Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 , da ist wohl wer mit Fanbrille unterwegs Und Reus wurde nicht geholt, um Gladbach zu ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2012, 15:23   #4391
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
, da ist wohl wer mit Fanbrille unterwegs
Und Reus wurde nicht geholt, um Gladbach zu schwächen, sondern um sich selbst zu verstärken. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, weswegen ja auch die transfers von neuer, Shaqiri und Dante etc. in keiner Hinsicht kritisiert wurden

achso,ja ist schon klar,und wo holt denn Bayern Spieler um andere zu schwächen?? Ich denke mal eher, DU solltest die Vereinsbrille mal abnehmen..jeder Spieler der gekauft wurde, wurde gekauft,weil man sich darin eine Verstärkung erhoffte,oder auch den Kader Qualitativ aufzustocken,das war immer so,und wird immer so sein.Und das dabei der nebeneffekt erzielt wird,das der gegener im ersten moment geschwächt wird,ist dabei nur logisch,aber sicherlich in erster linie nicht das Ziel. Zudem bekommt man meistens gutes geld dafür,und wenn man clever ist,wie Gladbach,investiert man das eben wieder in die Mannschaft. Ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber du dolltest dich mal etwas besser mit der Bundesliga geschichte befassen,bevor du solche Dinge schreibst......

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Na gut hier sollte man nicht vergessen, dass die Bayern es geschafft haben,dem Kehl trotzdem irgendwie die Karriere zu versauen, und zwar ein paar Jahre später in Form von Salihamidzic
oha...jetzt wirds Spannend...also,das eine hat mit dem anderen überhaupt gar nichts zu tun,da es hierbei um Transfers ging,und was damals gelaufen ist mit dem Kehl-Transfer war ne Rießennummer,sowohl von Dortmund als auch von KehL(Stichpunkt:ein Mann ein wort),aber wohin das führte mit dem Geld rauswerfen,wissen wir ja alle....

Aber du solltest lieber nicht mit solchen Beispielen kommen,denn da gibts auch genügend andere beispiele(Kohler,Freund usw)
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (13.08.2012 um 15:29 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.08.2012, 16:10   #4392
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ganz ehrlich ich kenn niemanden der Spaß und ernst so schlecht unterscheiden kann wie du xD
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 13.08.2012, 16:20   #4393
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ich kenn niemanden der Spaß und ernst so schlecht unterscheiden kann wie du xD

weisst du Nauru,ich habe wirklich kein Problem mit dir,im gegenteil,ich möchte wirklich nichts gegen dich sagen(ausser das du BVB-Fan bist). Aber da werden dann immer wieder irgendwelche Dinge eingworfen,die dann,wenn man sie Kontert, dann plötzlich als "Spaß" bezeichnet werden.....wobei ich hier wirklich nichts erkennen konnte..sorry
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.08.2012, 16:39   #4394
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Du solltest wissen dass ich Beiträge mit smileys wie nicht so ernst meine :P
Ich könnte natürlich in Zukunft jegliche Beiträge dieser Art als nicht ernst gemeint kennzeichnen, richtig sachlich diskutieren Tu ich erst wieder wenn Bundesliga anfängt ^.^

Ansonsten könnten wir gerne über das Spiel gestern diskutieren, über den Unterschied des Spielertyps Mandzukic zu Gomez oder der Tatsache dass Dortmund mit zwei 8ern gespielt und dadurch ein defensiver Stabilisator gefehlt hat, aber ehrlich gesagt bin ich nach der schlechten Leistung gestern einfach zu deprimiert dazu xD
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 13.08.2012, 16:41   #4395
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Du solltest wissen dass ich Beiträge mit smileys wie nicht so ernst meine :P
Ich könnte natürlich in Zukunft jegliche Beiträge dieser Art als nicht ernst gemeint kennzeichnen, richtig sachlich diskutieren Tu ich erst wieder wenn Bundesliga anfängt ^.^

Ansonsten könnten wir gerne über das Spiel gestern diskutieren, über den Unterschied des Spielertyps Mandzukic zu Gomez oder der Tatsache dass Dortmund mit zwei 8ern gespielt und dadurch ein defensiver Stabilisator gefehlt hat, aber ehrlich gesagt bin ich nach der schlechten Leistung gestern einfach zu deprimiert dazu xD
warn witz ne - YouTube
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 13.08.2012, 16:45   #4396
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
richtig sachlich diskutieren Tu ich erst wieder wenn Bundesliga anfängt ^.^
Lasst uns mal gegenseitig mehr provozieren, wenn Dortmund gg Schalke spielt. Das war bis jetzt immer zu Pussyhaft, ich hätte mal alles hier schreiben müssen nach den Derby's
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 13.08.2012, 16:48   #4397
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Du solltest wissen dass ich Beiträge mit smileys wie nicht so ernst meine :P
Ich könnte natürlich in Zukunft jegliche Beiträge dieser Art als nicht ernst gemeint kennzeichnen, richtig sachlich diskutieren Tu ich erst wieder wenn Bundesliga anfängt ^.^

Ansonsten könnten wir gerne über das Spiel gestern diskutieren, über den Unterschied des Spielertyps Mandzukic zu Gomez oder der Tatsache dass Dortmund mit zwei 8ern gespielt und dadurch ein defensiver Stabilisator gefehlt hat, aber ehrlich gesagt bin ich nach der schlechten Leistung gestern einfach zu deprimiert dazu xD
ja ist kein Ding. Zum gestrigen Spiel:wie ich es schon im vorfeld sagte,sollte man dieses Spiel absolut nicht überbewerten. Die Aussagekraft hält sich stark in Grenzen. Das hatte lediglich für die Psyche,vor allen dingen für Bayern einen wert. Die Teams werden in der Vorbereitung auf den Saisonstart hin eingestellt,bzw wird die Vorbereitung aufs erste Saisonspiel geplant. Zum jetzigen Zeitpunkt haben die Teams etwa 75% ihrer wahren leistungsstärke erreicht. Dazu kommt,das sowohl bei Bayern,wie auch bei Dortmund wichtige Stammspieler gefehlt haben. Von demher sind solche Spiele/Turnier zu diesem Zeitpunkt nicht besonders Aussagekräftig,da sieht man höchstens,wer eine art "Frühform" hat,und mehr nicht. Oder glaubt jemand ernsthaft,das die Dortmunder Abwehr(gerade bei beiden gegentoren,Subotic und Hummels)nochmals so "Pennen" werden? Oder glaubt jemand das Bremen jetzt zu den Topfavoriten gehört,bloß weil sie dieses Turnier gewonnen hat,letzte Woche? Wenn das Spiel Bayern-Dortmund,unter der Woche vor dem 1.Spieltag gewesen wäre,und beide mit der Stammannschaft gespielt hätten,dann hätte das ganze eine gewisse Aussagekraft,aber so nicht. Deshalb,und da bin ich mir sicher,werden beide Teams dieses Spiel nicht überbewerten,bzw wird es keinen einfluss auf die Saison haben
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.08.2012, 16:51   #4398
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Naja, auf jeden Fall wird Hoeneß ruhiger schlafen
SamThomas212 ist offline  
Alt 15.08.2012, 21:25   #4399
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

VAN PERSIE UNTERSCHREIBT BEI DEN RED DEVILS *****________***********
marin10_ ist offline  
Alt 15.08.2012, 21:25   #4400
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Tauziehen beendet: Van Persie zu United - England - News - kicker online

Wurde das schon gepostet?
Nergo ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de