Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bin so froh, dass das mit beste brasilianische Talent nicht nach Madrid wechselt! danke, lieber Fußballgott, dass du Ihn bewahrt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2012, 17:03   #3051
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Bin so froh, dass das mit beste brasilianische Talent nicht nach Madrid wechselt! danke, lieber Fußballgott, dass du Ihn bewahrt hast!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:18   #3052
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Fuchs dürfte Barcas Ansprüchen beim besten Willen nicht genügen. Auch ManUtd sollte sich nach anderen Leuten umsehen. Die Auswahl ist natürlich nicht allzu groß, aber Barca soll beispielsweise auch Interesse an Jordi Alba haben, der deutlich besser passen würde. Auch Alvaro Pereira wäre meines Erachtens ein Kandidat.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:35   #3053
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Barcelona sucht aber denke ich genau so einen Typen, wie Fuchs einer ist. Der soll was für die Offensive tun und auch oft auf den Flügel hervorstechen -> Fuchs. Klar, es gibt andere, aber warum immer auf die offensichtlichsten Optionen zurückgreifen? Barca gibt den Spielern dann auch immer extrem viel Zeit, sich einzugewöhnen und wenn Fuchs da was gutes draus machen würde, würde er vom Stil gut zu den Katalanen passen.
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:40   #3054
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Barcelona sucht aber denke ich genau so einen Typen, wie Fuchs einer ist. Der soll was für die Offensive tun und auch oft auf den Flügel hervorstechen -> Fuchs. Klar, es gibt andere, aber warum immer auf die offensichtlichsten Optionen zurückgreifen? Barca gibt den Spielern dann auch immer extrem viel Zeit, sich einzugewöhnen und wenn Fuchs da was gutes draus machen würde, würde er vom Stil gut zu den Katalanen passen.
Wer 58.000.000 € für ein Talent ausgeben sollte, der ist nicht die Kategorie von Fuchs eig
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:40   #3055
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Bin so froh, dass das mit beste brasilianische Talent nicht nach Madrid wechselt! danke, lieber Fußballgott, dass du Ihn bewahrt hast!
Genau, soll er zur Ratte heranwachsen.
Beim rattigsten Team auf dieser Welt, dem FC Barcelona ..
El Gordo ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:41   #3056
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Genau, soll er zur Ratte heranwachsen.
Beim rattigsten Team auf dieser Welt, dem FC Barcelona ..
Okay, du magst sie nicht, warum trotzdem der Satz?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:44   #3057
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Okay, du magst sie nicht, warum trotzdem der Satz?
Genau das selbe, kann ich dich fragen !
Du weißt genau, das wenn ich solch ein Satz, wie du zu Neymar & Real geschrieben, lese & mich darüber aufrege !
Punkt !
Weil du Real, echt sowas von Respektlos, als das aller letzte hinstellst & das bei jeder aber auch jeder verdammten Gelegenheit !

Heute Abend, werde ich gerne weiter diskutieren.
Bis später.
El Gordo ist offline  
Alt 22.03.2012, 17:47   #3058
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Genau das selbe, kann ich dich fragen !
Du weißt genau, das wenn ich solch ein Satz, wie du zu Neymar & Real geschrieben, lese & mich darüber aufrege !
Punkt !
Weil du Real, echt sowas von Respektlos, als das aller letzte hinstellst & das bei jeder aber auch jeder verdammten Gelegenheit !

Heute Abend, werde ich gerne weiter diskutieren.
Bis später.
Ich will ja gar nicht diskutieren, ich mag Real nicht und fertig. Und ich will dich auch nicht überreden, Barcelona zu mögen^^

Ich finde halt, es haben sich schon zu viele Spieler die Karriere versaut (zumindest zeitweise), weil sie zu Real gegangen sind Ich kann dir DUTZENDE Beispiele sagen, die zu Real gegangen sind, dort unglaublich abgerutscht sind und nach ihrer Rückkehr woanders hin wieder gezeigt haben, was sie können. Und das, nachdem Madrid unzählige Millionen ausgegeben hat!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 22.03.2012, 18:02   #3059
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

aber trotz allem,unterm strich wurde keiner gezwungen zu Real zu wechslen..jedem Spieler wurde ein wechsel finanziell versüsst. jeder Spieler weiss ,was einem bei solchen Weltklubs wie Real oder Barca erwartet...ich meine ich verstehe bis heute nicht,was zb sich Altintop bei seinem wechsel versprochen hat.

Trotz allem allgemein finde ich,das bei aller Fan Freundschaft,oder auch feindschaft das ganze übertrieben wird. ich merke ja selbst als Bayern Fan,wie mir fast schon hass entgegenngebracht wird,obwohl die wenigsten die ganzen entwicjlung oder Geschichte des Vereines kennen, wenn ich dann schon sehe,dass in manchen Profilen manche mitglieder sind,in irgendwelchen Bayern -Hass gruppierungen,oder die Rivalität von Dortmund/Schalke,die auch schon längst in Hass umgeschwungen ist, dann hat dass alles nur noch wenig mit Sport bzw Fussball zu tun. Rivalität ist in Ordnung,aber Hass hat mit Fussball nichts am Hut,bzw sollte nicht mit Fussball in verbindung gebracht werden. Solche Aktionen wie die von Großkreutz fördern das ganze leider noch
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.03.2012, 18:20   #3060
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

"Ich finde halt, es haben sich schon zu viele Spieler die Karriere versaut (zumindest zeitweise), weil sie zu Real gegangen sind Ich kann dir DUTZENDE Beispiele sagen, die zu Real gegangen sind, dort unglaublich abgerutscht sind und nach ihrer Rückkehr woanders hin wieder gezeigt haben, was sie können. Und das, nachdem Madrid unzählige Millionen ausgegeben hat!"

Das war mein Zitate. Natürlich wechseln sie zwar selbst, aber Real besticht sie ja fast mit dem Geld, genau wie Jeder. Aber bei Real finde ich es extrem

Soeben 16 Beispiele der letzten Jahre rausgesucht.
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de