Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 330
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2011, 20:46  

Beitrag #2471

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
FOOTBALLpress.net news: ITALY/ INTER, Moratti will sign new players

Weitere Nachrichten über Inter. Juan, Kucka und auch Guarin sollen die wahrscheinlichsten Transfers sein. (Juan und Kucka imo fix, an Guarin glaub ich nicht). Außerdem besteht noch immer die Hoffnung darauf, Tevez verpflichten zu können, allerdings nur, wenn City eine Leihe akzeptiert.

Wo anders war übrigens auch von Juan Vargas die Rede. Könnte sehr gut den Part im LV bzw. LM übernehmen.

EDIT: Außerdem soll man auch daran interessiert sein, Van Persie am Ende der Saison zu verpflichten. Die derzeit verlangten 25 mio. € seien aber to much, als das Inter dies bewerkstelligen könnte.

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=94198
09.11.2011, 20:50  

Beitrag #2472

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das Tevez von City geht ist wohl sicher, aber er will ja in seine Heimat, aber in Italien ist es wenigstens Wärmer Zwinkern mal sehen.

Guarin wäre Hammer, aber wohl sehr Teuer.
09.11.2011, 20:56  

Beitrag #2473

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich würd Tevez gar nicht wollen. In der Preisklasse kann man es sich kaum erlauben, einen Spieler mit scheinbar echt miesen Charakter und ohne Disziplin zu verpflichten.
Guarin kann ich mir gut bei Inter vorstellen, preislich könnte das auch möglich sein, ich bin allerdings nicht gerade in Inters finanzieller Situation bewandert.
09.11.2011, 20:59  

Beitrag #2474

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Tevez kommt ja mit dem Trainer nicht klar, wenn er will ist er Weltklasse aber hast schon recht das ist nicht ok als Profi wenn man sich so verhält wie er.
09.11.2011, 21:09  

Beitrag #2475

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, aber man weiß ja nicht wirklich, was ManCity gemacht hat. Immerhin haben die damals Adebayor den Trainigstermin gesagt, aber eine Stunde später damit er eben zu spät kommt ...
09.11.2011, 21:11  

Beitrag #2476

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Sowas kann man natürlich nicht wissen was ManCity "verbrochen" hat. Ich glaube das Tevez nach Brasilien geht Zufrieden
09.11.2011, 21:23  

Beitrag #2477

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von PATAYA
Sowas kann man natürlich nicht wissen was ManCity "verbrochen" hat. Ich glaube das Tevez nach Brasilien geht Zufrieden
Naja, zu wem denn? Lachen Flamengo hatte mal Geld, das ist aber bereits alles draufgegangen. Sonst gibts doch dort keine Vereine, die seinen Gehalt ausbezahlen könnten geschweige denn die Ablösesumme.
09.11.2011, 21:26  

Beitrag #2478

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Corinthians hat interesse und will in Raten bezahlen, Gehalt wird natürlich gekürtzt, aber er hat ja selbst gesagt das er auf Gehalt verzichtet.
09.11.2011, 21:31  

Beitrag #2479

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von PATAYA
Corinthians hat interesse und will in Raten bezahlen, Gehalt wird natürlich gekürtzt, aber er hat ja selbst gesagt das er auf Gehalt verzichtet.
Tevez will auf Gehalt verzichten? Lachen

Also grade er ist ja der, der Wahnsinnssummen verlangt Lachflash
09.11.2011, 21:33  

Beitrag #2480

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hat ja auch bei ManCity eine vertragsverlängerung ausgeschlagen letztes Jahr oder so, hätte 15 mio im Jahr bekommen.

Kann ihn aber verstehen das er auf gehalt verzichtet wenn er zu seiner Familie will
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!