Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2011, 15:30  

Beitrag #2351

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sofortiger Stammspieler wird er glaub ich nicht. Dafür seit ihr einfach zu gut auf den Außen besetzt. Aber als BU kann er euch sicher sehr gute Hilfe leisten...
31.08.2011, 18:52  

Beitrag #2352

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
EEEESSS ist Offfizieeeellll

Zarate wurde beretis im Inter Trikot abgelichtet!



für genauere Infos geht auf meine Thread im int. Fußballforum.
31.08.2011, 19:11  

Beitrag #2353

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Pukki immer noch nicht da Enttäuscht Ich glaub das wird nichts Enttäuscht
31.08.2011, 19:17  

Beitrag #2354

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Speedy04
Pukki immer noch nicht da Enttäuscht Ich glaub das wird nichts Enttäuscht
geht auch garned mehr, da das transferfenster in deutschland schon seit einer stunde geschlossen ist.

edit: Pukki ist doch schon längst fix???
31.08.2011, 19:31  

Beitrag #2355

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Pukki ist daa... Daumen hoch
31.08.2011, 19:33  

Beitrag #2356

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also steht es jetzt schon gaaanz sicher fest?
31.08.2011, 19:35  

Beitrag #2357

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
jop
31.08.2011, 19:36  

Beitrag #2358

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
cool, auf jeden fall eine gute verstärkung für schalke. schön, dass er jetzt in der bundesliga spielt Zufrieden
31.08.2011, 19:48  

Beitrag #2359

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Mauro Zarate Skills & Goals 2010-2011 Full HD - YouTube

Mein Herz beginnt zu rasen wenn ich das vid sehe!!!! Er ist einfach so ein geiler Spieler Lachen
31.08.2011, 19:53  

Beitrag #2360

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Man soltle Zarate erstmal abwarten bei inter
Hertha: Friend nach Frankfurt, Ben-Hatira kommt vom HSV
Zitat:
Am letzten Tag des offenen Transferfensters kann auch Hertha BSC Veränderungen im Kader bekanntgeben. Stürmer Rob Friend (Foto) wechselt zu Zweitligist Eintracht Frankfurt. Das gaben die Verantwortlichen der SGE am Mittwochabend bekannt. Der 30-jährige Kanadier unterzeichnete einen Dreijahres-Vertrag bei der Eintracht. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart. „Mit den nun abgeschlossenen Transferaktivitäten haben wir den Wünschen des Trainers und des Sportdirektors entsprochen und fühlen uns gut gerüstet, das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen“, kommentierte Frankfurts Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen den Transfer. Nach Mohamadou Idrissou ist Friend der zweite offensive Frankfurter Neuzugang, der am Mittwoch präsentiert wurde.
In den vergangenen Wochen betonten die Verantwortlichen von Hertha BSC immer wieder, dass nur Spieler verpflichtet werden, wenn eigene Profis noch abgegeben werden. Der Transfer von Friend ermöglicht den Berlinern nun die Verpflichtung von Änis Ben-Hatira. Der Offensivspieler kommt vom Hamburger SV. Die Hanseaten haben den Transfer am Mittwochabend auf der Vereins-Homepage bestätigt. Zu den Vertrags- und Transferbedingungen ist noch nichts bekannt.
Zitat:
19.20: Wir können Vollzug vermelden: Der Pukki-Deal ist unter Dach und Fach. Der finnische Stürmer wechselt von HJK Helsinki zum FC Schalke 04 und unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Die Ablösesumme soll zwischen 1 und 1,5 Millionen Euro liegen. Pukki hat nach Angaben von HJK-Manager Tom Saarnio auf Schalke schon die obligatorische medizinische Untersuchung absolviert. "Er hat uns in den letzten Spielen überzeugt. Er ist eine absolute Verstärkung für uns", sagte Schalke-Manager Horst Heldt.
19.05: Weiter geht's mit Wolfsburg: Der Klub vermeldet den Transfer des Brasilianers Chris, der von Eintracht Frankfurt kommt und beim VfL die Rückennummer 25 erhält. Der Vertrag, der für die laufende Saison Gültigkeit besitzt, ist leistungsbezogen. Trainer Magath sieht in Chris einen "klasse Spieler, der in der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Er ist jemand, der die Situationen schnell erfasst und auch schnell löst, der aber auch das Spiel aufbauen kann und außerdem bei Standards sehr gefährlich ist."
19.02: Nun herrscht im Fall Diego offenbar Gewissheit. Das Tauziehen um den Ex-Bremer wäre damit beendet. Nach Informationen von "SportBild" einigten sich der VfL Wolfsburg und Atletico Madrid auf ein Leihgeschäft über ein Jahr. Unter Trainer und Manager Felix Magath spielte der Brasilianer zuletzt keine Rolle mehr. In der vergangenen Saison, als Wolfsburg gegen den Abstieg kämpfte, war Diego bekanntlich mit seiner Flucht aus der Mannschaftskabine beim VfL in Ungnade gefallen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!