Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2012, 18:26  

Beitrag #3831

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Der Kerl ist der Hammer, da kann ich alle Zweifler beruhigen. Allerdings würde ich wohl eher aufgrund der mangelnden Erfahrung etwa 3-5 Millionen zahlen. Trotzdem, der ist ein super Spieler und es würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr auch mal bei den Profis drankommt.

Edit: Und so ganz nebenbei, Deutsch spricht er auch noch.

Wenn ich allerdings von Leverkusen wäre, würde ich vll eher ein Auge auf Jese werfen als auf den. Zwinkern

Edit 2: Moment ich glaube wir reden grad von anderen Spielern. ^^ Allerdings sollen Leverkusen, Gladbach und West Ham an Joselu dran sein, das ist der, den ich meine.
09.07.2012, 18:44  

Beitrag #3832

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von thorsten212
und man muss auch erstmal in madrids zweite kommen ;D
Hat Schorch auch geschafft Lachen
09.07.2012, 18:57  

Beitrag #3833

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von thorsten212
und man muss auch erstmal in madrids zweite kommen ;D
Altintop hat es in Madrids erste geschafft Lachen mit Zunge raus
09.07.2012, 19:01  

Beitrag #3834

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheReality
Ich kann mich hier mjs und Mole nur anschließen Zahnlücke
Ich meine, es gibt so viele Spieler, die "ganz große werden sollen". Alleine bei Schalke fallen mir da schon beispielsweise Kenia und Moravek ein. Das der Transfer ein Flop wird, das ist doch viel wahrscheinlicher Sehr genervt

Ihr findet den Transfer doch nur so super, weil der Spieler jung ist, ein Spanier ist und von Real Madrid kommt. Und das ist wahrscheinlich auch das einzige, was Leverkusen hier bezahlt.

Da lässt man einen Corluka ziehen, weil man ihn nicht finanzieren kann und entscheidet sich dann für einen talentierten Spieler aus der 3ten spanischen Liga für 5-8 Millionen Euro Ablöse. Außerdem muss sich der Spieler noch an das Klima und an die Liga gewöhnen. Zudem kommt jetzt der zusätzliche Druck durch die hohe Ablösesumme hinzu...

Auch wenn Leverkusen das Geld hat - das war nicht die schlauste Variante.
corluka ist auch wegen sportlichen grüden gegangen Zwinkern
und es bringt eig eh nichts darüber zu sprechen denn wenn er richtig einschlägt werden alle sagen dass die summe in ordnung war
und wenn nicht werden alle sagen dass es zu viel war Lachen
also laßen wir uns mal abwarten ;D
aber ich vertrau den leverkusener scouts Zwinkern
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Hat Schorch auch geschafft Lachen
oh gott stimmt Lachen
aber den fand ich auch nie wirklich schlecht ;D
09.07.2012, 20:12  

Beitrag #3835

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wie gesagt: von den madrilenen hab ich nur positives gehörtZwinkern
09.07.2012, 22:06  

Beitrag #3836

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
und zudem weiss doch kein Mensch ob die zahlen stimmen. Da sind oftmals ablösesummen im umlauf,die hinten und vorne nichts mit der realität zu tun haben,das wird oftmals ganz bestimmt gestreut. Wie oft hört man dann wieder: es wurde sStillschweigen vereinbart..warum? Weil man der öffentlichkeit schlecht verkaufen kann,das 5 Mil gefordert waren,und der Spieler dann für 1 Mil verkauft wurde....
09.07.2012, 22:15  

Beitrag #3837

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Eben. die zahlen sind eh nur geschätztZwinkern
10.07.2012, 03:38  

Beitrag #3838

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Carvajal genauso wie Joselu sind Super !
Da kannste nix sagen, die haben ihre Liga mit der zweiten Mannschaft SOWAS von gerockt, da sind die fetzen geflogen ..

So, leg mich wieder hin ..
Hau rein .,.
10.07.2012, 11:26  

Beitrag #3839

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Carvajal genauso wie Joselu sind Super !
Da kannste nix sagen, die haben ihre Liga mit der zweiten Mannschaft SOWAS von gerockt, da sind die fetzen geflogen ..

So, leg mich wieder hin ..
Hau rein .,.
da behaupte mal,da kennt sich jemand aus. Und das ist die Meinung,die in diesem falle,am meisten zählen sollteZufrieden
10.07.2012, 14:39  

Beitrag #3840

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von El Gordo
Carvajal genauso wie Joselu sind Super !
Da kannste nix sagen, die haben ihre Liga mit der zweiten Mannschaft SOWAS von gerockt, da sind die fetzen geflogen ..

So, leg mich wieder hin ..
Hau rein .,.
Bestätigt meine ahnnahmeZufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!