Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 607
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2012, 06:16  

Beitrag #3191

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Fatti987
Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna verpflichtet Leon Balogun

1,90m, Gardemaß für einen IV hat er ja Gut gelaunt. Da aber seine beiden Vorgängervereine hier vertreten sind: Hat ihn schonmal jemand spielen sehen?
Was ich mich frage, warum Fortuna jetzt schon so aufm ShoppingTrip ist, ohne das fest steht ob man 1. oder 2.Liga spielt. Schon klar das man Ersatz für Lukyma sucht, aber warum dann nicht noch 2 Wochen warten?
27.04.2012, 11:26  

Beitrag #3192

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
naja ich denke mal,das Fortuna eine Mannschaft haben möchte,die,wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg, im nächsten Jahr dann aber direkt aufsteigen kann
28.04.2012, 15:59  

Beitrag #3193

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Marko Marin wechselt zum FC Chelsea
Finde ich super, hoffentlich wird er dort nicht immer gleich beschimpft wie in Bremen
28.04.2012, 16:01  

Beitrag #3194

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Marko Marin wechselt zum FC Chelsea
Finde ich super, hoffentlich wird er dort nicht immer gleich beschimpft wie in Bremen
jetzt echt? Schockstarre
28.04.2012, 16:18  

Beitrag #3195

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tolle Verstärkung, Chelsea! Zahnlücke

Nichts gegen Marin, ich weiß, dass er durchaus großes Talent besitzt, aber er konnte das nur selten bei Werder abrufen und war nicht mal unangefochtener Stammspieler, wenn ich mich nicht irre, und dann soll er sich bei Chelsea durchsetzen? Wo er Konkurrenten wie Sturridge, Mata, Kalou usw. hat?
Ich lass mich ja gern positiv überraschen, ich hätt schließlich auch nicht erwartet, dass sich Khedira bei Real durchsetzt, aber ich glaube, dass er in England gar nicht mehr zum Zug kommen wird.
Chelsea wird das finanziell verschmerzen können, aber dennoch spricht die Verpflichtung nicht gerade für die Scouting-Abteilung der Blues, ich hätte da mit ganz anderen Kalibern gerechnet.
Naja, wie gesagt, ich lass mich gern positiv überraschen und hoffe für Marin, dass ich mich geirrt habe. Zufrieden
28.04.2012, 16:38  

Beitrag #3196

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von thorsten212
jetzt echt? Schockstarre
Werder.de schreibt es, also frage erledigt Sehr genervt Lachen
Auch Tm.de hat nun nachgezogen xD

@Mole: Ja, aber wenn er stark spielte lobte man ihn, danach aber wieder sofort beschimpft und sonstiges
Ich finde es gut von ihm und er hat viel für den verein getan, tolle Vorlagen geliefert, vor allem mit seinen Heber-Pässen in der EL
Die Zeit mit Özil, Hunt und Marin war genial, leider hat er solche Mitspieler nicht mehr
28.04.2012, 16:45  

Beitrag #3197

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Überrascht mich schon, da Marin ja vom Körperlichen nicht grad "Stabil" ist und dann wechselt nach England ?
28.04.2012, 16:59  

Beitrag #3198

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Damit hätte ich nicht gerechnetLachen
28.04.2012, 17:17  

Beitrag #3199

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Überrascht mich schon, da Marin ja vom Körperlichen nicht grad "Stabil" ist und dann wechselt nach England ?
Wollte gerade dasselbe schreiben. Wenn der von einem wie Vidic vom Ball getrennt wird, fliegt der ja wie Sergio Ramos Elfmeter Daumen hoch
28.04.2012, 21:56  

Beitrag #3200

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mitchell Weiser wechselt zum FCBZufrieden
Weiser macht den nächsten Schritt - Bundesliga - kicker online
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!