Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 272
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2012, 14:19  

Beitrag #3511

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moritz Stoppelkamp geht nach 1860!
17.06.2012, 14:20  

Beitrag #3512

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der 1. FC Nürnberg hat in der Kaderplanung für die kommende Saison einen großen Schritt vollzogen. Mit dem Brasilianer Marcos Antonio kommt ein Innenverteidiger zu den Franken, die mit Philipp Wollscheid und Dominic Maroh zwei zentrale Abwehrspieler ersetzen müssen. Marcos Antonio kommt ablösefrei vom rumänischen Erstligisten Rapid Bukarest, er erhält einen Zweijahresvertrag. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
17.06.2012, 14:22  

Beitrag #3513

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Ich bin mir sicher das gerade die bayrischen vereine auch in österreich nach talenten suchenZwinkern
Und weiter? Ich habe geschrieben, dass sie zu aller erst in ihrem Land sehen und was da falsch ist musst du mir jetzt bitte sagen. Natürlich gucken auch viele Teams nach AUT, da kann ich dir ja auch ein paar Spieler aufzählen: Baumgartlinger, Fuchs, Alaba, Gregoritsch, Schildenfeld etc.

Und wie TOL schon sagte: Wie kommst du darauf, dass Spieler aus unserer Liga ausschließlich als nächsten Schritt in eure Buli wechseln???

Janko, Scharner, Jelavic, Hoffer, Dragovic usw.
17.06.2012, 14:25  

Beitrag #3514

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
Und weiter? Ich habe geschrieben, dass sie zu aller erst in ihrem Land sehen und was da falsch ist musst du mir jetzt bitte sagen. Natürlich gucken auch viele Teams nach AUT, da kann ich dir ja auch ein paar Spieler aufzählen: Baumgartlinger, Fuchs, Alaba, Gregoritsch, Schildenfeld etc.

Und wie TOL schon sagte: Wie kommst du darauf, dass Spieler aus unserer Liga ausschließlich als nächsten Schritt in eure Buli wechseln???

Janko, Scharner, Jelavic, Hoffer usw.
Ich hab das auf das gespräch zwischen LOLLAND und TOL bezogenZwinkern und es ist komisch das ein Talent des BVBs lieber in eure Liga wechselt bei allem respekt, anstatt sich bei uns in der zweiten liga z.b zu versuchenZwinkern und ich hab ja nicht gesagt eure talente sondern deutsche die zu euch gingen habens nicht wirklich weit gebracht, abgesehen von janckerZwinkern
17.06.2012, 14:27  

Beitrag #3515

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Willst du damit sagen, dass eure 3. Liga attraktiver ist, als unsere Bundesliga?

edit: Und auch noch mal zur Zweiten: Sie ist NICHT attraktiver, denn hat man da die Möglichkeit international zu spielen? Gewinnt man da Titel? Nein? Genai das wollte Boyd da Sehr genervt
naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen,wann hat sich denn das letzte mal ein Team aus Österreich für die CL qualifiziert??Und letztendlich ist die CL der Wettbewerb,und wieviel mal waren da Teams aus Österreich in den letzten 10 Jahren dabei?
17.06.2012, 14:34  

Beitrag #3516

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@fcb: Das liegt daran, dass in den letzten Jahren so gut wie keine jungen Deutschen in unserer Liga gespielt haben.

@Kahn: Für Spieler wie Boyd, um den es hier ja geht, ist sicherlich die EL der passende Wettbewerb und nicht die CL. Und dort schlugen wir uns, wenn man unserer Möglichkeiten beachtet, immer recht gut. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir ab kommende Saison 2. CL-Plätze haben werden, was die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass 2013/14 ein Team aus AUT in der CL vertreten ist.
17.06.2012, 14:40  

Beitrag #3517

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
@fcb: Das liegt daran, dass in den letzten Jahren so gut wie keine jungen Deutschen in unserer Liga gespielt haben.

