Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 177
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2011, 22:29  

Beitrag #2431

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das schon ist ja auch Logisch aber ich denke das Sahin Kehdira verdrängt und Real im Sommer ein neuen ZM/DM Spieler kaufen wird. Dann kommt das Ende für Kehdira Lachen So stell ichs mir vor ^^
20.09.2011, 22:32  

Beitrag #2432

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso sollte das Ende von Sami kommen? Der überzeugt da bislang extrem, musst dir die Spiele anschauen^^
20.09.2011, 22:34  

Beitrag #2433

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
War bei vielen anderen Spielern zu vor auch, haben die erste Saison echt gut gespielt und dann kam der Absturz bei Real, denke das es Kehdira genau so trift Lachen
20.09.2011, 22:36  

Beitrag #2434

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Auch in der Vorbereitung und bis jezt spielte Khedira wieder saustark xD
und Morinho zählt auch weiterhin auf ihn, was er im Interview sagte^^
20.09.2011, 22:37  

Beitrag #2435

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich denke das Sahin erstmal KEINE Chance auf nen Stammplatz hat ...

Xabi-Sami ist eigentlich auf der 6 gesetzt .. Und wenn einer Ausfällt dann kommt Coentrao auf diese Position , weil Mou eh nicht mit ihm auf der Linksverdeidigerposition plant ...

Auserdem spielt Khedira echt klasse zur Zeit ...
20.09.2011, 22:38  

Beitrag #2436

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Stimmt, Real hat jetzt nen besseren Trainer als die letzten 5 Jahre oder so.

Hat Mourinho Kehdira nicht für die Niederlage verantwortlich gemacht xD
Vertrauen auf Höchsten Nievau Lachen (Nur Spaßßß)

El Gordo: ich denke wenn Kehdira/Alonso ausfällt wird Sahin Spielen wenn er wieder Fit ist.
20.09.2011, 22:44  

Beitrag #2437

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ich denke das Sahin erstmal KEINE Chance auf nen Stammplatz hat ...

Xabi-Sami ist eigentlich auf der 6 gesetzt .. Und wenn einer Ausfällt dann kommt Coentrao auf diese Position , weil Mou eh nicht mit ihm auf der Linksverdeidigerposition plant ...

Auserdem spielt Khedira echt klasse zur Zeit ...
so und nicht anders ist es.

@Pataya: Du solltest dir die Spiele angucken oder wenigstens nicht nur die Überschrift eines Artikels lesen sonder zumindest den ganzen, bevor du so ne Aussage wie "Shahin wird Khedira verdrängen" tätigst.
Zumal Shahin auch erstmal gege Coentrao keine Chance haben wird...
20.09.2011, 22:45  

Beitrag #2438

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@PATAYA: Heute sagte er, dass er sich falsch geäußert habe und Khedira eins ehr ruhiger Spieler ist. Von ihm habe er so etwas zuletzt erwartet und glaubt, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Da er ja auf Provokationr eingefallen ist

Aber er hält weiterhin an Sami
20.09.2011, 22:48  

Beitrag #2439

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich denke eben schon das Sahin Kehdira verdrängt, natürlich nicht sofort aber mit der Zeit wird Sahin Kehdira verdrängen glaube ich.

Wann hab ich denn gesagt das ich mir nur die Überschrift eines Artikels durch lese ?
20.09.2011, 22:55  

Beitrag #2440

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich bin mir eigentlich sicher das Sahin , Khedira in näherer Zukunft nicht verdrängen wird !

Aber ich nimms dir auch nicht übel , weil ich denke hast du einfach zu wenig von der Spanischen Liga mitkriegst , und ich ja so zusagen ein Insider bin xDD ... !

Nee , aber ich denke Sahin wird erstmal schöön die Bank hüten , gemeinsam mit Altintop ... Können ja a weng türkisch plaudern Zwinkern xDD ...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!