Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2013, 14:17  

Beitrag #4951

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Hm, interessant. Hannover hat Linksverteidiger Pocognoli von Lüttich verpflichtet. Eigentlich war ich schon der Meinung, dass wir auf dieser Position einen Neuzugang brauchten. Aber ich eine neue Kreativkraft als wichtiger angesehen. Jetzt wird es interessant, was mit Rausch passiert. So wie es aussieht, wird er zurück ins Mittelfeld gezogen, wo er imo auch deutlich besser aufgehoben ist. Zufrieden
Jetzt sind wir bei fast 5 Millionen Ausgaben im Winter. Schockstarre
und Pander?
23.01.2013, 14:25  

Beitrag #4952

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Pander ist im Tief eines Formtiefs. Lachen

Wäre er gut drauf, hätte man Rausch auch gar nicht zurückziehen brauchen. Außerdem ist er nun mal, wie Kollege Schulz auch, ziemlich verletzungsanfällig. Ein neuer LV war schon nötig, nur dass man das schon im Winter machen musste, finde ich ein wenig fragwürdig. Aber das kann sich ganz schnell ändern, wenn sich Pocognoli zum besten Linksverteidiger der Liga entwickelt. Lachen
23.01.2013, 20:17  

Beitrag #4953

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
M´Vila wechselt für 12 mio zu Rubin Kazan.
24.01.2013, 02:05  

Beitrag #4954

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wer will am Abend nochmal ein bisschen Comedy? Einfach auf tm.de das Russland-Gebashe unter dem M'Villa-Transfer angucken, herlich Lachen

Zum Transfer: Für Rennais irgendwie blöd gelaufen. Hätte man das blockiert, wären im Sommer bestimmt PL-Vereine mit nicht weniger Geld eingestiegen (Bei Tioté-Abgang Newcastle, Arsenal hat ja seit jeher eine Schwäche für Frankreich), 12 Mios finde ich relativ niedrig.
Für M'Villa weiß ich nicht, warum er nicht noch auf PL-Angebote gewartet hat. Aber Russland ist einfach im Aufwind und die Liga wird immer Stärker, so dass es zur Französischen Liga wohl höchstens ein geringer Qualitätsverlust ist.

Naja, und was Magath da mit Benaglio angestellt hat - Ohne Worte
24.01.2013, 13:23  

Beitrag #4955

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Wer will am Abend nochmal ein bisschen Comedy? Einfach auf tm.de das Russland-Gebashe unter dem M'Villa-Transfer angucken, herlich Lachen

Zum Transfer: Für Rennais irgendwie blöd gelaufen. Hätte man das blockiert, wären im Sommer bestimmt PL-Vereine mit nicht weniger Geld eingestiegen (Bei Tioté-Abgang Newcastle, Arsenal hat ja seit jeher eine Schwäche für Frankreich), 12 Mios finde ich relativ niedrig.
Für M'Villa weiß ich nicht, warum er nicht noch auf PL-Angebote gewartet hat. Aber Russland ist einfach im Aufwind und die Liga wird immer Stärker, so dass es zur Französischen Liga wohl höchstens ein geringer Qualitätsverlust ist.

Naja, und was Magath da mit Benaglio angestellt hat - Ohne Worte
das könnte vielleicht auch daran liegen,das mitlerweile in Russland mindestens genauso hohe Gehälter bezahlt werden,wie in EnglandZwinkern
24.01.2013, 15:08  

Beitrag #4956

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Llorente wechsel im Sommer zu Juve. Zufrieden
24.01.2013, 15:28  

Beitrag #4957

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Llorente wechsel im Sommer zu Juve. Zufrieden
geil man *-*
Genialer Sturm
Glaube einer wird jetzt gehen
vllt Bendtner, eh nur ausgeliehen und bisher ohne große erfolge
27.01.2013, 12:30  

Beitrag #4958

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der VfL Wolfsburg scheint auf dem Weg, seinen Kader zu verkleinern, erneut einen Schritt weiter. Innenverteidiger Emanuel Pogatetz wird aller Voraussicht nach in die englische Premier League zu West Ham United wechseln. Der Österreicher, im vergangenen Sommer von Hannover 96 gekommen, ist am heutigen Sonntag bereits zum Medizincheck nach London geflogen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
27.01.2013, 14:40  

Beitrag #4959

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der VfL Wolfsburg scheint auf dem Weg, seinen Kader zu verkleinern, erneut einen Schritt weiter. Innenverteidiger Emanuel Pogatetz wird aller Voraussicht nach in die englische Premier League zu West Ham United wechseln. Der Österreicher, im vergangenen Sommer von Hannover 96 gekommen, ist am heutigen Sonntag bereits zum Medizincheck nach London geflogen. Am Montag wird Angreifer Srdjan Lakic zum Medizincheck nach Frankfurt reisen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
27.01.2013, 15:57  

Beitrag #4960

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich glaube er wird sich nicht durchsetzen auf der Insel...
Auch wenn er damals von Middlesborough gekommen ist, wird er jetzt nichts mehr reißen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!