Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 465
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2012, 16:55  

Beitrag #2891

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dass man so geil auf Geld sein kann. Sehr genervt
In der PL oder bei Porto hätt er bestimmt auch nicht schlecht verdient und auf jeden Fall mehr Perspektiven gehabt. Idiot. Sehr genervt
24.01.2012, 21:30  

Beitrag #2892

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
In der heutigen Welt gehts sowieso nur mehr ums Geld. Ich denke mal der hat in Wien selbst überdurchschnittlich verdient als ein normaler Mensch mit ca. 2-3000€ Netto ...
24.01.2012, 21:34  

Beitrag #2893

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Jo ist so, wenn ich mir Denke wie viel 5 mio etc oder so ist......ist schon echt Krank
25.01.2012, 13:30  

Beitrag #2894

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Verhandlungen des VfB Stuttgart sind erfolgreich. Der Wechsel von Hoffenheims Torjäger Vedad Ibisevic zu den Schwaben ging am Mittwoch über die Bühne. Der Bosnier erhält einen Vertrag bis 2016 und kostet rund fünf Millionen Euro Ablöse. Am Nachmittag wird er mit dem Trikot Nr. 9 bereits am Training teilnehmen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
25.01.2012, 13:41  

Beitrag #2895

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Für Stuttgart auf jeden Fall ein Gewinn und eine echte Verstärkung. Für Hoffenheim natürlich ein Verlust. Da sind auch keine 5 Millionen Euro eine Entschädigung. Hoffenheim verzockt sich gerade in der Transferperiode einfach total ... :/
Obasi, Sirgurdson, Ibisivec ... - alles Spieler, die wenn sie in Form sind, zu den besten in ihrem Verein zählen würden.

Aber jetzt wird doch wohl Stuttgart noch nen Stürmer abgeben...? Ich mein Okazaki, Harnik, Cacau, Schieber, Progrebnyak und Ibisevic... sind viel zu viel.
25.01.2012, 14:07  

Beitrag #2896

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
affolter wechsel sicher
25.01.2012, 16:41  

Beitrag #2897

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von TheReality
Aber jetzt wird doch wohl Stuttgart noch nen Stürmer abgeben...? Ich mein Okazaki, Harnik, Cacau, Schieber, Progrebnyak und Ibisevic... sind viel zu viel.
Wenn, dann Progrebnyak. Dann hätte man mit 3 Stoßstürmern (Harnik und Okazaki sind eher Außenspieler) eine gute Menge. Allerdings sind Cacau und Schieber völlig außer Form, da könnte man sogar über weitere Verstärkungen nachdenken. Dann müsste aber wirklich jemand gehen (z.B. Schieber zu 96 Lachen).
25.01.2012, 23:02  

Beitrag #2898

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Laut der GdS hat Motta heut sein letztes Spiel für Inter absolviert Enttäuscht

Hoffe, dass wir uns nicht wieder übers Ohr hauen lassen und er für nur 8-10 mio. € nach Paris wechselt...
Er wird eine riesige Lücke hinterlassen und ich frage mich echt, wie wir in den wenigen Tagen die uns noch bleiben, eine akzeptable Lösung kaufen können...
26.01.2012, 14:24  

Beitrag #2899

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
warum ibisevic gerade zu stuttgart?
der vfb steht auch niht besser da als hoffenheim. beides graue maus im Moment. vielleicht hatte ibisevic einfach keinen bock mehr auf 1899 oder hat sich mit stanni überworfen, ka.
26.01.2012, 18:22  

Beitrag #2900

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Sow von OSC Lille zu Fenerbahce für 13 mio.

Sportlich gesehen nicht grad soooo toll aber in der Türkei verdient er sehr viel und in der Türkei ist ein schönes Wetter.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!