Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 19:48  

Beitrag #3401

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Nergo
Nachdem die Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 offiziell zuende gegangen ist, hat Hotte vereinzelt noch mit Mitglieder gesprochen, zum Thema VdV " Es ist noch nix in trockneten Tüchern, aber wir sind auf einem gutem weg Lachen"

Wie seriös die Seite ist wo das steht, weiß ich nicht. Aber wäre doch mal was
Hab ich auch gelesen, soll von Hassans Corner sein.
Nach der Em wissen wir mehr, aber VdV wäre schon klasse Daumen hoch
04.06.2012, 13:20  

Beitrag #3402

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fuuuu ich hätte Wolski so gern bei uns gesehen .. hoffentlich wechselt er trotzdem in die Bundesliga, wär geil den regelmäßig spielen zu sehen
04.06.2012, 14:25  

Beitrag #3403

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Hab ich auch gelesen, soll von Hassans Corner sein.
Nach der Em wissen wir mehr, aber VdV wäre schon klasse Daumen hoch
wenn das wirklich klappt,dann könnte Schalke auch um den Titel spielen,da bin ich mir sicher
04.06.2012, 14:59  

Beitrag #3404

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wenn das wirklich klappt,dann könnte Schalke auch um den Titel spielen,da bin ich mir sicher
Hoeneß hat schon gesagt, dass er glaubt das es nächste Saison einen Drekampf gibt mit Bayern, Dortmund und Schalke. Aber ohne Verstärkung glaube ich nicht das wir da was reißen werden.

Im kicker steht, dass Kalou immer wahrscheinlicher wird. Zwar ist auch Liverpool, Lyon und Glatasaray interessiert, aber Kalou tendiert wegen Liga und Verein nach Schalke und wegen CL Zwinkern

Van der Vaart steht auch noch mal drinnen, einziges Manko die Ablösesumme. Auch Elia gilt noch als alternative, fände ich aber eher doof.

Als Abgang ist Jurado allerdings so gut wie sicher und die Verlängerung mit Hunter verläuft auch positiv....
04.06.2012, 15:09  

Beitrag #3405

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
wenn aber Kalou wirklich kommt,dann würde doch Farfan rechts,Klaou links spielen und vdV in der Mitte. Damit würde doch gar kein Platz mehr für Draxler sein,oder?
04.06.2012, 15:20  

Beitrag #3406

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wenn aber Kalou wirklich kommt,dann würde doch Farfan rechts,Klaou links spielen und vdV in der Mitte. Damit würde doch gar kein Platz mehr für Draxler sein,oder?
Hmm... Im kicker steht aber auch, dass Draxler eine Chance auf der 10 bekommen soll. Also wenn van der kommt, wird Draxler wohl, je nach dem wie sich Kalou schlägt nicht immer spielen können, wohl zwischen Flügel und Offensivem Mittelfeld rotieren. Sind ja aber auch 3 Wettbewerbe, da denke ich sollte jeder genug Spielzeiten kriegen...
04.06.2012, 15:29  

Beitrag #3407

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Holt sich Schalke Leute wie Kalou und vdV ist der Titel auf alle Fälle drin und in der CL wäre auch viel möglich.

Wär echt bombastisch!!!
04.06.2012, 15:47  

Beitrag #3408

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Wenn schon vdV das Gehaltsgefüge sprengt, wie sollen wir dann daneben einen Kalou oder Elia finazieren.
Alle Höchstens einen, wobei ich sage würde vdV oder keinen.
Kalou und Elia sind überhaupt nicht mein fall. Das sind Stars die aufjedenfall noch nicht so viel gezeigt haben und Schweine Teuer sind.
04.06.2012, 15:54  

Beitrag #3409

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Aufjedenfall sollte man nicht den fehler machen und jemanden zu holen dn man sich nicht leisten kannZwinkern wenn man bie 2022 schuldenfrei sein will sollte man meiner meinung nach eher kleinere brötchen backen und günstigere holen oder mal in der jugend oder zweiten mannschaft nachschauenZwinkern
04.06.2012, 15:57  

Beitrag #3410

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
vdV wieder in der Bundesliga wäre der Hammer! Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!