Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 13:02  

Beitrag #4861

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Pato Deal Perfekt.

Sport Club Corinthians Paulista

Italien: Pato-Wechsel zu Corinthians perfekt - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
04.01.2013, 13:23  

Beitrag #4862

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der setzt sich scheinbar gern auf die bank, mehr als Nr4 kann ich mir nicht vorstellen...
04.01.2013, 13:28  

Beitrag #4863

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kirchhoff ist echt ein ****. Da sucht er sich ausgerechnet den Verein aus, bei dem er die schlechtesten Aussichten hat. Idiot...

Bei Pato könnte ich mir vorstellen, dass er nach der WM nach Europa zurückkehrt und einfach nur in den Fokus von Scolari Rücken will.
04.01.2013, 13:49  

Beitrag #4864

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Der setzt sich scheinbar gern auf die bank, mehr als Nr4 kann ich mir nicht vorstellen...
Ich kann mir nicht vorstellen dass van Buyten bleibt, deswegen braucht man Ersatz
Und wenn eben einer wie jetzt Badstuber länger ausfällt ist das eben schon wichtig :3
Aber überrascht mich
04.01.2013, 14:00  

Beitrag #4865

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Also ich finde Kirchhoff hat ziemliches Potenzial so gut wie Höwedes oder Badstuber zu werden. Nächste Saison hat man dann - wenn ich mich nicht irre - ja auch nur noch Badstuber, Boateng, Dante und eben Kirchhoff. Vier Verteidiger brauch man, keine Frage. Aber als Nummer vier reicht eigentlich immer ein alter Profi wie beispielsweise ein van Buyten bei Bayern oder ein Metzelder bei Schalke. Kirchhoff wird nächste Saison bei Bayern nicht viel spielen und wenn man keine Spielpraxis sammelt, entwickelt sich der Spieler nicht. Deshalb bin ich da mehr als skeptisch, ob das der richtige Weg war. Hier kommt wieder meine Theorie: Bayern wollte den anderen Konkurrenten einfach nur Kirchoff wegschnappen, um zu verhindern, dass er irgendwo groß aufläuft und natürlich etwas Macht am Transfermarkt demonstrieren (Ist mir jetzt egal, ob sich die Bayern Fans angegriffen fühlen. Ist nur meine Theorie). Da kann Bayern sich auch ein Talent aus der zweiten Mannschaft holen. Mit 25 wird Kirchhoff dann nach Hoffenheim oder Wolfsburg verscherbelt und gut ist.
04.01.2013, 14:12  

Beitrag #4866

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mit diesem Transfer sind für mich zwei Dinge klar!
- Der auslaufende Vertrag von van Buyten wird nicht verlängert was man sich schon hätte denken können.
- Dadurch, dass man jetzt schon einen Spieler für die neue Saison verpflichtet hat dürfte intern auch schon der Trainer für die nächste Saison feststehen, weil sonst hätte man einen Spieler wie Kirchhoff nicht geholt.

Ich sehe bei dem Transfer nichts negatives im Gegenteil. Im Vergleich zu van Buyten sehe ich nochmal eine Verbesserung, denn van Buyten hatte immer mal eine gute und eine schwache Saison. Und auch wenn ich gern Badstuber und Boateng langfristig als Stamm IV sehen will sah die bei uns fast jede Saison anders aus und ich denke das Kirchhoff auch mal in den Genuss kommen wird Stammspieler zu sein nur ist die Frage wann?
Und außerdem ist es nie schlecht einen deutschen Spieler mehr im Kader zu haben der nicht ohne Chancen ist was die Nationalmannschaft angeht. Zufrieden
04.01.2013, 14:33  

Beitrag #4867

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich kann mir nicht vorstellen dass van Buyten bleibt, deswegen braucht man Ersatz
Und wenn eben einer wie jetzt Badstuber länger ausfällt ist das eben schon wichtig :3
Aber überrascht mich
Jo klar deswegen auch IV Nr4Zwinkern Badi, Dante, Boa, JanZwinkern

Kicker spekuliert das er vll schon im Winter kommen könnte -> würde zu Heynckes Aussage von gestern passen.
04.01.2013, 14:54  

Beitrag #4868

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ba zu chelsea?!
04.01.2013, 14:59  

Beitrag #4869

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Hier sind wieder viele Experten und anscheinend Bundesliga Trainer im Forum! Ich bin da ja nur heilfroh,das sich Sammer und Co etwas dabei gedacht haben.

@Dominik:Hattest du nicht etwas ähnliches bei Dante gesagt? Warum lässt man den Spieler nicht einfach mal kommen,Trainieren usw,um dann mal zu sehen was dabei herauskommt?
@Mole:Auch hier:wieso ist er ein Idiot?Weil er vielleicht an sich glaubt? Sich eine kliene Chance ausrechnet? Dante hatte man auch nur eine Backup-Rolle zugetraut,und Kirchhoff sehe ich vom Potenzial nicht viel schlechter. Und wie schnell es gehen kann mit verletzungen und Sperren,das haben wir ja zuletzt mehrmals erlebt

@Reality: zum unteren teil, deines beitrages,kann ich wieder nur mal den Kopf schütteln,ist wohl wieder frust,weil auch Schalke interesse hatte

@Loland:sehe ich genauso
04.01.2013, 15:00  

Beitrag #4870

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Neues Jahr, neues Glück! Das gilt auch für die Manager der Vereine der deutschen und internationalen Topligen. Das Transferfenster ist bis Ende Januar geöffnet, neues Personal kann an Land gezogen werden. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute im Gespräch: Mathieu Debuchy, Jan Kirchhoff, Joe Cole, Marouane Chamakh, Pato und ein Messi-Double aus Irland. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!