Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 139
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2012, 14:36  

Beitrag #2661

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich steh ja auch nicht gerade auf Hoffenheim, aber man muss ihnen zu Gute halten, dass sie versuchen, ein Konzept einzurichten und nicht wie andere Vereine, die einen großen Geldgeber hinter sich haben, blind einkaufen (wie Wolfsburg Lachen). Und einen Großteil des Geldes, das Hopp in den Verein gesteckt hat, wird wohl eher in die Infrastruktur geflossen sein, die ja praktisch nicht vorhanden war.
Und das Problem, ein "Team ohne Herz und Seele" zu sein, haben auch viele Vereine, hinter denen kein Investor steht.
03.01.2012, 14:42  

Beitrag #2662

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Nauru
Er wurde nur verliehen, um bei Swansea Spielpraxis zu sammeln.
Stimmt, hab ich heute auch gelsen. Trotzde hätte ich es nicht geacht...

Zitat:
Zitat von MrMole
Im Grunde gefällt mir der Weg, den Hoffenheim zurzeit nimmt. Aber es werden ja nur noch Talente verpflichtet, praktisch keine gestandenen Spieler mehr. Ob das so richtig ist?
Total der falsche Weg. Viele Mannschaften bzw. Manager unterschätzen die Bundesliga und denken, mit ein paar talentierten Spielern mit mischen zu können. Sieht man doch am Beispiel Hamburg. Die hatten und habe immer noch enorme Schweirigkeiten in der Bundeslga zu bestehen, wobei sie momentn aber auf einem ganz guten weg aus dem Tabellenkeller sind. Doch Arnesen hat die Bundesliga auch erst unterschätzt und dachte mit den ein oder anderen Talenten aus Englan und Norwegen oben mitmischen zu können. Ein Team brauch mehr als nur U20 Spieler.
03.01.2012, 20:09  

Beitrag #2663

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Vieirinha für 4,5 mio nach Wolfsburg, da kann man nur Gratulieren Zufrieden
03.01.2012, 20:11  

Beitrag #2664

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Herr Magath tritt von einem Fettnäpfchen ins andere. Ich dachte immer, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen.
03.01.2012, 20:12  

Beitrag #2665

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Warum ? Vieirinha ist ein Klasse Spieler, mal ein guter Transfer von Magath
03.01.2012, 20:14  

Beitrag #2666

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich meinte allgemein den Winterumbruch. Außerdem wird es sich zeigen, was dieser Spieler bringt und fast 5 Millionen sind viel.
03.01.2012, 20:18  

Beitrag #2667

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
In der Vergangenheit hat er überzeugt.

Außerdem wechseln folgende Spieler höchstwahrscheinlich zu Wolfsburg:

Vaclav Pilar
Ibrahim Sissoko
Giovanni Sio
Ricardo Rodríguez

Vorallen Ricardo Rodríguez soll ein Riesen Talent sein, Magath hat ja gesagt das er jetzt mehr auf Jüngere Spieler setzten will

Ich glaube das Wolfsburg um die Internationalen Plätze mitspielen wird.
03.01.2012, 20:22  

Beitrag #2668

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Quark! Es reichen keine Spieler und Talente um um internationale Plätze mit zu spielen. Man Brauch eine Mannschaft die mit einander harmoniert. Die Spieler können noch nicht mal mit ein andere reden. Dann müssen sich die neuen Spieler noch an die BL anpassen. Das wird nichts. Vielleicht in 10 Jahren.
03.01.2012, 20:25  

Beitrag #2669

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wolfsburg hat nur 6 Punkte Rückstabd auf einen Internationalen Platzt. Ich glaube das es Wolfsburg schafft.

Außerdem hat Magath Wolfsburg schonmal zur Meisterschaft gebracht, ich glaub zwar das er nicht nochmal Meister wird aber ein Internationaler Platz ist Meiner Meinung nach drin Zwinkern
03.01.2012, 20:26  

Beitrag #2670

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von PATAYA
Wolfsburg hat nur 6 Punkte Rückstabd auf einen Internationalen Platzt. Ich glaube das es Wolfsburg schafft.

Außerdem hat Magath Wolfsburg schonmal zur Meisterschaft gebracht, ich glaub zwar das er nicht nochmal Meister wird aber ein Internationaler Platz ist Meiner Meinung nach drin Zwinkern
pffffffff. Never. Platz 9-13 wetten?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!