Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 429
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2012, 19:24  

Beitrag #4611

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
HAHAHAHHAA
Salzburg holt Kevin Kampl für 3 Millionnen xDDDDDDDDDDDDDDDDD

HAHAHAHHAHAHA LachenDD
Kampl hat vor zwei Monaten 'nen Vertrag über vier Jahre unterschrieben und ist nun schon wieder weg?

Wird immer ekelhafter. Drecks Red Bull. Drecks Söldnermentalität.
31.08.2012, 20:38  

Beitrag #4612

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Also der VfR Aalen kann sich nicht beschweren Lachen
Übrigens ist Luca Toni zurück zu Florenz gewechselt wo er für ein Jahr unterschrieben hat Zufrieden
31.08.2012, 21:00  

Beitrag #4613

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Und ich hatte mich schon drauf gefreut, Kampl in ein oder zwei Jahren bei Bayer, Bremen, Dortmund oder so zu sehen. -.-
Naja, dem Spieler darf man keinen Vorwurf machen. Keine kulturelle Umstellung, qualitativ ähnliche Liga und vermutlich deutlich höheres Gehalt. Außerdem kann er später ja immer noch in die Buli wechseln.
31.08.2012, 21:04  

Beitrag #4614

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann einer die wichtigsten Wechsel der letzte Stunden 8seit 17 uhr) zusammenfassen?
31.08.2012, 21:27  

Beitrag #4615

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Marco Borriello AS Rom -> Genua
Charlie Adam Liverpool -> Stoke City
Giovani dos Santos Tottenham -> Mallorca
Rafael van der Vaart Tottenham -> Hamburg
Rodnei FCK -> Salzburg
Isaac Vorsah Hoppenheim -> Salzburg
Maicon Inter -> ManCity
Gaston Ramirez Bologna -> Southampton (ZahnlückeZahnlückeZahnlücke)
Alberto Gilardino Genua -> Bologna
Ryan Babel Hoppenheim -> Ajax
Pablo Hernandez valencia -> Swansea
31.08.2012, 21:30  

Beitrag #4616

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
what the **** dos santos oO
31.08.2012, 21:34  

Beitrag #4617

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Alter? Ramirez, Gilardino und Pablo sind gewechselt? Warum sagt der Kicker davon nix? -.-
31.08.2012, 22:16  

Beitrag #4618

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Adam? oO
31.08.2012, 23:10  

Beitrag #4619

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ultron
Ich glaube eher, dass der HSV (besonders die Fans!) dank der vielen vielversprechenden Transfers auf dem letzten Drücker Wahnvorstellungen bekommen und alle von Euro League/Champions League träumen. Es geht immer noch um den Klassenerhalt und ein einstelliger Tabellenplatz wird eine extrem schwere Aufgabe werden (ich denke, dass es der HSV nicht schafft). Ein einzelner Spieler ist, wie bereits schon geschrieben, keine Garantie. Es kommt auch noch auf den Rest der Mannschaft an. Dazu kommt noch, dass vdV auch schon in die Jahre gekommen ist. Für Tottenham war es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, noch ein mal ein dickes Geschäft mit ihm zu machen - und wäre er tatsächlich noch so gut wie früher, hätte man ihn bestimmt nicht abgegeben. Zwinkern

Das Hauptbroblem ist, trotz einem starken René Adler im Kasten, die Innenverteidigung und Außenverteidigung und da hat gab es in den letzten Tagen ja keine Anstalten mehr, noch jemanden zu verpflichten.
ich weiss jetzt nicht wirklich,warum jetzt ein paar Schalker Fans hier ein problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV haben? Weil der wechsel von dV zu Schalke nicht geklappt hat? Als vdV bei Schalke im gespräch war,hatte ich hier fast ausnamslos nur possitives von den Schalker Fans gelesen,jetzt auf einmal nicht mehr? Ist schon seltsam...
31.08.2012, 23:19  

Beitrag #4620

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich weiss jetzt nicht wirklich,warum jetzt ein paar Schalker Fans hier ein problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV haben? Weil der wechsel von dV zu Schalke nicht geklappt hat? Als vdV bei Schalke im gespräch war,hatte ich hier fast ausnamslos nur possitives von den Schalker Fans gelesen,jetzt auf einmal nicht mehr? Ist schon seltsam...
Also ich hab kein Problem damit, dass VdV nach Hamburg gewechselt ist. Er ist Klasse, ich finde aber, man hätte mit den Geld in anderen Baustellen sinnvoller investieren können. Allein ist der Wiederverkaufswert nach 2 Jahren nicht mehr als zu hoch, wenn das Projekt scheitern würde. Das Ziel Europa ist Pflicht, um allein erstmal VdV finanzieren zu können und ihn zu halten. Im nachhinein bin ich froh, dass wir auf Holtby setzen, dass zeigt auch seine Leistung in der Vorbereitung/Länderspiele und die letzten zwei Pflichtspiele. Und wegen den finaziellen Aspekt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!