Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 532
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2012, 12:57  

Beitrag #4032

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von PATAYA
Nilmar wechselt von Villareal nach Al-Rayyan Sports Club in Qatar für 10mio
Wenn man wegen des Geldes nach Paris, Manchester, Malaga oder meinetwegen auch Machatschkala geht, kann ich das noch nachvollziehen, da spielt man wenigstens in guten Ligen und ist nicht völlig vom Schirm der Fußballwelt verschwunden, aber Katar...
Das ist genauso dämlich, wie nach China zu gehen, wenn man im besten Fußballalter ist und locker bei einem Verein hätte spielen können, der EL oder sogar CL spielen würde. Wie wenig Ehrgeiz muss man eigentlich haben und wie geldgeil muss man sein? Das ist doch unfassbar, Barrios, Gyan und Nilmar haben alle ihre Karrieren wortwörtlich in den Sand gesetzt... Zähnefletschen
20.07.2012, 13:23  

Beitrag #4033

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ist das jetzt das jahr der geldgeilen?
20.07.2012, 14:01  

Beitrag #4034

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Offensichtlich ja Zähnefletschen
20.07.2012, 15:05  

Beitrag #4035

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich mein jeden bleibt es selber überlassen. Vielleicht kommen diese Spieler auch einfach nicht mehr mit diesem "europäischen" Druck klar. Es ist einfach viel schlimmer in Europa im Fokus zu stehen als in der Wüste denn da kennt dich keiner. Natürlich ist von den aufgezählten der ein oder andere dabei der es fürs Geld tut, AAAABER man weiß nie was hinter solchen Leuten steckt.
20.07.2012, 15:22  

Beitrag #4036

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Trotzdem werde ich das nie begreifen
20.07.2012, 15:54  

Beitrag #4037

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von s04style
Ich mein jeden bleibt es selber überlassen. Vielleicht kommen diese Spieler auch einfach nicht mehr mit diesem "europäischen" Druck klar. Es ist einfach viel schlimmer in Europa im Fokus zu stehen als in der Wüste denn da kennt dich keiner. Natürlich ist von den aufgezählten der ein oder andere dabei der es fürs Geld tut, AAAABER man weiß nie was hinter solchen Leuten steckt.
gut,das ist aber relativ. Druck hast du überall,das hast du schon in der Kreisklasse wenn du im Abstiegskampf stehst,und das ganz ohne Geld. ich denke schon,das bei diesen Spielern einfach nur das Geld im vordergrund steht,dazu noch in einer relativ schwachen Liga(Bance sprach von Verbandsliga Niveau)...sprich:viel Kohle mit schwachen gegener..also für die Stars ein sehr lockeres Unternehmen. Erinnert mich immer mehr an die "Operetten-Liga" der 70er und 80er in den USA NASL
20.07.2012, 16:10  

Beitrag #4038

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Aber wer kanns ihnen verübeln, die Scheichs etc. bieten ja so viel das man dazu nicht mehr nein sagen kann ^^
20.07.2012, 16:15  

Beitrag #4039

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
WTF!? Moment mal, WE TE EF!? Zahnlücke

Da kann man eigentlich gar nichts dazu sagen außer - warum!? Freudig überrascht
20.07.2012, 16:16  

Beitrag #4040

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von PATAYA
Aber wer kanns ihnen verübeln, die Scheichs etc. bieten ja so viel das man dazu nicht mehr nein sagen kann ^^
das mag sein,aber Nilmar hätte da noch in ein paar Jahren noch hinkönnen. Ich glaube nicht das es dort noch für die Nationalmannschaft berufen wird. Und im seinem falle,hätte eigentlich die WM in Brasilien schon seinZeil sein müssen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!