Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von KeisukeHonda7 HAHAHAHHAA Salzburg holt Kevin Kampl für 3 Millionnen xDDDDDDDDDDDDDDDDD HAHAHAHHAHAHA DD Kampl hat vor zwei Monaten ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2012, 19:24   #4611
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
HAHAHAHHAA
Salzburg holt Kevin Kampl für 3 Millionnen xDDDDDDDDDDDDDDDDD

HAHAHAHHAHAHA DD
Kampl hat vor zwei Monaten 'nen Vertrag über vier Jahre unterschrieben und ist nun schon wieder weg?

Wird immer ekelhafter. Drecks Red Bull. Drecks Söldnermentalität.
absztrakkt ist offline  
Alt 31.08.2012, 20:38   #4612
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Also der VfR Aalen kann sich nicht beschweren
Übrigens ist Luca Toni zurück zu Florenz gewechselt wo er für ein Jahr unterschrieben hat
LOLLAND ist offline  
Alt 31.08.2012, 21:00   #4613
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Und ich hatte mich schon drauf gefreut, Kampl in ein oder zwei Jahren bei Bayer, Bremen, Dortmund oder so zu sehen. -.-
Naja, dem Spieler darf man keinen Vorwurf machen. Keine kulturelle Umstellung, qualitativ ähnliche Liga und vermutlich deutlich höheres Gehalt. Außerdem kann er später ja immer noch in die Buli wechseln.
MrMole ist offline  
Alt 31.08.2012, 21:04   #4614
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Kann einer die wichtigsten Wechsel der letzte Stunden 8seit 17 uhr) zusammenfassen?
marin10_ ist offline  
Alt 31.08.2012, 21:27   #4615
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Marco Borriello AS Rom -> Genua
Charlie Adam Liverpool -> Stoke City
Giovani dos Santos Tottenham -> Mallorca
Rafael van der Vaart Tottenham -> Hamburg
Rodnei FCK -> Salzburg
Isaac Vorsah Hoppenheim -> Salzburg
Maicon Inter -> ManCity
Gaston Ramirez Bologna -> Southampton ()
Alberto Gilardino Genua -> Bologna
Ryan Babel Hoppenheim -> Ajax
Pablo Hernandez valencia -> Swansea
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 31.08.2012, 21:30   #4616
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

what the **** dos santos oO
marin10_ ist offline  
Alt 31.08.2012, 21:34   #4617
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Alter? Ramirez, Gilardino und Pablo sind gewechselt? Warum sagt der Kicker davon nix? -.-
MrMole ist offline  
Alt 31.08.2012, 22:16   #4618
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Adam? oO
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 31.08.2012, 23:10   #4619
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass der HSV (besonders die Fans!) dank der vielen vielversprechenden Transfers auf dem letzten Drücker Wahnvorstellungen bekommen und alle von Euro League/Champions League träumen. Es geht immer noch um den Klassenerhalt und ein einstelliger Tabellenplatz wird eine extrem schwere Aufgabe werden (ich denke, dass es der HSV nicht schafft). Ein einzelner Spieler ist, wie bereits schon geschrieben, keine Garantie. Es kommt auch noch auf den Rest der Mannschaft an. Dazu kommt noch, dass vdV auch schon in die Jahre gekommen ist. Für Tottenham war es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, noch ein mal ein dickes Geschäft mit ihm zu machen - und wäre er tatsächlich noch so gut wie früher, hätte man ihn bestimmt nicht abgegeben.

Das Hauptbroblem ist, trotz einem starken René Adler im Kasten, die Innenverteidigung und Außenverteidigung und da hat gab es in den letzten Tagen ja keine Anstalten mehr, noch jemanden zu verpflichten.
ich weiss jetzt nicht wirklich,warum jetzt ein paar Schalker Fans hier ein problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV haben? Weil der wechsel von dV zu Schalke nicht geklappt hat? Als vdV bei Schalke im gespräch war,hatte ich hier fast ausnamslos nur possitives von den Schalker Fans gelesen,jetzt auf einmal nicht mehr? Ist schon seltsam...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 31.08.2012, 23:19   #4620
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich weiss jetzt nicht wirklich,warum jetzt ein paar Schalker Fans hier ein problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV haben? Weil der wechsel von dV zu Schalke nicht geklappt hat? Als vdV bei Schalke im gespräch war,hatte ich hier fast ausnamslos nur possitives von den Schalker Fans gelesen,jetzt auf einmal nicht mehr? Ist schon seltsam...
Also ich hab kein Problem damit, dass VdV nach Hamburg gewechselt ist. Er ist Klasse, ich finde aber, man hätte mit den Geld in anderen Baustellen sinnvoller investieren können. Allein ist der Wiederverkaufswert nach 2 Jahren nicht mehr als zu hoch, wenn das Projekt scheitern würde. Das Ziel Europa ist Pflicht, um allein erstmal VdV finanzieren zu können und ihn zu halten. Im nachhinein bin ich froh, dass wir auf Holtby setzen, dass zeigt auch seine Leistung in der Vorbereitung/Länderspiele und die letzten zwei Pflichtspiele. Und wegen den finaziellen Aspekt.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de