von Nauru
Silvestre sag ich nix zu xD
Ich ja auch nicht^^

Zitat:
Zitat von Nauru
Von Papastathopulos oder wie man den auch schreibt hab ich nicht so viel Ahnung, aber der hat doch bisher überwiegend RV gespielt. Kann ich also nicht viel zu sagen, genau wie zu Ignjovski.
Der kann da spielen und ist der beste Verteidiger bei Werder aktuell

Zitat:
Zitat von Nauru
Und Schmitz ist für'n Schmuh, da gäbe es zig bessere Alternativen xD
Also bislang hat man nicht genug Geld um sich einen Dani Alves oder einen Evra zu hollen...=(
Aber Schmitz traf bei dem Spiel keine Schuld, soweit man mal die ganze Partie wirklich betrachtet hat
23.08.2011, 16:51  

Beitrag #2187

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
So weit gehen unsere Meinungen ja nicht auseinander^^
Du hast bei Arni geschrieben "jetzt endlich", und mir ist er in der Bundesliga bis auf Freiburg nicht wirklich positiv aufgefallen. Und nein, ich verfolge die Testspiele von Bremen nicht, aber gegen irgendwelche drittklassigen Gegner zu treffen ist ja auch keine Kunst Lachen
23.08.2011, 16:54  

Beitrag #2188

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gegen Everton laufstärkster Spieler, einmal pfosten - Drittligist?
Gegen Freiburg einen Doppelpack, extrem Teamplayer - Drittligist?
Auch sonst war er in extrem guter Form und immer einer der besten, man hat ihn in den griff bekommen Zwinkern
Achja, Tor gegen pauli unter der Woche - Frage: Drittligist? Lachen
23.08.2011, 16:58  

Beitrag #2189

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Drittligist war ne Hyperbel^^
Wenn er konstant bleibt und man keine Eskapaden und Skandale mehr von ihm hört, kann er zu den besten gehören, aber jetzt nach 5 (?) guten Spielen in Relation zu 30 (?) schlechten Spielen in seiner Werder-Zeit zu behaupten, er wäre "Daumen hoch", halte ich für sehr gewagt^^
23.08.2011, 17:06  

Beitrag #2190

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Beachte mal die Worte - jetzt endlich - Sehr genervt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!