Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2009, 15:30  

Beitrag #301

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mittelfeldspieler Thomas Broich hat wie erwartet beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg unterschrieben. Nach kicker-Informationen erhielt der 28-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Broich ist ablösefrei, er kommt vom künftigen Ligarivalen 1. FC Köln in die Noris. Bei den Rheinländern hatte er kein neues Vertragsangebot mehr erhalten. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
10.06.2009, 09:54  

Beitrag #302

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich find das der Transfers gut für Nürnberg ist denn ein guter Spieler ist er schon.

Also geht Kaka wohl doch schade hätte mit gewünscht er bleibt noch eine Saison beim AC Miland, aber da kann man nichts machen und somit ist er jetzt was die Ablöse betrifft hinter Zidane auf Platz 2.
12.06.2009, 15:20  

Beitrag #303

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der FSV Mainz 05 kann sich mit Eugen Polanski über einen spektakulären Neuzugang freuen. Nachdem kicker online bereits am Donnerstag über eine Einigung von FSV-Manager Christian Heidel mit dem Spieler berichten konnte, sind sich die Mainzer nun auch mit dem FC Getafe einig geworden. Endgültig soll der Wechsel am Wochenende perfekt gemacht werden, am Sonntag werden die Verträge unterzeichnet. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
12.06.2009, 19:44  

Beitrag #304

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Geiloooooo, für uns ein spektukalöööörer Transfer. er hat sich zwar bei BMG nicht so durchgesetzt, aber in Getafe hat er eine ganz solide u. konstante Seesong gespielt.^^ Und Mainz 05 ist ja dafür bekannt, Spieler moralisch als auch praktisch wieder aufzubauen, ich freue mich ;-)
12.06.2009, 22:54  

Beitrag #305

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Manoooooooooo! Der wollte doch zurrück nach Gladbach! Andererseits ham wa jetz gute Leute auf seiner Position. Und wir krigen Marx und Babdilla oda wie der heißt!

@Mades: Ich zitire die Begründung meines Onkels für den Wechsel von Polanski zu Getafe: "Polanski war immer schon ein riesen Talent, aber mehr auch nicht. Er hat sich nicht weiterentwickelt."
12.06.2009, 23:17  

Beitrag #306

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Seh ich genauso........nur in Mainz wird er sich entwickeln ;-)

PS: Gladbach hat ja die letzte Zeit ganz schön auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zum Glück haben sie sich den Klassenerhalt letzte Saison sichern können. Sonst hätte man womöglich einige Spieler ziehen lassen müssen :-( Aber mit Logan Baily habt ihr meiner Meinung nach einen Hammer-TW nach BMG geholt, es ist bis dato immer eine Freude ihm zuzuschauen ;-) Aber auch sonst sind die Transfers größtenteils Top, hat Gladbach neuerdings die Geheimzahl für ihr Privatkonto gefunden, od. warum können die sich jetzt solche Spieler finanzieren???
13.06.2009, 11:59  

Beitrag #307

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Also das verspricht ne intressante Saison zu werden: Frontzeck Trainer, endlich n guten Stürmer (Babdilla) n krasses defensives Mittelfeld und ne gute Verteidigung, die zur not auch Tore schießt.
13.06.2009, 15:46  

Beitrag #308

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
bobadilla den wollte hertha auch mannno toooo....

wir wollte nden und den alten herthaner marx habt ihr auch^^
14.06.2009, 22:46  

Beitrag #309

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Sorry, aber da kann ich nix für.
15.06.2009, 14:08  

Beitrag #310

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja ihr habt mehr kohle
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!