Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Borussia Dortmund hat sich die Dienste von Innenverteidiger-Juwel Marian Sarr gesichert. Wie Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem "Kölner Stadt-Anzeiger" ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2012, 23:50   #4791
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayer verliert Abwehrjuwel Sarr an den BVB

Borussia Dortmund hat sich die Dienste von Innenverteidiger-Juwel Marian Sarr gesichert. Wie Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem "Kölner Stadt-Anzeiger" am Mittwoch bestätigte, wechselt der 17-Jährige in der Winterpause zum deutschen Meister. Beim Werksklub sorgt das für einige Verstimmung. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 28.12.2012, 11:41   #4792
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Also wenn das stimmt was man so hört von dem jungen dann hat Dortmund nen großen Fang gemacht. So wie sich Bayers Chef aufgeregt hat muss er wohl einiges an Talent besitzen, ist ja nicht umsonst U-Nationalspieler
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.12.2012, 12:50   #4793
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ein Bekannter von mir hat schon mal gegen ihn gespielt und nur positives berichtet, also er hat sich tierisch aufgeregt dass er so gut war und ihn mit Hummels verglichen XD

Ich frag mich nur, ob dieser Transfer wirklich nötig war, wenn man schon Koray Günter hat. Der gilt auch als Riesentalent in der IV. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn in 5-6 Jahren unsere Innenverteidigung Sarr/Günter heißt
Nauru ist offline  
Alt 28.12.2012, 12:57   #4794
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Sneijder ist sich mit Tottenham einig, nur Inter muss noch zustimmen!
ca. 15 Mio Ablöse
15 mille sind aber niedrig angesetzt.
Ballack 500 ist offline  
Alt 28.12.2012, 13:00   #4795
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Rosenheim
Beiträge: 4
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
15 mille sind aber niedrig angesetzt.
Da muss sich Inter absolut zufrieden geben. Nach all dem was im Fall Sneijder passierte kommt man mit 15 mio. noch recht glimpflich davon.
uwe_98 ist offline  
Alt 28.12.2012, 15:08   #4796
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Sattelmaier hat nen neuen Verein gefunden, den FC Heidenheim
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 29.12.2012, 11:23   #4797
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Sneijder wird nicht zu Tottenham gehen.

Der Trainer Andrea Stramaccioni sagte vorgestern bei einem Interview, dass er ein Platz hat für Sneijder.
Interforever ist offline  
Alt 29.12.2012, 12:01   #4798
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
Sneijder wird nicht zu Tottenham gehen.

Der Trainer Andrea Stramaccioni sagte vorgestern bei einem Interview, dass er ein Platz hat für Sneijder.
das dient doch nur dazu,den Preis hochzutreiben...er hatte die ganze Vorrunde keinen Platz für ihn
Kahn-Titan ist offline  
Alt 29.12.2012, 12:18   #4799
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ancelotti sagt das Paris nicht das Geld für Messi hat
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 29.12.2012, 12:55   #4800
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ancelotti sagt das Paris nicht das Geld für Messi hat
Nö.hat Paris auch nicht,sondern die Scheichs von denen Paris das Geld bekommt
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de