Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2012, 23:02  

Beitrag #3201

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
Wollte gerade dasselbe schreiben. Wenn der von einem wie Vidic vom Ball getrennt wird, fliegt der ja wie Sergio Ramos Elfmeter Daumen hoch
Ich weiß nicht was so witzig ist am Elfer
Es gab schon welche die deutlich höher geflogen sind
28.04.2012, 23:16  

Beitrag #3202

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich weiß nicht was so witzig ist am Elfer
Es gab schon welche die deutlich höher geflogen sind
sry aber hätte schweini oder robben oder sonst ein bayern spieler den so geschoßen würdest du dich auch drüber lustig machen
28.04.2012, 23:17  

Beitrag #3203

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von thorsten212
sry aber hätte schweini oder robben oder sonst ein bayern spieler den so geschoßen würdest du dich auch drüber lustig machen
vielleicht am ersten tag, aber doch jetzt nicht mehr
ehrlich gesagt hab ich bei robben auch nichts gesagt gg bvb
28.04.2012, 23:57  

Beitrag #3204

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Robbens Elfmeter ging aber wenigstens aufs Tor und nicht auf den Mond^^
29.04.2012, 00:03  

Beitrag #3205

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Robbens Elfmeter ging aber wenigstens aufs Tor und nicht auf den Mond^^
trotzdem gab es darüber auch genug belustigungen
29.04.2012, 00:09  

Beitrag #3206

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Aber unser mjs spielte aufs "fliegen" an und das tat der von Ramos deutlich schöner als der von Robben Zahnlücke

Naja die englischen Verteidiger werden dem Marin mal richtige Gründe zum fallen geben.. ich glaube nicht dass er sich durchsetzen wird, aber zu wünschen wäre es ihm^^
29.04.2012, 10:32  

Beitrag #3207

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Tolle Verstärkung, Chelsea! Zahnlücke

Nichts gegen Marin, ich weiß, dass er durchaus großes Talent besitzt, aber er konnte das nur selten bei Werder abrufen und war nicht mal unangefochtener Stammspieler, wenn ich mich nicht irre, und dann soll er sich bei Chelsea durchsetzen? Wo er Konkurrenten wie Sturridge, Mata, Kalou usw. hat?
Ich lass mich ja gern positiv überraschen, ich hätt schließlich auch nicht erwartet, dass sich Khedira bei Real durchsetzt, aber ich glaube, dass er in England gar nicht mehr zum Zug kommen wird.
Chelsea wird das finanziell verschmerzen können, aber dennoch spricht die Verpflichtung nicht gerade für die Scouting-Abteilung der Blues, ich hätte da mit ganz anderen Kalibern gerechnet.
Naja, wie gesagt, ich lass mich gern positiv überraschen und hoffe für Marin, dass ich mich geirrt habe. Zufrieden
ich sehe das ähnlich,ich gebe ihm da auch nicht viel chancen...

und bevor es gleich wieder los geht: Doch!!! ich kenne Marin
29.04.2012, 18:01  

Beitrag #3208

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nur ein Satz dazu: Du kennst jeden Bremer oder? xD

Ne, ich glaube schon, dass er sich durchsetzen kann
Dort hat er kreative Mitspieler, wie damals das Viereck mit Özil-Marin-Hunt-Piza
29.04.2012, 18:11  

Beitrag #3209

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Aber warum sollte man einen Marin aufstellen, wenn man auf der Position genau so gut einen Mata, Sturridge, Malouda oder Ramires spielen lassen kann? Ich denke der Junge hat Glück wenn er auf der Bank landet ^^
29.04.2012, 18:16  

Beitrag #3210

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zumal weitere Verstärkungen nicht ausgeschlossen sind. Ich denke mal, wenn man von der CL jetzt mal absieht, dass Abramowitsch nicht sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf sein dürfte, deshalb wird man vermutlich noch mal ordentlich Geld in die Hand nehmen. Deshalb kann ich den Wechsel sowohl aus der Sicht Marins als auch aus der Sicht Chelseas nicht nachvollziehen. Meiner Prognose nach, wird Marin im Winter verliehen und im nächsten Sommer wieder verkauft. Zufrieden
Hoffen wir für den Jungen, dass ich völlig falsch liege und Marin Stammspieler wird, so unwahrscheinlich das auch ist. Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!