Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Moritz Stoppelkamp geht nach 1860!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2012, 14:19   #3511
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Moritz Stoppelkamp geht nach 1860!
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:20   #3512
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Marcos Antonio schließt die Abwehrlücke

Der 1. FC Nürnberg hat in der Kaderplanung für die kommende Saison einen großen Schritt vollzogen. Mit dem Brasilianer Marcos Antonio kommt ein Innenverteidiger zu den Franken, die mit Philipp Wollscheid und Dominic Maroh zwei zentrale Abwehrspieler ersetzen müssen. Marcos Antonio kommt ablösefrei vom rumänischen Erstligisten Rapid Bukarest, er erhält einen Zweijahresvertrag. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:22   #3513
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher das gerade die bayrischen vereine auch in österreich nach talenten suchen
Und weiter? Ich habe geschrieben, dass sie zu aller erst in ihrem Land sehen und was da falsch ist musst du mir jetzt bitte sagen. Natürlich gucken auch viele Teams nach AUT, da kann ich dir ja auch ein paar Spieler aufzählen: Baumgartlinger, Fuchs, Alaba, Gregoritsch, Schildenfeld etc.

Und wie TOL schon sagte: Wie kommst du darauf, dass Spieler aus unserer Liga ausschließlich als nächsten Schritt in eure Buli wechseln???

Janko, Scharner, Jelavic, Hoffer, Dragovic usw.
mjs ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:25   #3514
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Und weiter? Ich habe geschrieben, dass sie zu aller erst in ihrem Land sehen und was da falsch ist musst du mir jetzt bitte sagen. Natürlich gucken auch viele Teams nach AUT, da kann ich dir ja auch ein paar Spieler aufzählen: Baumgartlinger, Fuchs, Alaba, Gregoritsch, Schildenfeld etc.

Und wie TOL schon sagte: Wie kommst du darauf, dass Spieler aus unserer Liga ausschließlich als nächsten Schritt in eure Buli wechseln???

Janko, Scharner, Jelavic, Hoffer usw.
Ich hab das auf das gespräch zwischen LOLLAND und TOL bezogen und es ist komisch das ein Talent des BVBs lieber in eure Liga wechselt bei allem respekt, anstatt sich bei uns in der zweiten liga z.b zu versuchen und ich hab ja nicht gesagt eure talente sondern deutsche die zu euch gingen habens nicht wirklich weit gebracht, abgesehen von jancker
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:27   #3515
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Willst du damit sagen, dass eure 3. Liga attraktiver ist, als unsere Bundesliga?

edit: Und auch noch mal zur Zweiten: Sie ist NICHT attraktiver, denn hat man da die Möglichkeit international zu spielen? Gewinnt man da Titel? Nein? Genai das wollte Boyd da
naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen,wann hat sich denn das letzte mal ein Team aus Österreich für die CL qualifiziert??Und letztendlich ist die CL der Wettbewerb,und wieviel mal waren da Teams aus Österreich in den letzten 10 Jahren dabei?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:34   #3516
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

@fcb: Das liegt daran, dass in den letzten Jahren so gut wie keine jungen Deutschen in unserer Liga gespielt haben.

@Kahn: Für Spieler wie Boyd, um den es hier ja geht, ist sicherlich die EL der passende Wettbewerb und nicht die CL. Und dort schlugen wir uns, wenn man unserer Möglichkeiten beachtet, immer recht gut. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir ab kommende Saison 2. CL-Plätze haben werden, was die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass 2013/14 ein Team aus AUT in der CL vertreten ist.
mjs ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:40   #3517
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
@fcb: Das liegt daran, dass in den letzten Jahren so gut wie keine jungen Deutschen in unserer Liga gespielt haben.

