Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 495
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2012, 21:53  

Beitrag #3771

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von LOLLAND
vielleicht verdient er zuviel und Inter muss bissl sparen ohne dabei großartig Qualitätsverlust hinzunehmen was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
ich glaube kaum, dass die Differenz zwischen Cesar Gehalt und Handanovic Gehalt ein Problem für Inter ist/war Zahnlücke
04.07.2012, 21:58  

Beitrag #3772

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von LOLLAND
vielleicht verdient er zuviel und Inter muss bissl sparen ohne dabei großartig Qualitätsverlust hinzunehmen was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
Handanovic kostet aber auch stolze 11 Millionen und Cesar hat nur noch zwei Jahre Vertrag.

Dazu muss man Cesar erst einmal loswerden, es steht sogar 'ne Vetragsauflösung im Raum, wodurch 'ne Abfindung fällig werden würde.
Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass der Neue für 'nen Abbel und 'n Ei spielt.

So großartig wird Inter dadurch auch nicht sparen. Hinzu kommt, dass man mit Belec und Bardi noch ganz vernünftige Nachwuchskeeper in der Hinterhand hat, inkl. 50% der Transferrechte an Viviano.

Hmpf.
04.07.2012, 21:59  

Beitrag #3773

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Kenne mich in Italien nicht so mit den Mannschaften aus und deswegen war das auch ne Vermutung ,weil wegen was anderem könnte ich mir es nicht vorstellen ...
04.07.2012, 22:02  

Beitrag #3774

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Julio Cesar soll in Verbindung mit dem AC Milan stehen.
Ich meine dafür das sie immer geheult haben das sie so ein schlechten Keeper haben hat der gut gespielt der Herr Abbiati. Nunja..
04.07.2012, 23:12  

Beitrag #3775

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Ja schon aber warum cesar?
warum genau weiss ich auch nicht,es war nur zu lesen das man einen richtigen Umbruch Plant...
04.07.2012, 23:53  

Beitrag #3776

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wenn man alles miteinbezieht bleibt Handanovic finanziell gesehen am Ende gleich, allerdings muss man zugeben, dass er mittlerweile doch besser als Julione ist, zumal er (im Gegensatz zu JC) nicht immer die halbe Saison ausfällt. Außerdem hat er ja auch einen gewissen Wiederverkaufswert.

Zu Faraoni: Der wurde ja nicht verkauft! Man gab Udine halt einfach 50% der Rechte. Heißt also: Sollte sich Faraoni so entwickeln, dass er uns als Stammkraft helfen könnte, müssten wir die 50% wieder zurückkaufen. Wenn nicht, dann muss Udine irgendwann die restliche Hälfte bezahlen. Diese Saison hat man diesen Ablauf bei Sebastian Giovinco beobachten können.

Jetzt noch bitte Silvestre fix machen einen LV (Debuchy, Kolarov etc.?) holen und, evtl. noch einen Stürmer verpflichten wobei es mir eig. lieber wäre, wenn man Samuele Longo die Chance gibt.

EDIT: Julio Cesar verdient übrigens 4,5 mio. NETTO und das obwohl er für einen Goalie sehr oft ausfällt. So ein Gehalt ist für einen TW sowieso komplett unangebracht, wenn man bedenkt, dass eine Stürmerstars dasselbe verdienen.
05.07.2012, 00:09  

Beitrag #3777

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Veloso zu Dynamo Kiew perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
05.07.2012, 00:11  

Beitrag #3778

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von mjs
EDIT: Julio Cesar verdient übrigens 4,5 mio. NETTO und das obwohl er für einen Goalie sehr oft ausfällt. So ein Gehalt ist für einen TW sowieso komplett unangebracht, wenn man bedenkt, dass eine Stürmerstars dasselbe verdienen.
Ja ich finde gerade das nicht ungerecht. Warum sollen Stürmer die Tore schießen mehr verdienen als ein Torwart der bei jedem Gegenstoß unter Druck steht und die Bälle halten muss. Torwart wird im Fußball unterschätzt am Ende ist es das mitwichtigste für eine Mannschaft. Deshalb sollten Torhüter genau wie andere verdienen.
05.07.2012, 00:15  

Beitrag #3779

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von s04style
Ja ich finde gerade das nicht ungerecht. Warum sollen Stürmer die Tore schießen mehr verdienen als ein Torwart der bei jedem Gegenstoß unter Druck steht und die Bälle halten muss. Torwart wird im Fußball unterschätzt am Ende ist es das mitwichtigste für eine Mannschaft. Deshalb sollten Torhüter genau wie andere verdienen.
Ja schon, aber Cesar ist vom Gehalt her einfach in der Kategorie Robben, Van Persie etc. und das ist zu viel. Weil soo gut ist er auch wieder nicht und ich würde schon sagen, dass auf Stürmer ein größerer Druck liegt als Goalies.
05.07.2012, 00:21  

Beitrag #3780

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von mjs
Ja schon, aber Cesar ist vom Gehalt her einfach in der Kategorie Robben, Van Persie etc. und das ist zu viel. Weil soo gut ist er auch wieder nicht und ich würde schon sagen, dass auf Stürmer ein größerer Druck liegt als Goalies.
Ok das ist natürlich wahr. Mit dem Druck kann ich dir nicht zu stimmen was wäre wenn die Stürmer drei Tore schießen der Keeper aber fünf reinlässt? Ich mein das ist schon ausgeglichen wie gesagt ich war zwei Jahre bester U14 Torwart im Münsterland und für mein empfinden hatte ich mit den meisten Druck.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!