Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 730
Gesamt online: 732
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2012, 19:36  

Beitrag #3321

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse transfer von werderZwinkern
23.05.2012, 22:07  

Beitrag #3322

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Brmen hat doch die letzte Zeit sowieso fast nur ohne Naldo gespielt,er war doch irgendwie dauerverletzt
23.05.2012, 22:30  

Beitrag #3323

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Usami zu TSG Hoffenheim leihweiseZwinkern
23.05.2012, 22:32  

Beitrag #3324

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Usami zu TSG Hoffenheim leihweiseZwinkern
Klasse Transfer von Hoffenheim, haben jetzt schon einen unglaublich Starken Kader (von den Namen her) mal sehen ob Babbel daraus eine gute Mannschaft Formen kann Zufrieden

Aber schade das Bayern ihn nicht gekauft hat und ihn dann verliehen hat an Hoffenheim. Ich denke er kann ein ganz großer werden
23.05.2012, 23:07  

Beitrag #3325

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von PATAYA
Klasse Transfer von Hoffenheim, haben jetzt schon einen unglaublich Starken Kader (von den Namen her) mal sehen ob Babbel daraus eine gute Mannschaft Formen kann Zufrieden

Aber schade das Bayern ihn nicht gekauft hat und ihn dann verliehen hat an Hoffenheim. Ich denke er kann ein ganz großer werden
Jop kauf + leihe wäre ganz cool gewesen aber naja... vll wird ja aus Weiser wasZwinkern
25.05.2012, 07:57  

Beitrag #3327

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Der FC Schalke 04 und Mario Gavranovic gehen ab der nächsten Saison
getrennte Wege. Beide haben den bis 2015 laufenden Kontrakt im
beiseitigem einvernehmen aufgelöst. Mario Gravanovic war an Mainz ausgeliehen
und absolvierte 12 Pflichtspiele für den Bundesliga Dritten.

Sein Neuer Verein ist der schweizer Erstligist FC Zürich!

Viel Glück Mario Zufrieden
25.05.2012, 12:06  

Beitrag #3328

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Gremio Porto Alegre hat Fabio Aurelio (32) bis zum 31. Dezember 2013 unter Vertrag genommen. Der brasilianische Außenverteidiger, der zuletzt verletzungsbedingt beim FC Liverpool nur noch selten zum Zuge kam, beendet damit sein zwölfjähriges Gastspiel in Europa und kehrt in seine Heimat zurück.

Aufsteiger SV Sandhausen hat Kim Falkenberg als fünften Neuzugang verpflichtet. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler kommt von Absteiger Alemannia Aachen. Falkenberg absolvierte bislang 88 Zweitligaspiele für Aachen, Rot-Weiß Oberhausen und die SpVgg Greuther Fürth. Der ehemalige Juniorennationalspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Marco di Vaio (35) lässt seine Karriere in Übersee ausklingen. Der ehemalige italienische Nationalstürmer hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben. Zuletzt stand er beim FC Bologna in der Serie A unter Vertrag, zehn Treffer erzielte er in seiner Abschiedssaison. Seine imposante Gesamtbilanz für die Rot-Blauen: 143 Ligaspiele, 65 Tore.

Der 1. FC Nürnberg hat Roussel Ngankam von Hertha BSC verpflichtet. Der 18-Jährige unterschrieb beim Club einen Vertrag bis 30. Juni 2015. "Wir hatten Roussel schon länger beobachtet, seine Leistung im DFB-Junioren-Vereinspokal-Halbfinale der Club-U19 gegen Hertha BSC war das i-Tüpfelchen, ihn zu verpflichten", sagte Trainer Dieter Hecking zum Transfer des Offensivspielers.
25.05.2012, 12:49  

Beitrag #3329

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Oha, Valencia hat Joao Pereira für nur 3,6 Mio (!!!) verpflichtet. Richtiges Schnäppchen und ne tolle Verstärkung für einen meiner Lieblingsvereine. Zufrieden
25.05.2012, 16:52  

Beitrag #3330

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Heftig wie Aalen aufrüstet oO

Nun auch noch Reichwein, immerhin Torschützenkönig lol Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!