@Kahn: Für Spieler wie Boyd, um den es hier ja geht, ist sicherlich die EL der passende Wettbewerb und nicht die CL. Und dort schlugen wir uns, wenn man unserer Möglichkeiten beachtet, immer recht gut. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir ab kommende Saison 2. CL-Plätze haben werden, was die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass 2013/14 ein Team aus AUT in der CL vertreten ist.
ja das ist schon klar,wollte jetzt auch nichts gegen den Fussball oder die Liga in Österreich sagen,nur eben das die Begründung von TOL ziemlich hinkt... ich glaube nicht das Spieler nach Österreich wechseln um International zu Spielen,sondern einfach in etwas ruhigeren gefiltern sich weiter entwickeln wollen,und Spielpraxis erhalten möchten. Denn früher war es ja eher so(vor 10 Jahren ca) das deutsche altstars wie Linke oder Zickler den Profi Lebensabend in Österreich verbrachten,wie das junge deutsche Talente nach Österreich gingen,oder nicht?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:44   #3518
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

@ FCB: Komisch? Also du kannst mir nicht erzählen, dass du in seinem Fall lieber in die 2. deutsche BuLi gehen würdest. Zu Braunschweig wollte er nicht, drei mal darfst du raten warum. Rapid ist dann doch noch mal was anderes als ein 2-Ligaklub, denn hier kann er Titel gewinnen und das internationale Ansehen (transfertechnisch gesehen) hat unsere Bundesliga mehr, als eure Zweite! Natürlich liegt es sicher auch ein wenig am Klub selber, da Rapid einfach was ganz besonderes ist und die Atmosphäre europaweit einzigartig ist! Ich finds auch richtig mies, dass ihr unsere Liga immer schlechter machen wollt, als sie ist!
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:47   #3519
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich glaube einfacvh, dass Problem bei eurer Liga ist einfach, dass ihr 3-4 wirklich gute Teams habt die auch bei uns erhöhtes Zweitliga, wenn nicht sogra Bundesliganiveau haben nur der Rest eurer Liga ist halt nicht wirklich konkurrenzfähig.

Boyds Gedankengang bei dem Wechsel ist zu 100% nachvollziehbar. Würdest du lieber bei einem popeligen Zweitligisten, wo erst sehr spät irgendwelche Scouts sitzen (und wenn dann nur deutsche) oder bei einem österreichischen Top-Klub, wo er als US-Amerikaner für sehr viel Aufsehen sorgen kann und auch viel mehr Scouts aus den anderen Ländern suchen kann. Dadurch das die Liga nicht soo ausgeglichen ist (mMn) kann er auch eine sehr gute Rolle dort spielen. Und wenn er wirklich den Schritt über die Ösi-Liga in die Buli gehen will, so hat er doch auch beste Chancen. zumindest sind die Chancen nicht niedriger als beim BTSV, wenn nicht sogar höher!
__________________
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 17.06.2012, 14:49   #3520
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
@ FCB: Komisch? Also du kannst mir nicht erzählen, dass du in seinem Fall lieber in die 2. deutsche BuLi gehen würdest. Zu Braunschweig wollte er nicht, drei mal darfst du raten warum. Rapid ist dann doch noch mal was anderes als ein 2-Ligaklub, denn hier kann er Titel gewinnen und das internationale Ansehen (transfertechnisch gesehen) hat unsere Bundesliga mehr, als eure Zweite! Natürlich liegt es sicher auch ein wenig am Klub selber, da Rapid einfach was ganz besonderes ist und die Atmosphäre europaweit einzigartig ist! Ich finds auch richtig mies, dass ihr unsere Liga immer schlechter machen wollt, als sie ist!
Sorry, das ist doch jetzt Quatsch. Es macht doch niemand eure Liga schlecht. Warum denn? Ich persönlich kann nichts über die Qualitäten sagen. Da fehlt mir ganz klar die Kenntnis.Aber das es keine europäische Topliga ist,darüber braucht man nicht zu diskutieren,da alleine reichen ja die Statistiken,wie zb die UEFA 5-Jahrewertung. Aber: das es auch in Österreich Weltweite Traditionsvereine wie Rapid oder Austria gibt,das ist auch vollkommen richtig. Auch wenn mehr wegen der vergangenheit wie Aktuell
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de