@Kahn: Für Spieler wie Boyd, um den es hier ja geht, ist sicherlich die EL der passende Wettbewerb und nicht die CL. Und dort schlugen wir uns, wenn man unserer Möglichkeiten beachtet, immer recht gut. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir ab kommende Saison 2. CL-Plätze haben werden, was die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass 2013/14 ein Team aus AUT in der CL vertreten ist.
ja das ist schon klar,wollte jetzt auch nichts gegen den Fussball oder die Liga in Österreich sagen,nur eben das die Begründung von TOL ziemlich hinkt... ich glaube nicht das Spieler nach Österreich wechseln um International zu Spielen,sondern einfach in etwas ruhigeren gefiltern sich weiter entwickeln wollen,und Spielpraxis erhalten möchten. Denn früher war es ja eher so(vor 10 Jahren ca) das deutsche altstars wie Linke oder Zickler den Profi Lebensabend in Österreich verbrachten,wie das junge deutsche Talente nach Österreich gingen,oder nicht?
17.06.2012, 14:44  

Beitrag #3518

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@ FCB: Komisch? Also du kannst mir nicht erzählen, dass du in seinem Fall lieber in die 2. deutsche BuLi gehen würdest. Zu Braunschweig wollte er nicht, drei mal darfst du raten warum. Zwinkern Rapid ist dann doch noch mal was anderes als ein 2-Ligaklub, denn hier kann er Titel gewinnen und das internationale Ansehen (transfertechnisch gesehen) hat unsere Bundesliga mehr, als eure Zweite! Natürlich liegt es sicher auch ein wenig am Klub selber, da Rapid einfach was ganz besonderes ist und die Atmosphäre europaweit einzigartig ist! Ich finds auch richtig mies, dass ihr unsere Liga immer schlechter machen wollt, als sie ist!
17.06.2012, 14:47  

Beitrag #3519

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich glaube einfacvh, dass Problem bei eurer Liga ist einfach, dass ihr 3-4 wirklich gute Teams habt die auch bei uns erhöhtes Zweitliga, wenn nicht sogra Bundesliganiveau haben nur der Rest eurer Liga ist halt nicht wirklich konkurrenzfähig.

Boyds Gedankengang bei dem Wechsel ist zu 100% nachvollziehbar. Würdest du lieber bei einem popeligen Zweitligisten, wo erst sehr spät irgendwelche Scouts sitzen (und wenn dann nur deutsche) oder bei einem österreichischen Top-Klub, wo er als US-Amerikaner für sehr viel Aufsehen sorgen kann und auch viel mehr Scouts aus den anderen Ländern suchen kann. Dadurch das die Liga nicht soo ausgeglichen ist (mMn) kann er auch eine sehr gute Rolle dort spielen. Und wenn er wirklich den Schritt über die Ösi-Liga in die Buli gehen will, so hat er doch auch beste Chancen. zumindest sind die Chancen nicht niedriger als beim BTSV, wenn nicht sogar höher!
17.06.2012, 14:49  

Beitrag #3520

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
@ FCB: Komisch? Also du kannst mir nicht erzählen, dass du in seinem Fall lieber in die 2. deutsche BuLi gehen würdest. Zu Braunschweig wollte er nicht, drei mal darfst du raten warum. Zwinkern Rapid ist dann doch noch mal was anderes als ein 2-Ligaklub, denn hier kann er Titel gewinnen und das internationale Ansehen (transfertechnisch gesehen) hat unsere Bundesliga mehr, als eure Zweite! Natürlich liegt es sicher auch ein wenig am Klub selber, da Rapid einfach was ganz besonderes ist und die Atmosphäre europaweit einzigartig ist! Ich finds auch richtig mies, dass ihr unsere Liga immer schlechter machen wollt, als sie ist!
Sorry, das ist doch jetzt Quatsch. Es macht doch niemand eure Liga schlecht. Warum denn? Ich persönlich kann nichts über die Qualitäten sagen. Da fehlt mir ganz klar die Kenntnis.Aber das es keine europäische Topliga ist,darüber braucht man nicht zu diskutieren,da alleine reichen ja die Statistiken,wie zb die UEFA 5-Jahrewertung. Aber: das es auch in Österreich Weltweite Traditionsvereine wie Rapid oder Austria gibt,das ist auch vollkommen richtig. Auch wenn mehr wegen der vergangenheit wie Aktuell
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!