Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2012, 13:55  

Beitrag #3761

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nauru
Gehört das zum TM? André Villas-Boas ist offiziell neuer Trainer der Tottenham Hotspurs Zwinkern
lol... mit dem hat ich meine letzten jahre als "manager" in fifa 12 gemacht... bei tottenham hotspurs Lachen Genauso wie vor ein paar Jahren Klopp bei Dortmund... Wetten Tottenham wird in 2 Jahren Englischer Meister? ;DD

Naja Dzagoev wird denke ich irgendwann wechseln, irgendein Verein wird sich das Talent schon krallen
04.07.2012, 16:00  

Beitrag #3762

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Im Winter ist Gylfi Sigurdsson von 1899 Hoffenheim an Swansea City ausgeliehen worden. Dort machte er in der Folge mächtig Eigenwerbung, spielte eine überragende Rückrunde und weckte vielerlei Begehrlichkeiten. Die Kraichgauer wollten möglichst viel Ablösesumme und in England stritten sich zuletzt Tottenham Hotspur und der FC Liverpool um die Dienste des Isländers. Die Spurs erhielten nun den Zuschlag. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
04.07.2012, 19:55  

Beitrag #3763

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
+++ 18.15 Uhr: Inter holt Handanovic +++
Inter Mailand hat sich mit Liga-Rivale Udinese Calcio auf einen Transfer des slowenischen Torhüters Samir Handanovic verständigt. "Wir haben eine Vereinbarung", bestätigte Udine-Boss Gino Pozzo. Im Gegenzug wechselt der 20 Jahre alte Abwehrspieler Davide Faraoni von Inter zu Udine. Nach der Verpflichtung von Handanovic könnte Inters langjähriger Schlussmann Julio Cesar seine Zelte beim Champions-League-Sieger von 2010 abbrechen. "Wir werden sehen", sagte Inter-Präsident Massimo Moratti auf die Frage nach der Zukunft des Brasilianers.
Was macht ihr für 'ne Shice, mjs?

Klar, Handanovic ist top, aber dafür geht im Gegenzug ein großes Talent und wenn man dazu noch Julio Cesar im Kader hat(te)...

Versteh ich nicht.
04.07.2012, 20:00  

Beitrag #3764

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Den wechsel versteh ich auch nicht wirklich
04.07.2012, 20:23  

Beitrag #3765

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Transferpolitik von Inter versteh ich schon länger nicht mehr. Sehr genervt
Galt Faraoni nicht als designierter Nachfolger von Maicon? Und jetzt wird der nach Udinese verscherbelt, um einen Spieler für eine Position zu verpflichten, auf der man eigentlich keinen Bedarf hat? Handanovic ist natürlich ein guter Mann, aber auch nur fünf Jahre jünger als Cesar und keine deutliche Verbesserung gegenüber diesem. Irgendwie hätte man auch Viviano behalten können, wenn man Cesar loswerden will...
04.07.2012, 21:36  

Beitrag #3766

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Den wechsel versteh ich auch nicht wirklich
stand schon letzte Woche im kicker das ua Lucio und Julio Cesar die Freigabe erhalten
04.07.2012, 21:44  

Beitrag #3767

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von PATAYA
Das italienische Wolfsburg Zufrieden
04.07.2012, 21:44  

Beitrag #3768

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
stand schon letzte Woche im kicker das ua Lucio und Julio Cesar die Freigabe erhalten
Ja schon aber warum cesar?
04.07.2012, 21:49  

Beitrag #3769

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Energie Cottbus verpflichtet Stürmer Sanogo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

ich kanns nicht fassen Lachen
04.07.2012, 21:50  

Beitrag #3770

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Ja schon aber warum cesar?
vielleicht verdient er zuviel und Inter muss bissl sparen ohne dabei großartig Qualitätsverlust hinzunehmen was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!