Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Also ich hab kein Problem damit, dass VdV nach Hamburg gewechselt ist. Er ist ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2012, 00:12   #4621
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Also ich hab kein Problem damit, dass VdV nach Hamburg gewechselt ist. Er ist Klasse, ich finde aber, man hätte mit den Geld in anderen Baustellen sinnvoller investieren können. Allein ist der Wiederverkaufswert nach 2 Jahren nicht mehr als zu hoch, wenn das Projekt scheitern würde. Das Ziel Europa ist Pflicht, um allein erstmal VdV finanzieren zu können und ihn zu halten. Im nachhinein bin ich froh, dass wir auf Holtby setzen, dass zeigt auch seine Leistung in der Vorbereitung/Länderspiele und die letzten zwei Pflichtspiele. Und wegen den finaziellen Aspekt.
also ich glaube trotzdem nicht das man um die Internationalen Plätze spielt. Ich denke das man vorerst mal das schlimmste verhindern kann,dafür sollte vdV reichen.Ich glaube auch nicht das man in Hamburg auf einen großen wiederverkaufswert spekuliert. ich denke eher das vdV noch ein paar Jahre belibt,um dann mit vielleicht 33 oder 34 zurück zu den Wurzeln,sprich Ajax gehen wird. Man hat jetzt aber zumindest mal mit Jiracek,Badelj und vdV das Nieveau im Mittelfeld deutlich angehoben,so das auch Westermann wieder zurück in die IV kann. Und wenn dann die AV Aogo und Diemeier zur alten Form finden,dann liegt das Hauptproblem nur noch im Angriff
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (01.09.2012 um 00:40 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:16   #4622
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Real Madrid verpflichtet Mittelfeldspieler Essien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at

Und Diarra dafür zu Anzhi!
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:23   #4623
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

upps,jetzt wirds langsam eng für die deutschen im Real-Mittelfeld
Kahn-Titan ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:34   #4624
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Sehr eng sogar, an Alonso kommt Khedira nicht vorbei und Essien ist ein um einiges härterer Brocken als Diarra! Im Normalfall wird er wohl die Bank hüten müssen. Für Özil wirds genauso eng, Modric sehe ich einen Tick weiter vorne als das gute Fischauge, auch wenn das nicht seine von den Spurs gewohnte Position ist!
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:37   #4625
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

nach zwei jahren neigt sich die nächste Ära dem ende entgegen... Zumindestens siehts so aus
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:38   #4626
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
nach zwei jahren neigt sich die nächste Ära dem ende entgegen... Zumindestens siehts so aus
Vielleicht spielen schon im Winter wieder beide in Deutschland! Einer bei Bayern, der andere beim BVB
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:40   #4627
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ultron
 
Registriert seit: 17.08.2012
Beiträge: 74
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich weiss jetzt nicht wirklich,warum jetzt ein paar Schalker Fans hier ein problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV haben? Weil der wechsel von dV zu Schalke nicht geklappt hat? Als vdV bei Schalke im gespräch war,hatte ich hier fast ausnamslos nur possitives von den Schalker Fans gelesen,jetzt auf einmal nicht mehr? Ist schon seltsam...
Nenne mir bitte eine Textstelle in der ich geschrieben habe, dass ich ein Problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV habe? Ich glaube nur, dass jetzt alle beim HSV denken, mit vdV kommt die Wende und man spielt wieder international nächstes Jahr - was sicher nicht passieren wird. Dazu habe ich Gründe aufgelistet, um meine Behauptung zu unterfüttern. Nicht mehr und nicht weniger
Ultron ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:43   #4628
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Nenne mir bitte eine Textstelle in der ich geschrieben habe, dass ich ein Problem mit dem Wechsel von vdV zum HSV habe? Ich glaube nur, dass jetzt alle beim HSV denken, mit vdV kommt die Wende und man spielt wieder international nächstes Jahr - was sicher nicht passieren wird. Dazu habe ich Gründe aufgelistet, um meine Behauptung zu unterfüttern. Nicht mehr und nicht weniger
es geht mir einfach darum,das dieser Transfer,den noch vor einigen Wochen viele Schalker Fans als Super empfunden haben,jetzt auf einmal so negativ sehen..und immer locker bleiben
Kahn-Titan ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:43   #4629
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 21
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Aber Essien nur per Leihe.

Außerdem Barton bei Marseille und Dejagah zu Fulham.
Mister X ist offline  
Alt 01.09.2012, 00:44   #4630
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Als Real Madrid braucht man auch in der breite einen guten Kader, deswegen sehe ich das jetzt nicht als Apokalypse für die deutschen Spieler bei Real ! Özil und Sami werden ihre Einsatzminuten kriegen, da bin ich mir sicher !
El Gordo ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de