Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2011, 20:35  

Beitrag #2481

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von PATAYA
Hat ja auch bei ManCity eine vertragsverlängerung ausgeschlagen letztes Jahr oder so, hätte 15 mio im Jahr bekommen.

Kann ihn aber verstehen das er auf gehalt verzichtet wenn er zu seiner Familie will
Naja, aber wenn ich ein richtig guter Stürmer bin mit einem Marktwert von 40 Mio, dann sag ich, dass meine Familie nach Englnad kommen soll, ich zerstör mir doch nicht meine Karriere bei einem Klub, der im Ganzen nicht mal so viel wert ist wie ich.
09.11.2011, 20:37  

Beitrag #2482

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Es wäre schon eine Extreme Umstellung für seine Familie von Warmen Südamerika ins Kalte England, und dann neue Schule,Sprache usw. würde ich meiner Familie nicht antun

Ich glaub seine Familie ist schon in England oder seine Frau, aber sie wollen zurück und ich kanns verstehen Zwinkern
09.11.2011, 20:54  

Beitrag #2483

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Tevez berater sagte dass die familie bereits in uk wohnt und sich wohlfühlt.
09.11.2011, 20:55  

Beitrag #2484

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ouh ^^ Naja weg will er trotzdem, ich denke er geht nach Brasilien

Edit: Könnte der Berater auch gesagt haben um ruhe rein zu bringen , wäre möglich ^^
09.11.2011, 23:10  

Beitrag #2485

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Neymar bleibt bis zum WM-Jahr 2014 in Brasilien

São Paulo (dpa) - Brasiliens Stürmer-Talent Neymar hat alle Spekulationen über einen baldigen Wechsel nach Europa beendet. «Ich bleibe bis 2014 beim FC Santos. Ich bin sehr glücklich», sagte der 19 Jahre alte Fußball-Jungstar bei einer Pressekonferenz.
«Es ist eine weitere Entscheidung, die ich in meinem Leben treffe, eine Familien-Entscheidung.» Von Vereinspräsident Luis Alvaro de Oliveira Ribeiro erhielt Neymar ein T-Shirt mit der Zahl 2014. Neymar entschied sich damit auch vorerst gegen Millionen-Angebote aus Europa. «Neymar ist es müde geworden, in den letzten Monaten an Barcelona und Real Madrid verkauft zu werden. Die Wahrheit ist, dass er bei uns bleibt bis 2014», sagte Oliveira. Real Madrid bot dem FC Santos nach spanischen Medienberichten zuletzt eine Ablösesumme von 60 Millionen Euro für den Stürmer. Chelsea war 2010 mit einem Angebot von 30 Millionen Euro in den Ring gestiegen.
Neymar hatte aber stets betont, dass er sehr zufrieden sei beim FC Santos, aus dessen Reihen auch der Jahrhundertfußballer Pelé hervorgegangen war. Nach lokalen Medienangaben verdient Neymar bei seinem Verein monatlich rund drei Millionen Reais (1,2 Millionen Euro) an Gehalt und mit Werbeverträgen, was einer Jahressumme von 14,4 Millionen Euro entspricht.
10.11.2011, 00:39  

Beitrag #2486

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Darauf gebe ich ehrlich gesagt nicht viel, aber besser für seine Entwicklung ist das alle mal.
10.11.2011, 03:05  

Beitrag #2487

Alfreds Avatar
Alfred
Beiträge: 1
Alfreds Avatar
Alfred
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wollscheid wird sich für Dortmund entscheiden, weil er dort ein Trainer bekommt der weiss wie man mit Junge Spieler umgeht und fördert. Magath kann mittlerweile nur die Spieler anschreien.
10.11.2011, 15:26  

Beitrag #2488

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Alfred
Wollscheid wird sich für Dortmund entscheiden, weil er dort ein Trainer bekommt der weiss wie man mit Junge Spieler umgeht und fördert. Magath kann mittlerweile nur die Spieler anschreien.
Ähm, ja ^^ Ich würde aber nicht einmal sagen, dass Wollscheid überhaupt wechselt Zahnlücke
10.11.2011, 16:21  

Beitrag #2489

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich denke, dass er spätestens im Sommer wechseln wird und zwar zu Leverkusen. Zufrieden

Zu Neymar: Ich glaub auch nicht richtig dran, aber wenn er das echt durchzieht, hat er sich meinen Respekt verdient. So viel Vernunft wär mal super. Daumen hoch
14.11.2011, 17:16  

Beitrag #2490

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
SchockstarreSchockstarreZähnefletschenZähnefletschen

Inter would sign Balotelli again | www.football-italia.net

Diesen Bastard will ich eig. NIE wieder bei uns sehen, allerdings muss man sich eingestehen, dass er einer der besten Kicker Weltweit ist und die wohl einzige realistische Transferoption wäre, die Eto'o ersetzen könnte.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!