Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2012, 01:19  

Beitrag #4381

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Klar doch.... Zahnlücke

Hust*Podolski*Hust
ähmmm Reus.....oder nicht zu vergessen die Kehl geschichte....ist wirklich Schwachsinn,haste bestimmt mal irgendwo aufgeschnappt,oder?
13.08.2012, 01:28  

Beitrag #4382

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Solche Argumente immer...
13.08.2012, 12:13  

Beitrag #4383

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Solche Argumente immer...
Lachen, da ist wohl wer mit Fanbrille unterwegs Zwinkern
Und Reus wurde nicht geholt, um Gladbach zu schwächen, sondern um sich selbst zu verstärken. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, weswegen ja auch die transfers von neuer, Shaqiri und Dante etc. in keiner Hinsicht kritisiert wurden
13.08.2012, 14:19  

Beitrag #4384

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von BVB-96
Und Reus wurde nicht geholt, um Gladbach zu schwächen, sondern um sich selbst zu verstärken.
und bei bayern ist es dann um die anderen zu schwächen? LachflashLachflash
13.08.2012, 14:38  

Beitrag #4385

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Javi Martinez Transfer zum FC Bayern FIX! | Szene München
13.08.2012, 14:45  

Beitrag #4386

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bei dem Text glaub ich mal gar nix. So was nennt sich Journalist oder wie? Fehlerhafte Einzeiler ohne korrekte Zeichensetzung, wirklich seriös wirkt das ja nicht...
13.08.2012, 14:52  

Beitrag #4387

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Wurde der Text von einem Kind geschrieben?

Zitat:
Der FC Bayern München hat wohl einen neuen defensiv Mittelfeldstar!
Javi Martinez soll in den kommenden Tagen zum FC Bayern München wechseln.
Verschiedene spanische Medien berichten das der Wechsel von Javi Martinez fest steht.
Der deutsche Rekordmeister soll Athletic Bilbao eine Ablösesumme von rund 33 Millionen Euro zahlen.
Martinez soll wieder Stabilität in das defensive Mittelfeld bringen.
Javi Martinez wird dann der zweit teuerste Transfer in der Geschichte des FC Bayern Münchens.
Platz eins belegte Bayerns Stürmer Mario Gomez mit rund 35 Millionen Euro.
In den kommenden Tagen soll der FC Bayern München den Wechsel bekannt geben.
Rechtschreibfehler, Stazbaufehler und ein miserabler Schreibstil. Im letzten Satz macht der Verfasser den größten Fehler, den ein Journalist produzieren kann: Er schreibt nicht im Konjunktiv. Ich würde mich auf diese Quelle nicht verlassen. So was habe ich ja noch nie gesehen...
13.08.2012, 14:55  

Beitrag #4388

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jop, einfach nur Schwachsinn, sry Thorsten. Ich hab auch noch mal bei Marca und AS vorbeigeschaut, die einzigen beiden Sportzeitungen aus Spanien, die ich kenne, da steht auch nix. Sehr genervt
Ich glaub das erst, wenn das auf einer seriösen Seite steht...
13.08.2012, 15:09  

Beitrag #4389

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von MrMole
Jop, einfach nur Schwachsinn, sry Thorsten. Ich hab auch noch mal bei Marca und AS vorbeigeschaut, die einzigen beiden Sportzeitungen aus Spanien, die ich kenne, da steht auch nix. Sehr genervt
Ich glaub das erst, wenn das auf einer seriösen Seite steht...
hab das nur gerade überflogen da es von vielen auch bei fb geschrieben wird ;D
dass das keine seriöse quelle ist war mir auch klar Lachen
nur behaupte ich auch dass die nicht einfach irgendwas erfinden
13.08.2012, 15:21  

Beitrag #4390

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ähmmm Reus.....oder nicht zu vergessen die Kehl geschichte....ist wirklich Schwachsinn,haste bestimmt mal irgendwo aufgeschnappt,oder?
Na gut hier sollte man nicht vergessen, dass die Bayern es geschafft haben,dem Kehl trotzdem irgendwie die Karriere zu versauen, und zwar ein paar Jahre später in Form von Salihamidzic Zahnlücke
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!