Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 545
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2012, 21:46  

Beitrag #4541

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Denkst du sie werden eher in mehrere oder in nur einen Spieler bzw. keinen das Geld reinpumpen?
27.08.2012, 21:47  

Beitrag #4542

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich denke/hoffe auf Willian, einen neuen ZM und Lloris/Butland Zufrieden
27.08.2012, 21:51  

Beitrag #4543

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Nauru
Am liebsten wäre mir Moutinho vom FC Porto. Aber nicht für die geforderten 40 Mio.
Joe Allen wäre meine zweite Wahl gewesen, aber der ist ja zu Liverpool. Ehrlich gesagt wüsste ich absolut nicht, auf wen man es noch abgesehen haben könnte. Vielleicht setzt man auch auf die Doppelsechs Parker/Sandro und mit Back-Ups wie Livermore, Huddlestone, Jenas.

Also wie gesagt, am liebsten wäre mir ein gestandener Spieler wie Moutinho. Man könnte sich auch um Spieler a la Banega, Nainggolan, Rakitic bemühen. Oder - mein Traum - eine Rückkehr von Carrick. Aber das sind alles nur Wunschgedanken^^

Viel wichtiger wäre mir, Lloris oder Butland zu bekommen. Adrian hat sich mit dem Kauf von Adebayor wohl erledigt. Enttäuscht
Das Adrian nicht von Atletico zu euch wechselt finde ich gut dann kann ich auch in FIFA 13 wieder mit dem Traum Dou Adrian und Falcao online bis in die 1.Liga durchmarschieren *______* Daumen hoch
27.08.2012, 21:51  

Beitrag #4544

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Aber diesmal ohne Diego Zufrieden
28.08.2012, 08:42  

Beitrag #4545

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Manchester City verpflichtet Scott Sinclair für 8 Mio. Euro. Wie ich sie hasse -.-
28.08.2012, 10:36  

Beitrag #4546

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Sinclair ist mir jetzt unsympatisch Zufrieden
war aber klar, das City wen holt, das sie noch wen holen mussten
28.08.2012, 10:41  

Beitrag #4547

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Stevie
Sinclair ist mir jetzt unsympatisch Zufrieden
war aber klar, das City wen holt, das sie noch wen holen mussten
Ich finde, mit Nasri, Silva und Milner sind die Außen schon sehr gut besetzt. Dazu können Tevéz und Agüero dort auch spielen. Wo soll da bitte ein Sinclair spielen?
28.08.2012, 11:06  

Beitrag #4548

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja gut, aber sie spielen dieses Jahr CL und wollen dort auch mal was reißen
aber Sinclair hätte ich lieber bei den Spurs gesehen oder nicht ?
28.08.2012, 11:24  

Beitrag #4549

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Die Spurs brauchen Sinclair nicht wirklich. An Bale wäre er niemals vorbeigekommen und an Lennon auch nicht, obwohl dieser in seiner Entwicklung stagniert. Aber man ist schon an Willian dran und hat noch Rose und Bentley, und dos Santos falls der nicht wechseln sollte, also Sinclair hätte kaum gespielt
28.08.2012, 13:31  

Beitrag #4550

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich weiß nicht, Lennon gefällt mir in letzter Zeit irgendwie gar nicht ... aber gut, er hat noch Zeit in der Saison und solang es auf der Position keinen Neuzugang gibt, wird er keine großen Probleme haben, seinen Startplatz zu verteidigen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!