Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2012, 14:39  

Beitrag #3821

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Klasse man für Leverkusen!
09.07.2012, 15:06  

Beitrag #3822

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wäre super transfer!
09.07.2012, 15:47  

Beitrag #3823

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
5-8 Millionen Euro für einen Mann, der bisher nur bei Reals Reserve zum Einsatz kam? Klingt nach einer Wundertüte...
Warum ihr ihn als guten Transfer betitelt, ist mir schleierhaft. Sehr genervt
09.07.2012, 15:50  

Beitrag #3824

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich hab ihn noch nie Spielen sehen, aber die höhe der Ablöse scheint mir auch zu Hoch.
09.07.2012, 16:08  

Beitrag #3825

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
5-8 Millionen Euro für einen Mann, der bisher nur bei Reals Reserve zum Einsatz kam? Klingt nach einer Wundertüte...
Warum ihr ihn als guten Transfer betitelt, ist mir schleierhaft. Sehr genervt
Die Madrilenen werden dir sagen können wieso diese ablöse gerechtfertigt istZwinkern

bzw kann ich sagen das wie die meisten talente immer das ein oder andere milliönchen mehr kostenZwinkern
09.07.2012, 16:10  

Beitrag #3826

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Man kann hier auch jeden Transfer schlecht reden....
09.07.2012, 17:07  

Beitrag #3827

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich mein ja nur: Der Mann ist 20 und hat bisher nur in Madrids 2. Mannschaft in der 3. Liga gespielt. Und ich vermute mal, dass ihn hier im Forum keiner kennt, und das wird den meisten Fußball-Begeisterten wohl so gehen. Natürlich wissen die Scouts vieles, das wir nicht wissen, aber 5-8 Millionen Euro für ein völlig unbekanntes Talent ohne richtige Profi-Erfahrung?
Ich hab einfach nur meine, wie ich finde berechtigten, Zweifel geäußert...
09.07.2012, 17:36  

Beitrag #3828

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich finds auch immer witzig, wenn hier im Forum alle schreiben "was für ein Transfer!" oder "das nenn ich ne Verstärkung" obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass sie ihn nichtmal kennen geschweige denn überhaupt mal spielen gesehen haben lol
09.07.2012, 17:51  

Beitrag #3829

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mjs
Ich finds auch immer witzig, wenn hier im Forum alle schreiben "was für ein Transfer!" oder "das nenn ich ne Verstärkung" obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass sie ihn nichtmal kennen geschweige denn überhaupt mal spielen gesehen haben lol
trifft auch voll und ganz auf mich zu doch hab ich von vielen leuten gehört dass er richtig gut ist und ein (ganz) großer wird/werden kann
und man muss auch erstmal in madrids zweite kommen ;D
09.07.2012, 18:24  

Beitrag #3830

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von thorsten212
trifft auch voll und ganz auf mich zu doch hab ich von vielen leuten gehört dass er richtig gut ist und ein (ganz) großer wird/werden kann
und man muss auch erstmal in madrids zweite kommen ;D
Ich kann mich hier mjs und Mole nur anschließen Zahnlücke
Ich meine, es gibt so viele Spieler, die "ganz große werden sollen". Alleine bei Schalke fallen mir da schon beispielsweise Kenia und Moravek ein. Das der Transfer ein Flop wird, das ist doch viel wahrscheinlicher Sehr genervt

Ihr findet den Transfer doch nur so super, weil der Spieler jung ist, ein Spanier ist und von Real Madrid kommt. Und das ist wahrscheinlich auch das einzige, was Leverkusen hier bezahlt.

Da lässt man einen Corluka ziehen, weil man ihn nicht finanzieren kann und entscheidet sich dann für einen talentierten Spieler aus der 3ten spanischen Liga für 5-8 Millionen Euro Ablöse. Außerdem muss sich der Spieler noch an das Klima und an die Liga gewöhnen. Zudem kommt jetzt der zusätzliche Druck durch die hohe Ablösesumme hinzu...

Auch wenn Leverkusen das Geld hat - das war nicht die schlauste Variante.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!