Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND vielleicht verdient er zuviel und Inter muss bissl sparen ohne dabei großartig Qualitätsverlust hinzunehmen was anderes ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2012, 21:53   #3771
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
vielleicht verdient er zuviel und Inter muss bissl sparen ohne dabei großartig Qualitätsverlust hinzunehmen was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
ich glaube kaum, dass die Differenz zwischen Cesar Gehalt und Handanovic Gehalt ein Problem für Inter ist/war
TheReality ist offline  
Alt 04.07.2012, 21:58   #3772
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
vielleicht verdient er zuviel und Inter muss bissl sparen ohne dabei großartig Qualitätsverlust hinzunehmen was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
Handanovic kostet aber auch stolze 11 Millionen und Cesar hat nur noch zwei Jahre Vertrag.

Dazu muss man Cesar erst einmal loswerden, es steht sogar 'ne Vetragsauflösung im Raum, wodurch 'ne Abfindung fällig werden würde.
Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass der Neue für 'nen Abbel und 'n Ei spielt.

So großartig wird Inter dadurch auch nicht sparen. Hinzu kommt, dass man mit Belec und Bardi noch ganz vernünftige Nachwuchskeeper in der Hinterhand hat, inkl. 50% der Transferrechte an Viviano.

Hmpf.
absztrakkt ist offline  
Alt 04.07.2012, 21:59   #3773
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Kenne mich in Italien nicht so mit den Mannschaften aus und deswegen war das auch ne Vermutung ,weil wegen was anderem könnte ich mir es nicht vorstellen ...
LOLLAND ist offline  
Alt 04.07.2012, 22:02   #3774
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Julio Cesar soll in Verbindung mit dem AC Milan stehen.
Ich meine dafür das sie immer geheult haben das sie so ein schlechten Keeper haben hat der gut gespielt der Herr Abbiati. Nunja..
s04style ist offline  
Alt 04.07.2012, 23:12   #3775
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ja schon aber warum cesar?
warum genau weiss ich auch nicht,es war nur zu lesen das man einen richtigen Umbruch Plant...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 04.07.2012, 23:53   #3776
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Wenn man alles miteinbezieht bleibt Handanovic finanziell gesehen am Ende gleich, allerdings muss man zugeben, dass er mittlerweile doch besser als Julione ist, zumal er (im Gegensatz zu JC) nicht immer die halbe Saison ausfällt. Außerdem hat er ja auch einen gewissen Wiederverkaufswert.

Zu Faraoni: Der wurde ja nicht verkauft! Man gab Udine halt einfach 50% der Rechte. Heißt also: Sollte sich Faraoni so entwickeln, dass er uns als Stammkraft helfen könnte, müssten wir die 50% wieder zurückkaufen. Wenn nicht, dann muss Udine irgendwann die restliche Hälfte bezahlen. Diese Saison hat man diesen Ablauf bei Sebastian Giovinco beobachten können.

Jetzt noch bitte Silvestre fix machen einen LV (Debuchy, Kolarov etc.?) holen und, evtl. noch einen Stürmer verpflichten wobei es mir eig. lieber wäre, wenn man Samuele Longo die Chance gibt.

EDIT: Julio Cesar verdient übrigens 4,5 mio. NETTO und das obwohl er für einen Goalie sehr oft ausfällt. So ein Gehalt ist für einen TW sowieso komplett unangebracht, wenn man bedenkt, dass eine Stürmerstars dasselbe verdienen.
mjs ist offline  
Alt 05.07.2012, 00:09   #3777
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Veloso zu Dynamo Kiew perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
s04style ist offline  
Alt 05.07.2012, 00:11   #3778
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
EDIT: Julio Cesar verdient übrigens 4,5 mio. NETTO und das obwohl er für einen Goalie sehr oft ausfällt. So ein Gehalt ist für einen TW sowieso komplett unangebracht, wenn man bedenkt, dass eine Stürmerstars dasselbe verdienen.
Ja ich finde gerade das nicht ungerecht. Warum sollen Stürmer die Tore schießen mehr verdienen als ein Torwart der bei jedem Gegenstoß unter Druck steht und die Bälle halten muss. Torwart wird im Fußball unterschätzt am Ende ist es das mitwichtigste für eine Mannschaft. Deshalb sollten Torhüter genau wie andere verdienen.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline  
Alt 05.07.2012, 00:15   #3779
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Ja ich finde gerade das nicht ungerecht. Warum sollen Stürmer die Tore schießen mehr verdienen als ein Torwart der bei jedem Gegenstoß unter Druck steht und die Bälle halten muss. Torwart wird im Fußball unterschätzt am Ende ist es das mitwichtigste für eine Mannschaft. Deshalb sollten Torhüter genau wie andere verdienen.
Ja schon, aber Cesar ist vom Gehalt her einfach in der Kategorie Robben, Van Persie etc. und das ist zu viel. Weil soo gut ist er auch wieder nicht und ich würde schon sagen, dass auf Stürmer ein größerer Druck liegt als Goalies.
mjs ist offline  
Alt 05.07.2012, 00:21   #3780
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ja schon, aber Cesar ist vom Gehalt her einfach in der Kategorie Robben, Van Persie etc. und das ist zu viel. Weil soo gut ist er auch wieder nicht und ich würde schon sagen, dass auf Stürmer ein größerer Druck liegt als Goalies.
Ok das ist natürlich wahr. Mit dem Druck kann ich dir nicht zu stimmen was wäre wenn die Stürmer drei Tore schießen der Keeper aber fünf reinlässt? Ich mein das ist schon ausgeglichen wie gesagt ich war zwei Jahre bester U14 Torwart im Münsterland und für mein empfinden hatte ich mit den meisten Druck.
s04style ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de